Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Piercings27
Ist Nippel-Piercings des Alters. Ab wann meint IHR ist man zu alt…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind / Teil 13748
Es ist doch immer wieder höchst raffiniert und voller knisternder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadelspiele

*******kle Frau
3.851 Beiträge
Was ist den mit dem Themen einsteller.
Da kommt nichts.
Sucht ihr Mitspieler die ihr real trefft?
Wir haben Interesse.
*******Dom Mann
4.887 Beiträge
LuerLock Dispening Needles
Nur um das nun etwas abzurunden. Diese stumpfen Nadeln gibt es durchaus.

Allerdings gibt es nur sehr wenige, welche diese nutzen oder umgekehrt auch erfahren wollen. Dazu gibt es einen speziellen der auch die Videos dazu bereitstellt.

Ich kam damit auch schon in Kontakt und wenn Dir Dein Gegenüber so aufgeschlossen und bereit dazu ist. Na dann, denn erlaubt ist doch was gefällt.

Natürlich immer unter dem Aspekt von Gesundheit, Hygiene, dauerhafter Schädigung oder Verletzung.

Diese spezielle Nadeln nennen sich LuerLock Dispening Needles.

Zur Veranschaulichung habe ich mal ein Bild angehängt. Allerdings sind diese wirklich schwer zu erhalten, da diese eigentlich in der Tiermedizin eingesetzt werden. Dazu bedarf es dann entsprechender Nachweise und Qualifikation um eine Bestellung auslösen zu können und zu dürfen.
LuerLock Dispening Needles
***es Mann
1.083 Beiträge
Habe sehr positive Erfahrungen mit Akupunkturnadeln in Brustwarzen und Penis gemacht *g*
*******uder Frau
334 Beiträge
Mit der Nadelei hab ich noch keine große Erfahrung, empfand die erste Nadelei an den Brustwarzen als etwas was ich gerne intensiver erleben möchte. Da kommt mein Masochismus zum Vorschein..
Zum Anderen finde ich Nadeln, kunstvoll gestochen, als etwas Schmückendes und schaue mir gerne solche Kunstwerke an. Gerne würde ich, wenn sich die Möglichkeit ergeben sollte, ebenso hübsch verziert werden.
****825 Mann
32 Beiträge
Mir war mal wieder langweilig😊
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******Sued Paar
168 Beiträge
Also medizinische Hohlnadeln nutze ich, die sind ganz gut in der Führung und sind auch recht stabil. Allerdings haben sie für Schwellkörper den Nachteil, dass sie eine Öffnung mit Abflusskanal bilden. Sprich bei steifem Schwellkörper muß man(n) schnell durchstechen, da kommt ein recht strammer Strahl roten Safts raus. *zwinker*
***es Mann
1.083 Beiträge
Habe die Erfahrung gemacht, dass wenn die Nadeln dick genug sind, sie sich auch gut führen lassen. Da sie massiv sind, kann man sich auch mit dem Stechen Zeit lassen, da kein Blut durch die Nadeln austreten kann. *g*
****825 Mann
32 Beiträge
Danke euch beiden schon einmal, mit Hohlnadeln hatte ich auch schon Erfahrungen gemacht, aber ich nutzte sie hauptsächlich dafür um die Vorhaut und das Bändchen zu durchstechen und dabei trat schon eine Menge roter Saft aus, aber damit durch die Eichel zu stechen ist schon richtig heftig, noch dazu wenn er richtig steif ist, gibt’s evtl noch andere Nadeln die auch einfach im Handel zu bekommen sind?
***es Mann
1.083 Beiträge
meld dich doch in der Gruppe Kliniksex an und schau dir einmal die nadelbilder an:
Doktorspiele/Kliniksex: Nadel-Fetish
****825 Mann
32 Beiträge
Da hast du recht, guter Tipp👍🏻😊
******llo Mann
3.781 Beiträge
Ja, auf jeden Fall. Auch wenn ich aktuell das mir nicht vorstellen kann. Aber ich darf behaupten, es schon mal erlebt zu haben.

Ich bin mit Nadeln aufgewachsen, jeden Abend eine. Und jede Abend Galama und doch, hat es mir in der SM Session sehr gefallen. Hätte ich nicht gedacht.
***es Mann
1.083 Beiträge
https://www.joyclub.de/groups/doktorspiele_kliniksex/foto/31308126.halt_ihn_so_das_ich_ihn_fotografieren_kann_1d.html
*****lla Frau
33.749 Beiträge
@*******Dom
>Zum Durchstechen von Nippeln und Labien verwende ich in der Regel 0,9 mm Hohlnadeln.<

Sind die 0,4 mm Nadeln nicht freundlicher für die Nippel?
*******Sued Paar
168 Beiträge
Hmm, ehrlich gesagt kann ich keinen syntaktisch sinnvollen Zusammenhang zwischen Nadeln und freundlich finden. *zwinker*
*******Dom Mann
4.887 Beiträge
@****da wenn Du viele Nadeln als Kranz durch einen Nippel stechen möchtest, dann auch dünner. Der visuelle Reiz für die Sub oder Sklaven, entsteht wenn sie den Sinn des Sehens zurück erhält, durch das Unglaubliche, diese sind meist dicker.
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Da war wohl jemand zu großspurig und frech.
Strafe muss sein! 10 Nadeln auf JEDER Seite. *heul*
Ist zwar kein Kranz geworden aber dennoch Gänsehaut beim Bild anschauen. *aua*
Strafe muss sein!
*******700 Mann
2.259 Beiträge
Schön
Ich liebe es
Bild ist FSK18
******llo Mann
3.781 Beiträge
Zitat von *******700:
Schön
Ich liebe es

OK, durch den Hoden, das respektiere ich ehrfürchtig... Am Hodensack gut, hatte ich auch schon.
******l23 Mann
1.442 Beiträge
Zitat von *******Dom:
Der visuelle Reiz für die Sub oder Sklaven, entsteht wenn sie den Sinn des Sehens zurück erhält, durch das Unglaubliche, diese sind meist dicker.
HÄ?
Habe es durch verschiedene Übersetzungsprogramme laufen lassen *aua*, keine Chance.
*******Dom Mann
4.887 Beiträge
Dreimal *aua*
Naja werter Dom,

... wenn sie den Sinn des Sehens zurück erhält, durch das Unglaubliche...

Vll magst Du das näher definieren, habe jetzt auch nicht nur Baumschule, aber auch keinen Dr. der Philosophie...
*******Dom Mann
4.887 Beiträge
Die Sub oder Sklavin wird Nadeln mit verbundenen Augen erhalten und erleben.

Wenn ich ihr dann die Maske oder Augenbinde abnehme und sie an sich herunter sieht, wird sie einen Adrenalinschub erhalten, welcher immer individuell und vielleicht Unglaubliches bei ihr auslöst.

Wenn ihr das auch schon mehrmals so erlebt habt, könnt ihr das sicher nachvollziehen, insbesondere die Subs und Sklaven/innen.

Jetzt sollte es wirklich für alle zu verstehen sein.
******l23 Mann
1.442 Beiträge
wieso nicht gleich so?????
Obwohl immer noch nicht klar, Einverständlich? Wenn OK, dann weiß Sub ja, was passieren wird!

Wo bleibt da die Überraschung, das Erlebnis?

Und Adrenalin erst, wenn er/sie/es die Bescherung sieht???

Und ich glaube kaum, dass sich jemand das erste mal mit verbundenen Augen nadeln lässt, bzw als Aktiver würde ich schon aus Sicherheit die Augen-Reaktion sehen wollen, damit alles gut verläuft.
*******Dom Mann
4.887 Beiträge
Ja da haben wir es einmal wieder.

Verschiedene Sichtweisen ohne entsprechende Erfahrungen.

Bei mir liegt immer Realität und das Erlebte zugrunde.

Eigentlich ganz einfach.

Ich bin ab hier einmal raus, denn das wird mir zu anstrengend und Lust habe ich darauf schon gar nicht.

Spekulieren können alle, die nur Theoretiker sind. *wink*
Anstatt einfach einzuräumen dass das ein gekünsteltes „Kauderwelsch“ war, wirst Du beleidigend ...

Keine Etikette für einen Mann Deines Standes.

Satis bene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.