Profile
Der eine kann nur dienen wenn er die Geilheit einer Frau spürt...
Da fass ich mir an den Kopf- Du hast nicht ganz verstanden um was es beim Thema Hingabe geht und es wird deutlich, dass Du für MICH nicht die entsprechende Geisteshaltung an den Tag legen würdest.
Der andere kommt aus Luxemburg und ich verstehe, dass es dann nicht einfach ist einen guten Profiltext zu erstellen. Aber es gibt das Wordprogramm und das verhindert zumindest mal die gröbsten orthographischen Fehler, der Text ist nämlich einfach grausam zu lesen- vom Inhalt der wieder klar die ICH-Bezogenheit des Verfassers dokumentiert, gar nicht zu sprechen.
Nummer drei hat ein hübsch geschriebenes Profil, geht aber meinem Geschmack nach zu sehr in die Softie Ecke. Ich schätze Männer die ihre Gefühle zeigen, aber schon im Profiltext anzukündigen das man(N) nah am Wasser gebaut ist... na ja... Wenn ich dann mal deutlich werde, fängt er dann das weinen an weil seine böse Femdom schroff zu ihm war???
@ Freiheit HH:
Wer öffentlich um Feedback bittet- muß es dann auch ertragen können, wenn er eines bekommt und jeder hat seine eigene Meinung die er äußern darf.