Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 23749
Unser Lieblingsthema Teil 22 ist voll, also machen wir doch hier…Unser Lieblingsthema Teil 22 ist voll, also machen wir doch hier weiter. Bitte ohne Kommentare, nur Bildbeiträge zum Thema! Über eine PN freuen sich die, welche ihre Nippel…
zum Thema
Nippel unter der Kleidung sichtbar - Teil 5443
Raffinierte und knisternde Erotik - das sind Nippel, die unter der…Raffinierte und knisternde Erotik - das sind Nippel, die unter der Kleidung verborgen und trotzdem sichtbar sind. Wie wir voller Freude sehen konnten, gefällt es den meisten sehr gut…
Ich liebe Nadelspiele, anfänglich nur mit der Nadelspitze und mit leichtem Druck berühren, und mit steigender Anspannung bzw. Erregung den Druck erhöhen und langsam durchstechen. Ein himmlisches Gefühl.
Danke für Eure Erfahrungsberichte, aber mich würde unheimlich gerne interessieren, ob es hier solche Frauen gibt, die damit schon Erfahrungen haben oder es ausprobieren wollen.
Hast Du es denn auch schon mal bei jemandem gemacht? Ich würd vorschlagen dies ein erstes Mal unter Mithilfe eines/einer erfahrenen Dom zu machen. Ein wenig Kenntnis wär da nicht unwichtig....
Oder üben an einer schweine schwarte, am besten ein Stück Bauch. Kanst du erst zum stechen nehmen oder um schlagtecknik vom Gefühl her zu bekommen.
Und anschließend gibt es noch leckere Rezepte dafür.
Ja diese Frauen gibt es und ich habe es immer genossen in einer Session Nadeln zu nutzen, um Nippel und Labien zu durchstechen.
Das waren häufig mehr als 20 Nadeln.
Das i-Tüpfelchen ist es dann aber, wenn sich Deine Maso Partnerin selbst die Nadeln setzt, es mit einem Video dokumentiert und Dir schickt. Auch das habe ich bereits mehrfach erfahren und für zielführend befunden.
Ja es gibt solche Frauen und ja es sind auch hier im Joy einige daran interessiert.
@****nJ bevor du allerdings solche Praktiken ausübst, solltest du dich mit der Materie (Hygiene, Materialien, dem menschlichen Körper und der Haut) auseinander setzen und auf keinen Fall einfach so ran gehen. Es ist eine wunderbare Sache, allerdings auch mit erheblichen Risiken verbunden, wenn es unsachgemäß praktiziert wird. Es mag einfach aussehen, doch ist dabei vieles zu bedenken.
Also ich spiele öfters mit Nadeln herum. Aktiv wie passiv.
Hatte auch selber schon 3 Nadeln durch jedes Nippel und hab das auch bei Kerlen wie auch Mädels schon gemacht mit Nadeln durch Nippel. Ist kurz heftig, aber alles halb so wild, wie ich finde.
Hab mir auch einmal durch die äußere Schamlippe stechen lassen - war kurz ganz schön heftig, aber mit genaug Motivation ist auch das machbar.
Nadeln sind halt Kunst, wie ich finde... am Bauch, Brust, Rücken kann man damit schöne Muster machen. Nippel und Schamlippen durchzustechen ist dann halt die maso-Variante, weil der Schmerz halt schon kurz nicht ohne ist. Aber auch nicht dramatisch...
„Na es gibt auch Männer die ihre Nippel und ihr gutes Stück durchstechen lassen...
Jepp, in der Tat.
Ich bin aktiv unterwegs, hab das allerdings im Nadelworkshop auch ausprobiert damit ich weiß wie sich Nadeln anfühlen.
Generell bin ich ein großer Fan davon sich kundig zu machen und auch z.B. Schlagwerkzeuge an sich selbst zu testen. Aus meiner Sicht bekommt man damit am Besten ein Verständnis für die Interaktion und wie heftig oder halt auch mal weniger heftig sich was anfühlt.
Ein selbst versuch macht schlau. Ausserdem sollte dom vom sub nicht das erwartem was er selbst nicht erkennt.
Bei uns sticht sie das stechen an den brustwarzen macht für uns nicht der stich aus sondern das spiielen über die nadeln zb mit gewichten das kann dann auch gern mal 500g und mehr sein.
Maso ist das für uns absolut nicht!
Beim sack o. Schwanz lieben wir auch das nageln.
Bilder dazu auf unsrer Seite.
Beides ist reiner lust schmerz.
Wenn meine Herrschaft mit mir Spielt und die Geilheit passt kann es schon mal vorkommen das auch meine Brustwarzen dann so aussehen. Und dann aber bitte langsam Stechen.
Ich denke es kommt auch immer darauf an wie schmerzempfindlich ein jeder ist, und ob dieser Schmerz dann auch geil macht. Ich liebe das Nadeln meiner Genitalien. Viele haben viel zu viel Angst davor, aber wer es nicht ausprobiert, der wird halt nie mitreden können.
Als ich als Frau nadele nur aktiv bei meinen männlichen und weiblichen Sklaven. Ich tue dies vorsichtig und sehr umsichtig. Es muss für beide ein "Genuss" sein, sonst kann man es auch lassen.