Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1218 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24391
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24 Unser…
zum Thema
Nippel-Piercings27
Ist Nippel-Piercings des Alters. Ab wann meint IHR ist man zu alt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadelspiele

***iM Mann
39 Beiträge
Wirklich viele tolle Beiträge.
Bis auf meine Brustwarzenpiercings habe ich nicht wirklich Erfahrung mit Nadeln würde es aber gerne mal erleben.
Wobei ich sowas nicht bei nem einmaligen Treffen tun würde, da muss schon etwas mehr Vertrautheit dabei sein.
****tal Frau
1.279 Beiträge
vernünftig würde es auch nicht machen wenn es jemand noch nicht gemacht hat
****ro1 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle Mitglieder der Gruppe.
Mit meiner Domina sind wir gerade dabei, eine neue Erfahrung machen zu wollen. Sie möchte Nadeln benutzen, um meine Brustwarzen zu durchstechen. Sie ist sehr entschlossen. Ich bin sehr neugierig und möchte es gerne ausprobieren. Irgendwie will ich das, aber andererseits macht es mir auch sehr Angst. Ich weiß nicht, ob ich dazu in der Lage bin, und gleichzeitig bin ich sehr fasziniert. Habt ihr einen Rat für mich? Ist es sehr schmerzhaft? Vielen Dank für Ihre Ideen und Ratschläge.
*******Sued Paar
163 Beiträge
Wenn die Stimmung passt, sprich Du schon so richtig in Fahrt bist und das Kopfkino rennt, dann ist ein guter Zeitpunkt für "Piekserei". Es ist zumindest sehr wichtig, dass die Stimmung passt.
Wenn es erzwungen wird, ist im günstigen Fall es nicht befriedigend, aber meist eher echt unangenehm.

Also, ordentlich anheizen, dann wird's geil. *g*
******dev Mann
90 Beiträge
Ich als Sklave mag es …..
Ein schönes Spiel mit den Nadeln, mir gefällt es sehr gut aber ich habe mich auch selber gepierct und tätowiert….wenn es jemand anders macht ist es für mich noch erregender …..
Ja meine vorhaut wurde auch schonmal festgenagelt ….das würde ich gern nochmal erfahren, was fehlt du ihr …..
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********fnung Mann
2.276 Beiträge
Als sklave waren es früher mehr, noch gemäßigte Nadelstärken....Heute soweit gesund, sich gut fühlend, auch wenn ich ASS nehme, wäre meine Hoffnung zum gerne neuen Anlauf, dem dortigen Spiel, mit eher dünneren Nadeln verbunden. Wie einer Lady, oder Paaren, die wirklich dies auch für sich mag, mögen, genießend dies Spiel, und das zusammen zu probieren....
*******tus Paar
133 Beiträge
Wir mögen das Spiel mit den Nadeln beide:

https://www.joyclub.de/profile/8727474.gamadultus.html#media_id_4_643330_0_8727474
****_LA Mann
119 Beiträge
Nadelspiele.
Es war so weit, Madame durfte sich mal richtig austoben.
Und ja, einen Tunnel kann man nicht nur in den Ohren tragen - er ist auch ganz praktisch, "ihn" aus dem Arbeitsbereich zu halten

1. Bild: Anfangs mal antesten, wie weit man gehen kann. 12 Stück und kein Gejammer? Ok, kann weitergehen.

2. Bild: 35. Jetzt geht aber der Platz langsam aus. Aber immer noch alles easy peasy.

3. Bild: Die unteren Nadeln wieder raus - dann kümmern wir uns mal um den oberen Bereich...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***xb Paar
3 Beiträge
Ja, das hat sie sehr schön gemacht 😊
****spe Mann
5.041 Beiträge
Spielen
Bild ist FSK18
*******Dom Mann
4.732 Beiträge
Mit gepumpten Plug zwischen den Ringen an den inneren Labien auf dem Weg zum Verschluss

Bild ist FSK18

*******700 Mann
2.231 Beiträge
Das ist schön
Ein richtig schönes Gefühl
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.