Geschädigt durch Brennesseln???
Also ganz ehrlich, ich steh auch total auf Brennesseln. Allerdings nur auf der Eichel. Ich mach mir gern einen Verband um meinen kleinen, so dass nur nur noch die Eichel rausschaut. Am besten noch kurz aufpumpen, dass die Eichel gut anschwillt und dann Brennnesseln. Oder Brennnesseln in die Vakuumpumpe. Auch voll geil. Aber jetzt die Frage, nachdem ich hier und da in irgendwelchen Laien Foren übelste Horrorgeschichten gehört habe, von wegen vergleichbar mit verschiedensten Säuren usw. Bin ich etwas verunsichert. Geht das normale Lustempfinden dadurch verloren? Schädigt man damit seiner Potenz? Ich mein in Verbindung mit einer Vakuumpumpe, schwillt die Eichel locker auf doppelte Größe an. Auch wenn sichs extrem geil anfühlt, schädigt man sich damit? Bisher kann ich eigentlich nur das Gegenteil berichten. Aber ich bin erst seit nen paar Wochen auf den Geschmack gekommen. Wär super, wenn mir jemand die Bedenken nehmen könnte, oder mir aber ne ernsthafte Warnung ausspricht. Danke fürs lesen übrigens.