Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1218 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24391
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24 Unser…
zum Thema
Nippel-Piercings27
Ist Nippel-Piercings des Alters. Ab wann meint IHR ist man zu alt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadelspiele

******_66 Mann
286 Beiträge
Zitat von ******ina:
Als ich als Frau nadele nur aktiv bei meinen männlichen und weiblichen Sklaven. Ich tue dies vorsichtig und sehr umsichtig. Es muss für beide ein "Genuss" sein, sonst kann man es auch lassen.
Ja genau so ist es auch
****fan Mann
454 Beiträge
An den Genitalien lasse ich sogar sehr sehr gerne Nadeln, an jeder Stelle mit vielen noch lieber, ein Tolles Gefühl wenn es ein schönes Muster bekommt,
*********mone Frau
350 Beiträge
Nadeln sind was tolles! Ich habe ein Faible für Nadeln und Messer/Skalpelle und einen recht ausgeprägten Fetisch für Blut, deswegen mag ich diese Spielarten ganz gerne (wobei eine Nadelsession ja nicht zwangsläufig zum Blutbad führt )
Allerdings nadle ich in erster Linie selbst. Mein Hauptpartner hat mich allerdings auch schon ein paar Male genadelt (am Rücken und Arm). Ich bin keine Masochistin, aber es hat in stressigen Zeiten tatsächlich einen "erdenden" Effekt auf mich. Der körpereigene Biochemie-Cocktail wird sofort gemixt und ausgeschüttet und ich kann mich besser entspannen. Schöne Sache, das *g*
Habe Penis und Hodensack so abgebunden, dass die Hoden rechts und links am Penis vorbeischauen. Dann kann man in jeden Hoden eine Nadel stechen bis die Nadeln ganz verschwunden sind. Das steigert die Erektion und das Lustempfinden unendlich.
****zo Mann
494 Beiträge
Zitat von ****atz:
Habe Penis und Hodensack so abgebunden, dass die Hoden rechts und links am Penis vorbeischauen. Dann kann man in jeden Hoden eine Nadel stechen bis die Nadeln ganz verschwunden sind. Das steigert die Erektion und das Lustempfinden unendlich.

Das ist ein Beispiel, wie es nicht gemacht werden sollte, insbesondere mit Hohlnadeln (Kanülen, Braunülen..) ist das sehr gefährlich, es könnte Luft ins Gewebe gelangen, dies kann zu Nekrotismen führen.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Wenn schon gestochen warum nicht gleich füllen 400ml
Bild ist FSK18
*********MA79 Mann
86 Beiträge
Gibt auch Nadel-Liebhaberinnen in meiner Nähe?
**********Curvy Paar
1.370 Beiträge
@****nJ

Zitat von ****nJ:
Nadelspiele
Hey,

Wie steht ihr zu Nadelspielen? Gib es hier tatsächlich Frauen, die ihre Nippel und Schamlippen gerne mit einer Nadel stechen lassen wollen?

Jetzt tust Du uns bzw. Deine Frage / Beitrag schon echt leid wie dieser mal wieder „kannibalisiert“ wird. Schon traurig *traurig*

Auf das Kernthema Nadeln, weiblich, Schamlippen und Brüste wird gar nichts mehr eingegangen.

Wir haben wenigstens zu zwei Punkte eine Aussage gemacht da wir ein entsprechendes Bild gerade „nicht im Zugriff“ hatten. Mea culpa *zwinker*

Ja, es gibt Frauen aber da gehört besonders viel Neigung und vor allem Vertrauen dazu!
*******Dom Mann
4.732 Beiträge
Zurück zur Fragestellung des TE.

Jeder andere kann für seine Befindlichkeiten einen eigenen Thread eröffnen.

Das ist doch nicht so schwer und kompliziert.
*********lity Mann
310 Beiträge
@******_66 Die Schmerzempfindlichkeit richtet sich auch nach der Art und Weise des Nadelns. Paradoxer Weise ist der Schmerz in den oberen Hautschichten deutlich höher, da dort die meisten Nerven enden sind. Je tiefer, also maximal bis in das Unterhautfettgewebe, desto weniger Schmerz wird auch empfungen.

Bevor jemand meckert: Grundlage meiner Ausführungen sind eigene Erfahrungswerte. ^^

Liebst
S_A *happy*
*******er16 Paar
6 Beiträge
wir mögen beide das Spiel mit Nadeln, Dieter sowieso als masochistisch veranlagter Mann. Aber auch Uta mag es Brustwarzen, und Schamlippen (goße wie kleine) genadelt zu bekommen.
*********r_01 Mann
495 Beiträge
Welche Nadeln sind denn am besten geeignet. Für oberflächliches stechen und für durchstechen.
*******Dom Mann
4.732 Beiträge
Zum Durchstechen von Nippeln und Labien verwende ich in der Regel 0,9 mm Hohlnadeln.

Hier waren es allerdings 1,2 mm weil es zielführend war.

Die Länge ist abhängig von der Art der Nutzung und Notwendigkeit.
Bild ist FSK18
*****206 Frau
466 Beiträge
Ich bin eine der Frauen die es gerne erleben würde an Nippeln und Genitalien genadelt zu werden.
Ein Beweggrund dafür ist mein Masochismus. Schmerz bedeutet für mich Lustgewinn.
Ein weitere Aspekt ist die Ästhetik des Ganzen. Das fertige „Muster“ dann fotografisch zu dokumentieren...wow...ein wundervoller Gedanke.
*******Dom Mann
4.732 Beiträge
*ja* @*****206 es ist tatsächlich möglich äußerst ästhetische Bilder von mit Nadeln durchstochener Bereiche des weiblichen Körpers zu erhalten. Habe ich selbst schon mehrfach realisiert. Dazu zählt auch das temporäre oder dauerhafte Piercen mit Kanülen.
*******Dom Mann
4.732 Beiträge
Das was kommen muss ...
... wenn die Gier die Lust übersteigt ... und nicht mehr zu verhindern ist ... *janein*
Bild ist FSK18
Beeindruckend @*******Dom
**********Curvy Paar
1.370 Beiträge
@*******Dom
Danke für dieses tolle Bild. Großartig arrangiert. Die Nadeln sehr gleichmäßig und gerade gesetzt *top*
Die Fleischerhaken geben dem Bild etwas sehr martialisches. Gibt es dafür einen speziellen Grund?
Gibt es ein Bild ohne die Haken?
****63 Frau
691 Beiträge
Auch von uns
ein kleiner Beitrag
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******Dom Mann
4.732 Beiträge
Natürlich gibt es auch ein Bild ohne die Haken ...
Zitat von **********Curvy:
@*******Dom

Gibt es ein Bild ohne die Haken?

@**********Curvy

... einfach um die intensive Lust und Gier auf beiden Seiten zu erleben und zu transportieren.
Bild ist FSK18
*********r_01 Mann
495 Beiträge
Jetzt noch eine Frage an die mit Erfahrung. Ich Nadle mich vor lauter Lust und Gier. Ich dachte ich steigere beides und kaufte mir 0,8 mm stumpfe Nadeln. An welchen Stellen kann ich die benutzen und bekommt ihr sie durch? Ich hab’s noch nicht geschafft
*******Dom Mann
4.732 Beiträge
Ich verwende Nadeln in der Regel von 0,6 mm bis 1,2 mm. Allerdings zum Durchstechen von Brustwarzen oder Schamlippen.

Wenn ich größere verwende nehme ich 12g oder 14g Venenverweilkanülen oder Braunülen, welche grundsätzlich zum Piercen geeignet sind. Dann für Stege von 1,6 mm oder 2,0 mm.
Venenverweilkanüle 14g
*******700 Mann
2.231 Beiträge
Mein Nadelkissen
Geil oder?
****olf Mann
1.416 Beiträge
Ähem @*********r_01,

stumpfe Nadeln? Mir sind keine Nadeln dieses Durchmessers bekannt, die in der Medizin Verwendung fänden.

Handelt es sich beispielsweise um Dosiernadeln, etwa für Klebstoff??

Wie auch immer: Mit Gewalt bekommt man absolut jede Nadel durch die Haut, wenn's sein muss, mit dem Hammer...

Nur - was soll's??? Welchen Sinn macht es, sich dauerhaft zu schädigen - wobei der Grad der Schädigung sicher auch wesentlich von der Lokalisation abhängt.

Auf ein offenes Wort: In jedem Fall, ob scharf oder stumpf: Verlässt man den Weg sterilen "Arbeitens", auch nur geringfügig, ist das Risiko gefährlicher, ja lebensgefährlicher und mitunter auch unbehandelbarer Infektionen groß und kaum abschätzbar. Anders ausgedrückt: Bist du für deinen Kick bereit auch schlimmsten falls zu sterben, oder monatelang behandelt werden zu müssen, um es schlicht in aller Deutlichkeit ohne weichgespültes Geschwurbel zu sagen?

LG, DocWolf
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Zitat von *********r_01:
Jetzt noch eine Frage an die mit Erfahrung. Ich Nadle mich vor lauter Lust und Gier. Ich dachte ich steigere beides und kaufte mir 0,8 mm stumpfe Nadeln. An welchen Stellen kann ich die benutzen und bekommt ihr sie durch? Ich hab’s noch nicht geschafft
Stumpfe nadeln geht gar nicht
Du kanst naegel nehmen must aber einen gegen druck haben.
Den sack zb kanst du gut auf einem Brett fest nageln. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.