Ich möchte mir meine Brüste noch enger abbinden als bisher.Ich möchte mir meine Brüste noch enger abbinden als bisher. Mir fehlt jedoch die Technik da ich sie mir alleine abbinde. Hat mir jemand einen Tipp wie sie noch mehr als auf meinem Bild…
Du machst einen FSK-18-Foto-Thread auf, obwohl du weißt, dass du solche Bilder nicht sehen kannst?
Und dann jammerst du auch noch, dass du sie nicht sehen kannst?
Gaaanz großes Kino!
LG, Fix & Foxy
was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Schließlich habe ich 2 FSK 18 Fotos rein gesetzt und ein Thread muss nicht zwangsläufig nur aus Fotos bestehen.
Wenn du nzr von 12 bis Mittag denken kannst, na dann gute Nacht
Hallo, sicher man kann hier auch schreiben Mike_Dev ich habe jetzt gerade 30 kg dran da du es ja nicht sehen kannst. Deshalb wäre es unfair ein foto zu poste. Sieht doch geschrieben richtig geil aus.
Ich habe niemanden gebeten, meinen Beitrag zu kommentieren.
Wem mein Thread nicht gefällt, braucht ihn sich nicht anzusehen, aber dumme Kommentare sollten sich diejenigen dann auch sparen. So einfach ist das!
.. musste 5 Kg für 60 Minuten am Gehänge tragen .. dann war der Hodenfallschirm auch noch innen mit Dornen bestückt und durch die verbundenen Augen weiß man(n) absolut nicht wie lange man(n) es schon ausgehalten hat und wie lange man noch so leiden muss .. und ja .. ich werde leider gegen Ende immer lauter beim jammern
aber die 920 Gramm trage ich tagelang und das finde ich sm'iger .. gerade im Schlaf oder wenn ich raus gehe in Jogginghosen damit das Gewicht genug Platz hat zum pendeln und ziehen auch wenn ich ungern so raus gehe .. aber leiden geht vor chic
„5 Kg
.. musste 5 Kg für 60 Minuten am Gehänge tragen .. dann war der Hodenfallschirm auch noch innen mit Dornen bestückt und durch die verbundenen Augen weiß man(n) absolut nicht wie lange man(n) es schon ausgehalten hat und wie lange man noch so leiden muss .. und ja .. ich werde leider gegen Ende immer lauter beim jammern
aber die 920 Gramm trage ich tagelang und das finde ich sm'iger .. gerade im Schlaf oder wenn ich raus gehe in Jogginghosen damit das Gewicht genug Platz hat zum pendeln und ziehen auch wenn ich ungern so raus gehe .. aber leiden geht vor chic :-)
Einen netten Gruß in die Runde . Ich will mal die offensichtlich männliche Domäne hier in der Runde etwas auflockern und durchbrechen . Ok, bei mir verteilt es sich auf 2 Seiten Aber es sind auch letztendlich 4 Kilo