Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5977 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst Erektion verbieten als Fetisch4
Ich habe für mich in der letzten Zeit ein Fetisch gefunden, ich mag…
zum Thema
Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion402
Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein besonderer Fetisch?

Ein besonderer Fetisch?
Weiblicher Voyeurismus…
…und wie weit kann er gehen?
Ist es nur die Lust am gelegentlichen Schauen? Oder geht er auch weiter?

Stimmt. Der eine oder die andere wird es schon in einer anderen Gruppe gelesen haben. Und warum jetzt Hier?
Weil ich dort keine Antwort auf meine Frage bekommen habe, darum!

Für meine Nymphe gibt es nichts Erregenderes als mir dabei zuzuschauen wie ich mich selbst stimuliere. Und das nicht nur ab und an mal…
Wenn wir Zeit dazu haben geniesst sie es auch gerne mehrmals am Tag und jeweils auch gerne über eine Stunde hinaus.

Klar dass ich dabei nicht einfach kommen darf wenn mir danach ist. Es würde ihren Genuss unterbrechen und mich weiter von dem Punkt entfernen an dem sie mich gerne haben will.

Denn es ist nicht nur das reine zusehen und sich daran aufgeilen, was sie so liebt.
Es ist auch das Emotionale das sie will.
Sie will meine Geilheit spüren, meine Lust darauf mich vor ihr zu stimulieren, und sich davon auf emotionalem Weg zum Zusehen verführen lassen.

Es ist eine Lust die sie in mir, durch jahrelanges Lenken in die von ihr gewünschte Richtung und einer strickten Orgasmuskontrolle, zu einer Sucht gesteigert hat.
Sie will fühlen wie ich dem entgegen fiebere es endlich wieder tun zu können.
Und sie will spüren wie mich meine Geilheit quält wenn ich mich dann wieder unter ihrer Aufsicht selbst stimuliere und dabei nicht zum Orgasmus kommen darf.
Und wenn ich dann nicht mehr kann, meine Erektion nachlässt weil die Qual des kommen wollen einfach zu gross wird, schreckt sie auch nicht vor CBT zurück um mich dazu zu bringen das ich dennoch weiter mache und sie sich an meinem Anblick und meine Qualen aufgeilen kann.

Ja, sie hat mich zu ihrem Wichssklaven gemacht der sich immer, wann, wo, wie und wie lange sie es will, vor ihren Augen selbst stimuliert damit sie sich daran aufgeilen kann.

Ein seltener Fetisch???

Pan
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Ganz Klar
ganz Normal.

Jedenfals für uns.
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Like
das gefällt mir.
**********latex Paar
99 Beiträge
nun das ist
bei uns auch so also genau richtig oder *smile*
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Würde ich genauso machen. *zwinker*

Gruss Tina
**********latex Paar
99 Beiträge
na
Woran hängt es denn Tina
Am passenden Sub. Nicht jeder lässt sich zu Wichssklaven machen
**********latex Paar
99 Beiträge
Na dabei
ist das doch soooo geil *top*
*****ea2 Mann
13 Beiträge
Nein, kein besonderer Fetisch
Ich finde es auch geil, als Wichsskave einer zur Verfügung zu stehen. Leider habe ich noch keine Frau gefunden, schade ... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
****52 Mann
781 Beiträge
liest sich durchaus interessant.würde mich auch reitzen als wichssklave zu dienen.
stellt sich mir nur eine frage *gruebel* ist es dem wichssklaven auch mal erlaubt abzuspritzen,oder darf er nur bis kurz davor?
****52:
stellt sich mir nur eine frage *gruebel* ist es dem wichssklaven auch mal erlaubt abzuspritzen

Nein
****52 Mann
781 Beiträge
schade
du bist aber eine sehr gestrenge herrin *anbet*
*********ntasy Mann
488 Beiträge
Ich bin auch devot veranlagt....
Ich finde ein Sklave sollte seiner Herrin sehr dankbar sein, wenn er sich vor ihr wichsen darf...
Kein sklave
Aber dennoch sieht es meine sie gerne wenn ich es mir selbst mache und was sie zusätzlich aufgeilt, wenn sie mich durch ihre Worte oder sanfte Berührungen (ohne groß aktiv zu werden) in meiner Lust beflügelt.
Auch sieht sie es gerne wenn ich kurz vor dem Punkt bin und sie von mir ablässt, um mich zum Weitermachen aufzustacheln.
Sie liebt es zusätzlich wenn ich um weitere Berührung bettle.
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
ja... nein... eher nicht
Theoretisch mag ich das auch und bin durchaus voyeuristisch, aber: Ich habe bis jetzt nur sehr wenige Männer erlebt, bei denen ich das wirklich ästhetisch fand. Meist wird nur irgendwie rumgerubbelt - muss ich mir nicht ansehen!
*********ettin Frau
515 Beiträge
Hr hr hr
Also ich kenne das sehr gut von mir *zwinker*

Ivh bin voyer mit Lein und Seele sei es Selbstbefriedigung oder Richtung guckold.... Oder das Benutzen lassen durch dritte *anmach*

Es ist allerdings mehr eine Vorliebe als ein fetish oder gar eine Sucht.

-Lg Herrin Anja *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.