Also ergal wie:
Das Kochsalz baut sich nicht unbedingt innerhalb einer bestimmten zeit von ein paar Stunden ab,... Kann auch schon je nach Menge mehrere Tage andauern,...
Bei Frauen sicher weniger ein Problem als bei Männern im Berufsalltag,... aber: je nach dem wieviel das dann wirklich in den BH-Cups ausmacht,... man sollte vorbereitet sein ... sprich passende BHs und die können mega teuer sein,... (Ich spritze nicht auf, aber meine Cupgröße ist im Verhältnis Unterbrustweite sehr weit voneinander entfernt,.. bekomme also keinen Bh bei Kik oder dergleichen,.. sondern wirklich nur im Fachhandel, wenn alles richtig sitzen und gut aussehen soll...
Und ansonsten:
Langsam anfangen,... es komt auf Grund der Haut irgendwann zu spannungen und dann sollte man anfangen langsam zu machen,... die haut dehnt sich,.. es kann aber auch zu Spannungsschmerzen kommen,... Da das bei zuviel dann einfach auch schmerzhafter werden könnte,.. an dem Punkt überlegen,.. wie weit man geht,... denn es ist ein "Tunnelspiel" ... man ann es nicht einfavch beenden...
(Ich spreche aus Erfahrungen mit TVs ... nicht mit Frauen,... aber denke die Haut und dergleichen dürfte da ähnlich auf spannungsschmerz reagieren,... je schlanker jemand ist, desto schneller ist der "Endpunkt" erreicht... je mehr "leere Haut" vorhanden ist, desto länger dauert der "Endpunkt"... rein "Füllmengentechnisch gesehen und Zeit zum Abbauen"...)