Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit einer solchen Stoß-Sexmaschine?31
Ich spiele mit dem Gedanken eine Sexmachine zu bestellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magnetspiele

Schon mal an Elektromagnetische Plättchen gedacht? Die werden magnetisch aufgeladen und da hat man ohne Spezialwerkzeug (damit mein ich nichts ausm Heimwerkerkasten!) keine Chance, die runterzubekommen... erst durch spezielles Entmagnetisieren wieder.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/my/1670197.derhypnotiseur.html das du immer so einen Hang zum übertreiben hast. Lass dir erstmal mit Kugeln den Sack fixieren. *bussi*
****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
Ist das gerade ein böses Kopfkino *haumichwech*

Bitte einmal Sack auflegen und nach dem Fixieren warten bis ich fertig gemalt habe. Wird gezuckt oder gejanmert gibts eins mit dem Lineal. *fiesgrins*

Schule ist doch für etwas gut. *rotfl*

Edit: Diesen Tisch werde ich mir bauen. Die Idee ist einfach zu genial um nicht umzusetzen. *grins*
****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
1. UPDATE

Die Neodymmagneten sind da.
Ich habe sie an der Haushalte zwischen Daumen und Zeigefinger getestet.

5mm = angenehnes Tragegefühl
6mm = da muss man schon daruf stehen
8mm = aua nach wenigen Minuten schmerzlich und es wird im Sekundentakt schlimmer
10mm = böse, böse, böse

Das abbekommen war kein Problem. Die langen dünnen Naturfingernägel lassen sich herforgagend ohne Kratzer darunter schieben und als hebel verwenden. Ich lege gleich nochmal die 10mm an und versuche davon ein Bild zu machen. Aber erstmal wie sie angeliefert werden und wie es aussieht wenn sie sich in die Haut bohren. Sorry für die schwitzigen Hand. Aber es tut nunmal weh.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
Ich musste mit Selbstauslöser es fotografieren. Ich hoffe man erkennt den roten Fingernagel. Durch die Hebelwirkung schön abzubekommen. Aber bitte nicht wie auf dem Bild nur einen Finger verwenden. Mit einem Finger wäre mir die Kugel fast ins Auge gesprungen. Die Kugeln ziehen sich nicht nur an, sondern stoßen sich auch ab. Also ein Finger (z.B. Daumen) auf die Kugel. Ein Fingernagel unter die Kugel.
*****dal Mann
820 Beiträge
Danke für die Bilder und deine Erläuterungen.

Wenn deine Stäbchen da sind, interessiert mich noch, ob sie axial (wahrscheinlich, bei richtiger Interpretation der Bilder) oder diametral magnetisiert sind und ob es sich auch um Neodym handelt (ich hoffe, es gibt einen Beipackzettel, aus dem das hervorgeht).
Ich überlege nämlich, ob ich mir auch ein paar Stäbchen kaufe und wüsste gerne, wie die Handhabung derselben ausfällt, vor allem bezüglich der Stäbchenlänge (24 mm halte ich schon für recht kurz).
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Vielen Dank für Deine anschaulichen Bilder und Berichte! An Nase oder Ohrläppchen geht es so ganz gut. Spannend wird es an Stellen, wo sich die Kugeln ggf. tief eingegraben haben. Böse ist der Moment, wo Du den Nagel unter die Kugel schiebst...hrhr
Bin gespannt, wann Du uns berichten kannst, daß Dir das erste Mal zwei große Kugeln "gerollt" und mit einer dünnen Hautfalte dazwischen zusammengeknallt sind. Hoffe Du bist auch ein kleines Bißchen Maso! *lol*
****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
Du kleiner Fiesling *lol* *peitsche*
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Sowas aber auch! Immer diese blöden Switcher - da kann sich Frau nie sicher sein....ggg
Ich würde Dir natürich gerne assistieren. Also falls Du mal Richtung Stuttgart kommst.... *zwinker*
****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
2. Update

Heute ist Weihnachten!
Geomag kamen gerade an.
Und natürlich gleich getestet *grins*

Was soll ich sagen. Geomagkugeln sind wie erwartet selbst nicht magnetisch. Die Stäbe nur am Ende.

Neodymmagnet+Stahlkugel
Geomagkugeln schwächen die Neodymmagnete so stark, dass sie kaum halten. Selbst die 10mm Neodymkugel versucht irgendwie seitlich wegzurutschen um eine sichere magnetische Verbindung herzubekommen. (Bild 2)

Neodymmagnet+Geomagstab
Was sehr schön funktioniert, ist Geomagstäbe mit Neodymmagnete. *grins* Ich persönlich empfinde es als schönstes Gefühl. Zudem super einfach zu trennen. Da machen selbst die 10mm Neodymmagnete richtig Spass. Man hat sehr gute Möglichkeiten die Feinheiten einzustellen in den man die Stäbe mit unterschiedlich großen Kugeln kombiniert. (Bild 3,4 5)

Geomag alleine *gaehn*
Sobald man etwas Haut dazwischen hat, hält nichts. Da sind die gestalterischen Möglichkeiten rein optisch und hat mit SM nichts mehr zu tun. Frage mich gerade wer tatsächlich so eine dünne Vorhaut hat, das sie überhaupt halten. (Bild nicht möglich)

Neodymmagnet+Neodymmagnet
Stark und weniger Feingefühl beim Variieren, zudem greifen sie sehr stark nach. Hier sollte man wirklich anfänglich auf Augenhöhe spielen um ein Trauma beim Sub zu vermeiden. (Bild vorheriges Posting 1. Update)

Fazit:
Tisch mit Stahlpatte wird wohl nichts, außer man klebt Ferritmagnete oder Neodymmagnete vorab als Fixierpunkte auf den Tisch. *traurig*

Ansonsten sind Magnete eine tolle Spielergänzung im Bereich BDSM *top*
****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
3. Update

Ich glaube soviel hab ich noch nie selbst an meinen Nippeln rumgespielt. *lol* Die Angaben sind für SM erprobte Nippel mit viel Fleisch. (Nein davon gibts keine Fotos *zwinker*)

Reine Neodymmagneten

• 5 mm lange als Schmuck tragbar
• 6 mm lange als Schmuck mit leichten Schmerz tragbar
• 8 mm anfangs angenehm wird es zum immer stärker werdenden Schmerz
• 10 mm Fuck tut das schnell weh

Geomag mit Neodym
• 5 mm hält nicht gut
• 6 mm hält nicht gut
• 8 mm lange mit leichten Schmerz tragbar
• 10 mm lange mit leichten bis steigend zum mittleren Schmerz tragbar

(mit den Stäben dabei zu spielen hats einen Reiz, dadurch lässt sich individuell mit dem Schmerz noch etwas spielen und kurzzeitig steigern *augenzu*)

Aber genug an mir getestet, jetzt muss Männlein dran glauben.
**********fft66 Paar
1.518 Beiträge
ich finds geil wie du dich damit auseinandersetzt ! und vor allem ... alles vorher an dir austestestbevor du s an anderen auslebst !

ich hab s da schwerer ...als flogger fan ... damit kann ich mich ja net selber haun !
****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
leidenschafft66 ach mit Humbler und Ballstretcher habe ich auch so meine Problemchen. *zwinker*

Aber ich weiß was du meinst. Hauen ist eh nicht so mein Ding auch nicht auf passiver Seite. Irgendwie kam ich mal auf die Idee ich hätte jetzt doch mal Lust drauf. Tja ging voll daneben. Keine Reaktion des Männleins. Danach wurde mir gesagt ich kann nicht hauen, auf das Agument dann muss ich üben, bekam ich die Antwort, aber nicht an mir. *augenzu* *lol* *gruebel* Sowas ist nicht sehr aufbauend und motivierend.
Ich habe meinen Sklaven grössere Magnete am abgebundenen Hoden angebracht. Dann mussten sie mit den Hoden, Schrauben - oder auch Nägel aufsammeln und in dafür aufgestellte Schalen ablegen. Wer die meisten eingesammelt hatte war 1. Sieger usw.
Eine einfache Tändelstrafe wenn mehrere Gleichgesinnte anwesend waren und die GEschicklichkeit unter Beweis gestellt werden sollte. *achtung*
**********dchen Frau
16.209 Beiträge
Zitat von ******_1a:
sie mit den Hoden, Schrauben - oder auch Nägel aufsammeln und in dafür aufgestellte Schalen ablegen.
Wie soll das denn funktionieren, ohne die Hände zu benutzen, was ich als Sinnig empfinden würde *nachdenk* ??
Da wäre es spannnnnnender die aufgesammleten Dinge an einem STÄRKEREN Magneten abzulegen, da gäbe noch mal extra Spass *grins*
**********fft66 Paar
1.518 Beiträge
wir werden sehn wenn die ersten erfahrungsberichte eintrudeln *zwinker*
****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
Sehr geil das Ganze.

Hatte gestern ein Übungsobjekt. Ich hab mich kaputt gelacht. Jede Erorik war hinüber. Ich liebe den männlichen Körper.

Also der Arme hat einige Blessuren von gestern. Die Kugel an der Vorhaut mit dem Fingernagel ablösen ist keine gute Idee. Aber heißes Schreien. *grins*
Besser ist es wenn man mit einem Stabmagnet (Geomag) an die Kugel zum ablösen geht und die Kugel mit diesem Magneten herunter zieht.

Richtig geil wird es wenn man bei den Stäben auf Plus und Minus achtet und das Abstoßen der Magnetstäbe nutzt. Wickelt man einen nicht befestigen Stab seitlich in Küchenrollenpapier so ein, dass seitlich der Stab nicht angezogen werden kann, lassen sich die Stäbe die an der Vorhaut angebracht sind tanzen. Das gleiche funktioniert auch bei Nippel. Neodymmagnet + Stab. Allerdings fand ich da den optischen Effekt weniger gut.

Auf dem zweiten Bild achtete ich noch nicht auf Plus und Minus. Sie zogen sich gegenseitig an. Aber das trennen machte Spass. *grins*

Fotos und Fimaufnahmen sind natürlich vom Übungsobjekt erlaubt.
Bild ist FSK18
*******ald Frau
1.614 Beiträge
Es macht einfach Spass Deine Recherchen und Berichte zu verfolgen, Brighid.
Danke, habe tatsächlich bei manchen Passagen lachen können.
Gruß *blume*
*****dal Mann
820 Beiträge
Zitat von ****hid:
Sehr geil das Ganze.

Hatte gestern ein Übungsobjekt. Ich hab mich kaputt gelacht. Jede Erorik war hinüber. Ich liebe den männlichen Körper.

...

Danke für deine Schilderungen, es macht nicht nur Spaß, sie zu lesen und sich bildlich vorzustellen, da du das Ganze sehr anschaulich beschreiben kannst (eine Gabe, die mir völlig abgeht), ich ziehe auch ein paar sehr schöne neue Anregungen daraus. Ich werde daher diesen Thread auch weiterhin mit großem Interesse verfolgen. *grins*
**********fft66 Paar
1.518 Beiträge
sm darf auch lustig sein !
****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön *g*

https://www.joyclub.de/profile/video/5170598-252975.magnettest.html

Es ist definitiv noch ausbaufähig. Größere Kugelmagnete, (Auf dem Video waren es nur 5mm), Stäbe verlängern und miteinander verbinden, Gewichte ranhängen usw.

Sie sind in der Lage Klammern komplett zu ersetzten. Also noch viel zum probieren. *grins*
**********fft66 Paar
1.518 Beiträge
geil hat s n net gemacht ...

daran musste noch arbeiten ! weil eine errektion ist das grösste kompliment an die herrin *zwinker*
****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* Ich könnte jetzt tratschen, schweige aber lieber. *zwinker* Aber ja zum Schluss war er nicht mehr geil, da es reines probieren war. Alle 5 Minuten aufstehen um eine Lösung für das anziehen der Probleme zu finden, ist nicht sehr erotisch.
**********fft66 Paar
1.518 Beiträge
dann is der gute enttäuscht nach hause ?

aber das is ja der herrin egal *zwinker*
****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
Statt Probleme, Magnete, in den oberen Text einsetzen dann macht er auch Sinn. *augenzu*


leidenschafft66 Ich werde es nicht erzählen. Entäuscht war er nicht. Die Magnete kamen zum Schluss zum Einsatz. Sehe es als eine Art Dankeschön zum Schluss an mich. Und damit ist das Thema erledigt. *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.