Ich stehe sehr auf Rollenspiele und zum Glück ist mein Freund…Ich stehe sehr auf Rollenspiele und zum Glück ist mein Freund interessiert alle meine Bedürfnisse zu befriedigen. Habt ihr ein paar gute Inspirationen für mich?
zum Thema
Rollenspiel - Prostituierte - Bezahlung49
Ich weiß es schon einige ähnliche Themen zum Thema Rollenspiel und…Ich weiß es schon einige ähnliche Themen zum Thema Rollenspiel und Prostituierte in diesem Forum gibt, aber ich habe dazu noch eine spezielle Frage.
...die selben Phantasien haben wir auch.
Ausliefern, gefangen nehmen, abrichten, zähmen, erziehen, züchtigen, xxxx (Beitrag editiert Ulla) und schamlos benutzen.
Umsetzung wegen zu wenig Gleichgesinnter, die auch vertrauenswürdig sind nahezu unmöglich.
Schade eigentlich, aber wir denken weiter darüber nach.
Ich finde ja Benutzung eines männlichen Subs z.B. bei einem Bi-Cuckipaar extrem reizvoll und habe das auch schon über 3.5 Jahre gelebt.
Aber dieses Szenario wäre mir zuviel Gewusel mit zuviel Personen, die man zudem nie wieder ( wenn überhaupt) in der Konstellation wieder zusammenbekommt. Ich ziehe da eine erotische Dauerbeziehung mit einer Sub, einem Sub oder einem Cuckoldpaar vor.
Gibt es für einen Sub etwas schöneres als benutzt zu werden? Ja, von seinem Dom zur Benutzung freigegeben zu werden und seinen Dom sehr stolz zu machen auf seinen Sub.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.