Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5977 Mitglieder
zum Thema
Wie offen lebt ihr Euren Fetisch?106
Mich würde Mal interssieren, wie Ihr Euren Fetisch lebt…
zum Thema
Wie war Euer Einstieg in SM/BDSM-Spiele ?35
Mich würde mal interessieren, wie Eurer Einstieg in die SM/BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktionen anderer im Club

Reaktionen anderer im Club
So mache(r) betreibt mitunter "bizarre Spiele" im Club, z. B. im Rahmen von BDSM.

Welche Reaktionen anderer habt ihr dabei erfahren?

Ich mache mal den Anfang und schildere 2 Erlebnisse:

• Habe mich mit einer TS in dem SM-Bereich eines Clubs eingeschlossen und sie auf dem Gyn-Stuhl anal gefistet. Ein männlicher Gast guckte von außen zu und holte sich einen runter. Das war sehr anregend.

• Habe auf einer WifeSharing-Veranstaltung eine Frau vaginal gefistet. Aussage eines Anderen: " Ist ja abartig, da ist ja die ganze Hand drin". War mir egal, da derjenige wahrscheinlich eher auf "normalen Sex" stand und keine Erfahrung oder Faible für BDSM, Fetisch bzw. speziellen Spielarten hatte.

Was habt ihr so erlebt?
******hts Paar
476 Beiträge
Keine Antworten ...
.... das überrascht uns nicht, weil auch wir in Clubs nur ganz straight ficken. Warum? Irgendwann lernt man, dass einfach zu viele Miesmuffel unterwegs sind, die dann schnell die Stimmung ruinieren und dazu haben wir in unserer Freizeit und vor allem wenn wir geil sind, keine Lust.

Wir versuchen Paare zu finden, mit denen wir irgendwie privat oder im dafür geschützten Rahmen unsere bizarren Gelüste zusammen mit unserer Sex-Lust ausleben können. Bizarr ist bei uns auch immer mit Sex

Was haben wir erlebt.
Schon einmal gemeinsames Pissen, sich anpissen (aber das war eher sehr abseits) und ER schon ausgiebige Anal-Spiele - die Lust am Arsch

Aber das ist natürlich im Vergleich dazu, was so schön möglich wäre seeeeehr harmlos

GG von den hotnights
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.