Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1225 Mitglieder
zum Thema
Brennessel-Spiele: Wem macht es Freude?163
Es ist soweit... Brennesselteit! Irgendwann habe ich damit mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langzeit Brennessel

Langzeit Brennessel
Habe viel Erfahrung mit Brennesseln.
Leider muste ich feststellen das bei Langzeit Behandlung (zb In Windel über Nacht oder unter Folie bei Mumiefiezirung) die Wirkung schnell nachläst bzw ganz aufhört.
Hat wer Erfahrung um die Wirkung zu verlängern?
Bild ist FSK18
*******rBW Mann
14.424 Beiträge
*********dage:
Hat wer Erfahrung um die Wirkung zu verlängern?

Am besten Brennesseln in eine Wase mit Wasser bereitstellen und wenn die Wirkung nachlässt diese frischen nehmen.

Gruß, WandererBW
Elegant an die Kette gelegt...
******sus Mann
50 Beiträge
richtig,
die Brennesseln verschießen ihre winzigen Giftpfeile nur einmal und sind dann wirkungslos.
Diese Stelle am Körper ist dann vermutlich auch so Reiz überflutet, das der Schmerz nicht
mehr so intensiv ist.
Was sagt uns das?
Immer frisch, immer mal andere Stelle,
*schock*
Brennnesseln sind nicht gleich Brennnesseln.
Da gibt es Unterschiede in der Bestückung mit Brennhaaren. Das geht von einigen wenigen bis hin zu einem dichten Dreitagebart. Einfach mal darauf achten, sie sich genauer ansehen und auch testen
*******rBW Mann
14.424 Beiträge
*********e_Pan:
Brennnesseln sind nicht gleich Brennnesseln.

Jaaa und die kleinen sind ganz böse
...und erst mal die, die neben dem Kompost wachsen... auf richtig fettem Boden...
*****elj Frau
1.326 Beiträge
.... Und die ganz frischem im Frühling.
Ich würde auch einen frischem Strauß Brennnesseln in die Vase stellen und immer wieder drauf hauen.
Eine Alternative ist strafcreme. Fingnalgo.
*zwinker*
Wieso eine Alternative? Eine Kombination aus beidem ist doch so eine schöne Qual
Danke für die Antworten.
Also am besten langer Sparziergang nackt auf allen 4en an der Leine im Frühkahr....
Werden es Morgen machen.
Und zum Muttertag Strauß mit nach Hause bringen zum Arsch versohlen...
Freu
wann am besten
Nach einem sehr heißen Juli im August sind die Brennessel stärker in der Wirkung, wenn sie windgeschützt wachsen konnten. Der Vorteil ist obendrein, dass die Stengel unverwüstlich sind und sich zum Peitschen eignen. Allerdings beim Transport nach HAUSE nicht zu viel zusammen drücken.
*****t50 Mann
1.492 Beiträge
Gut gefällt mir
die Unterseite der Blätter oder die Stiele. Den Stiel langsam durch die Kimme ziehen schön rechts und links am Sack vorbei.
******hep Mann
124 Beiträge
Geschädigt durch Brennesseln???
Also ganz ehrlich, ich steh auch total auf Brennesseln. Allerdings nur auf der Eichel. Ich mach mir gern einen Verband um meinen kleinen, so dass nur nur noch die Eichel rausschaut. Am besten noch kurz aufpumpen, dass die Eichel gut anschwillt und dann Brennnesseln. Oder Brennnesseln in die Vakuumpumpe. Auch voll geil. Aber jetzt die Frage, nachdem ich hier und da in irgendwelchen Laien Foren übelste Horrorgeschichten gehört habe, von wegen vergleichbar mit verschiedensten Säuren usw. Bin ich etwas verunsichert. Geht das normale Lustempfinden dadurch verloren? Schädigt man damit seiner Potenz? Ich mein in Verbindung mit einer Vakuumpumpe, schwillt die Eichel locker auf doppelte Größe an. Auch wenn sichs extrem geil anfühlt, schädigt man sich damit? Bisher kann ich eigentlich nur das Gegenteil berichten. Aber ich bin erst seit nen paar Wochen auf den Geschmack gekommen. Wär super, wenn mir jemand die Bedenken nehmen könnte, oder mir aber ne ernsthafte Warnung ausspricht. Danke fürs lesen übrigens.
Schädigungen?
Bei mir werden Brennnesseln schon seit 40 Jahren zur Stimulation meiner Genitalien angewendet.
Eine Schädigung konnte ich bis jetzt nicht feststellen
******hep Mann
124 Beiträge
:-)
Also das freut mich zu hören *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.