Vorsicht beim Spielen mit Magneten! Geil aber...
Zunächst mal hast Du ja schon einige Beispiele für Magnete gegeben. Ich vermute die Meisten denken hier an sowas wie Kühlschrankmagnete, Whiteboardmagnete, Spielzeug oder vielleicht einen Lautsprechermagnet.
Tatsächlich spannend wird es, wenn man extrem starke Neodymmagnete verwendet. Es gibt sie in allen möglichen Formen im Internet zu kaufen. Gerne auch mit Angabe zur Haftkraft.
Damit man eine Vorstelllung hat: Zwei Kugeln dieser Magnete mit ca. 1cm Durchmesser haben so viel Kraft, daß sie problemlos durch die Hand zusammenhalten. Also Kugel auf dem Handrücken und Kugel auf der Handfläche. Je weiter die Kugeln zusammenkommen, desto heftiger wirkt das.
Es genügen daher zum Spiel für eine böse Folter schon die kleinsten Kugeln von ca. 0,5 cm Durchmesser. Sie haften z.B. an den Ohrläppchen oder Nippeln, am Hodensack oder natürlich am Penis-Bändchen - wobei es nicht so einfach ist an Nippeln und Co. zu verhindern, daß die Kugeln zusammenlaufen.
Genau das kann bei größeren Kugeln EXTREM schmerzhaft sein. Ich habe das schon das ein oder andere Mal am Schwanz erlebt. Das ist wie ein Hammerschlag auf einem Amboß, der genau eine Hautfalte erwischt! LOL
Auch wenn das nicht passiert, ist das fiese, daß die Kugeln nur auf einer ganz geringen Fläche zusammenstoßen und sie die Kraft so extrem punktuell auswirkt. Das ist am Anfang ganz harmlos, aber je länger die Kugeln dran sind.... Und dann kommt das besonders fiese: Das wieder weg machen!
Ich habe mir für meine Eichel zwei böse Scheibenmagnete gekauft (ca. 2€ Stück groß). Nachdem ich sie ohne Werkzeug nicht mehr auseinander bekommen habe, habe ich von diesem Einsatz jedoch Abstand genommen. Wobei... Naja, wer weiß....LOL