Rimming und das Zungenspiel am Hintertürchen
Vielleicht habe ich es übersehen, jedoch konnte ich bisher keinen speziellen Bereich für die von mir persönlich favorisierte Handlungsweise finden.In sexueller Hinsicht ist meine Grundhaltung absolut devot und es ist mir eine Freude benutzt und unterworfen zu werden. Für mich persönlich ist es ganz besonders erregend, wenn ich meiner Herrschaft das Hintertürchen mit der Zunge verwöhnen darf.
Ich kann es nicht wirklich greifen, was mich daran so anzieht; ob Demütigung, Unterwerfung oder die fremde Herrschaft…
Es ist angenehm, das Hinterteil einer Dame entgegen gestreckt zu bekommen oder genau so, wenn die Dame sich auf den Kopf des Zungenspielers setzt.
Im Rahmen einer völligen Unterwerfung empfinde ich auch Lust bei einem Herrn dieses prickelnde Zungenspiel umsetzen zu dürfen.
Mich würde besonders interessieren, wie es eine Dame empfindet, wenn der Diener das Hintertürchen verwöhnt und was genau das Reizvolle daran für sie ist.
Vielleicht ergibt sich ja auf diesem Wege Kontakt zu Dame, Paaren oder Herren, die Erfahrungen mit der von mir favorisierten Neigung haben und Antworten auf meine Fragen kennen.