Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles rund um Ingwer

Alles rund um Ingwer
Ingwer bekommt ja immer mehr an Bedeutung in Europa und ist auch in der Küche nicht mehr wegzudenken.
Da er ja auch als Einstiegshilfe für Tunnelspiele immer mehr an bedeutung gewinnt, könnten wir ja hier ein wenig über Erfahrungen und Möglichkeiten für Interessierte schreiben.
Ich selbst hab Erfahrung mit einreiben aber auch selbstgemachte Zäpfchen.
Wie siehts bei euch aus?
****yyy Mann
1.411 Beiträge
Ich liebe ja Ingwer ...
... im Essen!

Wenn ich nachlässig wurde, ist es allerdings schon vorkommen, dass ich einen feingehackten Ingwer-Knoblauch Mix im Kondom überzustreifen habe und so im Käfig verschloßen zu tragen habe...

Aaaauuu, das ist quälende Hölle pur! *schock*

Sobald der Sud sich als Saft immer mehr verteilen kann, wirft es mich vor Schmerz flehend auf die Knie und ich wünschte mir, Ingwer wäre nie entdeckt worden!

Allein den Ingwer kaufen zu müssen ist seit dem totaler Trigger geworden *panik*

Kleine Story dazu:
https://tommyyy7.wixsite.com/tagebuch/aktuelle-seite
Bild ist FSK18
****95 Mann
3 Beiträge
Zitat von ****yyy:

Aaaauuu, das ist quälende Hölle pur! *schock*

Sobald der Sud sich als Saft immer mehr verteilen kann, wirft es mich vor Schmerz flehend auf die Knie und ich wünschte mir, Ingwer wäre nie entdeckt worden!

Allein den Ingwer kaufen zu müssen ist seit dem totaler Trigger geworden *panik*

Kleine Story dazu:
sehr interessant zu lesen, danke für den kleinen Einblick, gibt es da eine Möglichkeit noch mehr von dem Tagebuch zu lesen?
Mfg
****yyy Mann
1.411 Beiträge
... Joa, warum eigentlich nicht 🙈

Kannst dich bei meinem Tagebuch (ist son Web-Baukastensystem) mit irgendeinem Pseudonym direkt registrieren und mir dann kurz bescheid geben, dann kann ich dir die Leserechte freischalten *top*
****sk Mann
1.060 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
viele Experimentieren scheinbar nicht damit rum?
****yyy Mann
1.411 Beiträge
Ingwer mit Erdbeergeschmack
Naaajaa, mit mir wird wohl eher experimentiert und trainiert *sternchen*

Seit dem ersten Mal oben war keine Woche vergangen, als ich die nächste höllische Lektion erhalten habe.

Die Lady hat sich spontan entschlossen, dass ich die Heimfahrt von der Arbeit in dem Sud nachzuholen hatte, weil ich mit dem Tagebuch bisher so nachlässig gewesen bin.

Durch die Erfahrung vom ersten Mal war allein die Vorstellung schon eeeecht zum wahnsinnig werden, mich wieder in so einen brennenden Mix verschließen zu müssen!! Das Einkaufen dafür und die Vorbereitungen waren wie oben angedeutet echt quälend *anbet*

Hatte dieses Mal ne leicht kleinere Menge aufgetragen bekommen, aber die Säfte waren beim zweiten Mal leider mindestens genauso intensiv brennend und effektiv wie die ersten Versuche *sternchen*

Wer mag, kann im Tagebuch noch nen bisschen mehr lesen:

Liebe Grüße und vielen Dank für die vielen Komplimente! Schön wenn es ein bisschen gefällt, wie ich trainiert werde *liebguck*
****yyy Mann
1.411 Beiträge
... hab vorhin beim Einkaufen in der Gemüseabteilung von einem Moment zum anderen wieder an diese schmerzvollen Lustmomente gefangen im höllischen Mix denken müssen, echt gemein gemacht, wenn die Erinnerungen an eine Lektion so in den Alltag integriert sind, dass man sofort an jemanden denken muss...

Nicht, das ich das jemals erleben möchte, aber interessieren tust mich irgendwie: Wie funktioniert das denn eigentlich mit dem Zäpfchen? Ist der wie ein Analplug zu tragen, oder wird er sogar komplett eingeführt?

Echt höllische Vorstellung *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.