Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
zum Thema
Gefesselt Blasen: Geil oder Machtverlust?248
Ich finde gefesselte Frauen einen wunderbaren Anblick, und stehe auf…
zum Thema
Gefesselt werden und denken man sei alleine22
Warum finden es manche Menschen so erregend, gefesselt zu werden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gefesselt mit Estim abgemolken werden

gefesselt mit Estim abgemolken werden
hallo zusammen, und besonders an die Estim - Erfahrenen.

ich melke und werde mit reizstrom öfters abgemolken.
Es ist, wie soll es anders sein, schon megageil so ausgeliefert entsaftet zu werden, besonders wenn man dabei gefesselt und "beobachtet wird.

Wer hat oder wurde dabei schon so stimuliert das ihr dabei mehrmals als einmal absahnt. Vielleicht bis zum letzten tropfen?
Interessantes Thema
Ich habe mir auch so ein Gerät zugelegt, allerdings ein anderes (billiges) mit Klebepads. Das kickt nicht wirklich. Also abmelden konnte ich mich damit noch nicht.

Wie befestigst du das Ding bei dir?
Wie lange dauert es bei dir bis es das erstmal läuft?
******tze Frau
276 Beiträge
Das ist eine meiner Lieblingsspiele.

Gerade wenn der Saft gekommen ist, werden sie wirklich devot und betteln um Gnade, welche ich dann mehr oder weniger gewähre. Natürlich nur für eine kurze Pause.

Man muss nur fürchterlich aufpassen, dass man keine Krampf im Finger bekommt vom ständigen auf und ab Regeln. *haumichwech*
zu hotel...
jeh nach Stimmung, sehr lange, dann aber nicht volle pulle *g* so bis die ersten Lusttropfen kommen;
und manchmal nur ein paar Minuten,

die pads: meistens eine oben auf der Schwanzwurzel und den zweiten Kontakt auf den Eiern, manchmal zuvor abgebunden, daß ich es stärker in den Eiern spüre.
zu Raubkatze
ja das stimmt, kenne ich, und dann wird ohne Gnade weitergemolken. Nur konnte ich bisher erst einmal ein zweites mal kommen. das aber nur fixiert und mehr oder weniger "ohne" Rücksicht *g*
Ok, Danke für die Info. Werde es bei Gelegenheit nochmal ausprobieren.
Lusttropfen kommen bei mir auch und er wird auch sehr hart. Aber ohne Hand anlegen war mehr nicht drin. Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig. Ist halt so ne Sache wenn man(n) es alleine machen muss. Geiler ist es sicherlich wenn man nicht mehr selbst entscheiden kann.
hotstal
Geduld ist wichtig, Kopf frei, bedeutet genießen,....
****e41 Paar
741 Beiträge
Ich habe meinem Mann die Schlaufen von Mystim gekauft und melke ihn damit ab. Es macht mich selbst geil, wenn ich sehe, wie sein Schwanz dabei zuckt, wenn die unterschiedlichen Impulsphasen der einzelnen Programme wirken.
Für uns ist es eine Bereicherung.
neugieriger unerfahrener
möchte seit langem einmal so abgemolken werden - von ihm oder ihr
muss eine irre Erfahrung sein, auch mit Penisplug

jemand aus dem Raum 64/68/69 da der mich einführt?
******ore Mann
421 Beiträge
Ich schliese mich passiver54 an
Hallo in die Runde.

Auch ich möchte es wahnsinnig gerne ausprobieren.
Ist jemand aus PLZ 8 oder 9 oder 01 / 02 hier, der mich in dieses Geheimnis einweihen möchte.
LG
Hintenrein
**********gerne Mann
28 Beiträge
ja stimmt Lady Raubkatze
ja Lady Raubkatze das stimmt, es kommt ohne das man(n) es wirklich unter kontrolle hat , aber die Kontrolle hast du ja dann über mich, immer wieder gerne.
****Sun Paar
1.114 Beiträge
können wir bestätigen
Absolut geiles Gefühl. Bisher haben wir das zwar nur einmal ungefesselt zusamemn gemacht, aber unser ER macht das Gelegentlich auch alleine mal. (siehe Video in unserem Profil). Aber das isz echt nicht ohne. Unser er empfindet das immer als sehr "anstrengend". Das gefesselt und geknebelt mal über sich ergehen lassen.... ein Traum! Aber mal sehen, was noch kommt. *zwinker*
Puh....
Wenn ich das hier so alles lese, bekomme ich wieder Lust es nochmal auszuprobieren. Vielleicht komme ich heute Abend dazu.
Wahnsinnig geil.
Wenn ich eure Beiträge lese und über eure Erfahrungen staune, dann kommt für mich unweigerlich der Wunsch, dass das jemand auch mit mir macht. Wer also ein Lustobjekt sucht: Hier bin ich, neugierig und willig.
**********umor2 Mann
1 Beitrag
Mystim Pubic Enemy
Erst mal ein "Hallo" an die Gruppe, ich bin seit heute dabei.

Schaut euch mal Mystim Pubic Enemy an, den gibt z.B. bei Amazon. Wenn das eStim so platziert wird das man nicht dran kommt, gibt es keine Chance den Zuckungen zu entkommen 😎
Will man(n) das alleine durchziehen dann einfach Handschellen anlegen und den Schlüssel vorher an einer Schnur oder Kette einfrieren und über sich an die Decke hängen. Die Größe des Eiswürfels bestimmt die Dauer des Melkens. Aber Vorsicht, erstmal ohne Handschellen ausprobieren und in Griffweite immer ein Telefon haben.
Saubere Idee!
... die Idee mit dem Schlüssel im Eiswürfelpanzer ist eine echte Bereicherung auch für andere Spielarten - es lohnt sich immer , über den Tellerand zu schauen.

Das Thema hier kann in gesteigerter Variante auch mit einer entsprechend eingerichteten Melkmaschine (Serious Kit, s. web) gemein ausgebaut werden ...

Hochleistungssport! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.