Suche nette Sie für spezielles Experiment
Hallo,ich suche eine nette Sie für ein spezielles Experiment, das evtl. auf den ersten Blick ungewöhnlich erscheinen mag. Es geht drum, daß ich gern mal wehrlos fixiert werden möchte, um dann bespielt zu werden. Mich reizt daran die komplette Wehrlosigkeit und die Tatsache, daß dann die Frau die absolute totale Kontrolle über meine Sexualität und somit über meinen Orgasmus hat, also ob/wann/wie ich komme etc. Ggf. könnt man auch Zwangsentsamung ausprobieren oder andere Dinge....
Dabei kam mir noch eine andere Idee, wie dabei die Frau ihre "Überlegenheit" demonstrieren könnte: also ich bin beim Essen sehr heikel, rühr nichts Unbekanntes an, bin auch Vegetarier, eigentlich nur aus großer Heikelkeit. Mich reizt es, wenn ich gefesselt werden würde (z.B. auch Folienbondage) und die Frau mit mir spielen würde, während ich da so komplett wehrlos ausgeliefert bin. Mich reizt wie erwähnt das Spiel mit der Erregung, der ich dann "hilflos" ausgeliefert wär. Dabei kam mir die Idee, wie es bei so einem Fesselspiel wäre, wenn die Frau genüsslich zb eine Wiener vor mir oder auf mir (oder sogar ich in ihr) essen würde. Das würde die Überlegenheit der Frau nochmal mehr demonstrieren, weil sie das im Gegensatz zu mir problemlos essen kann. Abgesehen davon könnte die Frau damit im Mund natürlich spielen als wärs was anderes, oder sie könnte mich dabei natürlich ärgern und necken und mit mir spielen: sie könnt das genüsslich essen, während ich zusehen muß....ggf könnt die Frau mich anhauchen oder mich mit der Wiener ärgern... Das Ganze natürlich eingebaut in das Spiel mit der Erregung... natürlich mag das für viele nun total bescheuert klingen, aber vielleicht gibts eine Frau, die den Sinn dahinter erkennt, wie einfach und effektiv sie mich dadurch "kontrollieren" kann…
Würd mich über Clubmail freuen!