Ich würde gerne mal wissen, wie ihr Männer zu langen Schamlippen…Ich würde gerne mal wissen, wie ihr Männer zu langen Schamlippen steht! Besonders auch beim Praktizieren von Oralverkehr?!
zum Thema
Wie steht ihr zum Thema: Verkuppeln?67
Wie steht ihr zum Thema: Verkuppeln? Ein Freund von mir ist nun seit…Wie steht ihr zum Thema: Verkuppeln? Ein Freund von mir ist nun seit ca. 3 Jahren Single.
..... finden wir das nur rein theoretisch .... in der Praxis läuft aufgrund von Spießigkeit vieles harmloser ab, als es sich viele in Wirklichkeit wünschen.
Lackierte Zehen lutschen und diese vor allem in den High Heels ablecken wir oft nicht praktiziert, obwohl es vielen Boys enorme Lust bereitet und dies zB auch unserem.
Während eines gepflegten Gesprächs mit lüsternen Frauen, die lustvoll ihr Zehen zeigen, ist dies ebenso sexy wie während des hemmungslosen Sex, bei dem die Hure selbstverständlich ihre High Heels weiterhin trägt und sich aufgebockt geil fühlt.
Also Schuhe sauber lecken z.B. geht bei mir gar nicht.
Hatte mal ein übles Erlebnis bei dem ich verschütteten Sekt von Wildlederschuhen lecken musste, war auf ner Party mit ir fremden/kurz vorher kennenglernten Ladys, leider waren diese Stiefel frisch imprägniert, waren üble Nachwirkungen und, gesund kann Schuhe sauberlecken nicht sein, auser wenn es Kunststoffschuhe sind die davor gut mit Wasser gereinigt wurden.
Ist das nicht selbstverständlich, dass es da jetzt gar nicht drum geht? Jeder kann sofort seitenlange Listen erstellen, wann Fußfetisch eben nicht möglich ist .... Aber solche Selbstverständlichkeiten führen ja doch den Thread nicht weiter, oder?