2. Update
Heute ist Weihnachten!
Geomag kamen gerade an.
Und natürlich gleich getestet
Was soll ich sagen. Geomagkugeln sind wie erwartet selbst nicht magnetisch. Die Stäbe nur am Ende.
Neodymmagnet+Stahlkugel
Geomagkugeln schwächen die Neodymmagnete so stark, dass sie kaum halten. Selbst die 10mm Neodymkugel versucht irgendwie seitlich wegzurutschen um eine sichere magnetische Verbindung herzubekommen. (Bild 2)
Neodymmagnet+Geomagstab
Was sehr schön funktioniert, ist Geomagstäbe mit Neodymmagnete.
Ich persönlich empfinde es als schönstes Gefühl. Zudem super einfach zu trennen. Da machen selbst die 10mm Neodymmagnete richtig Spass. Man hat sehr gute Möglichkeiten die Feinheiten einzustellen in den man die Stäbe mit unterschiedlich großen Kugeln kombiniert. (Bild 3,4 5)
Geomag alleine
Sobald man etwas Haut dazwischen hat, hält nichts. Da sind die gestalterischen Möglichkeiten rein optisch und hat mit SM nichts mehr zu tun. Frage mich gerade wer tatsächlich so eine dünne Vorhaut hat, das sie überhaupt halten. (Bild nicht möglich)
Neodymmagnet+Neodymmagnet
Stark und weniger Feingefühl beim Variieren, zudem greifen sie sehr stark nach. Hier sollte man wirklich anfänglich auf Augenhöhe spielen um ein Trauma beim Sub zu vermeiden. (Bild vorheriges Posting 1. Update)
Fazit:
Tisch mit Stahlpatte wird wohl nichts, außer man klebt Ferritmagnete oder Neodymmagnete vorab als Fixierpunkte auf den Tisch.
Ansonsten sind Magnete eine tolle Spielergänzung im Bereich BDSM