Lust aus Unterwerfung, Nutzung & Demütigung
Eine meiner primären Leidenschaften besteht in der konsequenten Nutzung und Formung junger und attraktiver Damen. Hierbei fokussiere ich mich stets auf eine Delinquentin, die ich für meine Zwecke entwickle und der Dame hierdurch die maximale Lust verschaffe.Anforderungsprofil:
Du bist zwischen 18 und 29 Jahren und verfügst über eine hochwerte Bildung bzw. gehst einem zielführendem Studium nach. Du stützt dein Handeln auf gute Umgangsformen und verstehst dich als Dame zu benehmen und zu kleiden. Ein Umgang mit schönen Schuhen, halterlosen Strümpfen sowie tollen Kleidern ist dir bestens vertraut.
Es ist dir möglich, mir 2-3 Mal pro Monat - wenigstens für einen Abend und eine Nacht - zur Verfügung zu stehen. Du hast Bereitschaft gelegentlich mit mir Wochenende-Trips in europäische Metropolen zu unternehmen und verfügst über ein Grundinteresse an Kultur, gehobener Gastronomie und luxuriösen Hotels.
Du bist dir bewusst, dass die Zielsetzung eines Arrangements mit mir, für dich in der völligen Aufgabe deiner sexuellen Selbstbestimmung liegt. Du bist dir im Klaren, dass Züchtigung, Erniedrigung und totaler Kontrollverlust Teil deines Lebens werden und erfährst hieraus sexuelle Erregung.
Zu meiner Person:
Bedingt durch meine erfolgreiche Tätigkeit als Unternehmer bin ich es gewohnt über Ausübung und insbesondere Durchsetzung der Richtlinienkompetenz zu verfügen. Mein Arbeitspensum ist hoch und mein Zeitplan bestens organisiert.
Der Aufbau meines Körpers ist muskulös mit breiten Schultern. Ich habe allerdings auch einen Bauchansatz, der deutlich zu erkennen ist. Ich bin gut trainiert und treibe dreimal wöchentlich Sport. Mein äußeres Erscheinungsbild ist klassisch-elegant mit markant-männlichem Körperbau. Ich bin kein dürres Jüngelchen.
Ich bin sehr anspruchsvoll sowie schnell und konsequent in meinen Entscheidungen. Mein Lebensstandard ist hoch und ich arbeite permanent an einer Maximierung meiner wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit.
Meine persönlichen Interessen gelten Politik, Literatur, Geschichte und gehobener bis ausgefallener Gastronomie.
Hinweis zur räumlichen Lage:
Ich lebe im Rhein-Main-Gebiet und reise sehr viel innerhalb Deutschlands. Dein Aufenthaltsort ist eine sekundäre Komponente, da ich alle Ort schnell erreichen kann und ebenso über die Möglichkeit verfüge eine Dame einfach und effizient zu mir bringen zu lassen.
Warnung:
Ich spiele kein Spiel sondern setze um was ich möchte! Die Dame mit der ich mich befasse sollte also eine ganz genaue Vorstellung von ihren Lüsten und Trieben haben.
Unerfahrene Geschöpfe sind mir willkommen und können professionell und effizient auf den rechten Weg gebracht werden.
Wenn das Lesen dieser Zeilen bei dir eine deutliche körperliche Reaktion hervorgerufen hat, dein Geist von einer Mischung aus Erregung und Angst befeuert wird, dann ist nun der Moment für dich gekommen, mir zu schreiben und den ersten Schritt in einen neuen Lebensabschnitt zu gehen!