@****hid
Also danke erstmal für deine Antwort und für das Verständnis 😊
Also wie hat es angefangen und wie habe ich es bemerkt ?
Es fing alles so im Alter von 10-15 Jahren an immer als ich wen in Fleece gesehen habe (vor allem Mädchen und Frauen) musste ich hinterher sehen.
Oft habe ich dann einen steifen bekommen.
Ich konnte mir damals nicht erklären wieso es so ist.
Ich habe dann lange und oft im Internet geschaut was es ist und dann stand da immer öfter Wollfetisch.
Irgendwie hat es sich dann ergeben, das dies auch mit Wolldecken passierte und ich immer mit Wolldecken schlafen wollte und auch habe.
Mittlerweile schlafe ich fasst nur noch mit Wolldecken und habe selber auch fasst 30 Stück.
Ausprobiert habe ich das so wie auf meinem Profilbild und mehrmals die Woche Wickel ich mich stramm in Wolldecken nackt ein bleibe 2-3 Stunden so liegen und dann manchmal mache ich es mir dann in der Decke.
Mein Traum ist es ja noch das ich mal in ein paar Wolldecken für 1-2 Tage eingepackt und dann gefesselt werde und dann an mir rumgespielt wird
Ein besonderer Kiki für mich wäre es auch wenn man das irgendwie verbindet in dem man sich auf einem abgelegenen Parkplatz trifft mich dann in ein paar Decken nackt einpackt und dann in einen Wald fesselt.
Der reiz gesehen werden zu können wäre ja schon irgendwie ganz cool
Aber ob sowas möglich ist und erlaubt das weis ich nicht
Aber cool wäre es schon der Kick gesehen werden zu können in flauschigen Decken
Wie ist eure Meinung dazu könnt ihr das verstehen oder geht sowas gar nicht ?
Würdet ihr sowas mitmachen?