Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1225 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit dem Thema Narben um?56
Ich würde gerne wissen wie Ihr mit dem thema Narben umgeht in Bezug…
zum Thema
3-Tage-Bart, Vollbart, Schnauzer & Co - Rund ums Thema Bart40
Moin ich weiß das es dieses Thema schon oft gab. Ich möchte es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussfdtisch

*******h81 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Fussfdtisch
Ich würde von euch gerne wissen, wie ihr zum thema Fusserotik steht und wie ihr das ins Spiel mit einbindet?
****Pic Mann
100 Beiträge
Arglosigkeiten
Klingt das jetzt nicht ein wenig arg arglos...
******hts Paar
476 Beiträge
Arglos ....
..... finden wir das nur rein theoretisch .... in der Praxis läuft aufgrund von Spießigkeit vieles harmloser ab, als es sich viele in Wirklichkeit wünschen.

Lackierte Zehen lutschen und diese vor allem in den High Heels ablecken wir oft nicht praktiziert, obwohl es vielen Boys enorme Lust bereitet und dies zB auch unserem.
Während eines gepflegten Gesprächs mit lüsternen Frauen, die lustvoll ihr Zehen zeigen, ist dies ebenso sexy wie während des hemmungslosen Sex, bei dem die Hure selbstverständlich ihre High Heels weiterhin trägt und sich aufgebockt geil fühlt.
*******rBW Mann
14.424 Beiträge
Also Schuhe sauber lecken z.B. geht bei mir gar nicht.
Hatte mal ein übles Erlebnis bei dem ich verschütteten Sekt von Wildlederschuhen lecken musste, war auf ner Party mit ir fremden/kurz vorher kennenglernten Ladys, leider waren diese Stiefel frisch imprägniert, waren üble Nachwirkungen und, gesund kann Schuhe sauberlecken nicht sein, auser wenn es Kunststoffschuhe sind die davor gut mit Wasser gereinigt wurden.

Gesundheit geht bei mir da klar vor!

WandererBW
******hts Paar
476 Beiträge
Sinn?
Ist das nicht selbstverständlich, dass es da jetzt gar nicht drum geht? Jeder kann sofort seitenlange Listen erstellen, wann Fußfetisch eben nicht möglich ist .... Aber solche Selbstverständlichkeiten führen ja doch den Thread nicht weiter, oder?
**ba Paar
1.917 Beiträge
Sinn?
Fussfetisch geschieht ja nicht nur im Kopf sondern wird auch praktiziert.
Wer Gefahren dabei ignoriert, dem fehlt jegliche Empathie für Sexualität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.