Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6387 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11303 Mitglieder
zum Thema
Wolldecken-Bondage-Fetisch: Geschichte8
Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt, geht es hier mal um…
zum Thema
Wolldecken Bondage: Habt ihr Ideen?11
Ich stehe total auf Wolldecken und alles weiche und das in Verbindung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wolldecken Bondage Fetisch

**********49074 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Wolldecken Bondage Fetisch
Moin Moin

Man hört und liest ja immer häufiger von Bondage im freien. Ich stelle mir die Frage wie es wohl sein wird wenn man das mit Wolldecken verbindet.
Das heißt also das man nicht direkt nackt im freien ist sondern in einer Wolldecke.
So wäre man nicht Splitter nackt in der Öffentlichkeit.
Die andere Sache ist könnte man nicht auch komplett unbemerkt gefesselt werden ?
Also z.B. man ist nackt Hände auf dem Rücken gefesselt und man wird dann in eine Decke gewickelt und dann Seile drum und darüber kommt ein Fleecepulli oder Fleecejacke.
So würde man doch nicht sehen das man gefesselt ist oder ?
Und man könnte dann in der Öffentlichkeit rum laufen oder ?
****hid Frau
3.829 Beiträge
@**********49074

Ist ja schön das du mit @*****alS dein ersten Stalker gefunden hast der jeden Therad von dir auflistet. BDSM: Wolldecken Bondage Du solltest ihn vielleicht als Sekretär einstellen, das macht er bestimmt gut.

Ich habe mal in den Gruppen geschaut und diese gefunden:
WOLL_Lust
Sie hat nur 10 Mitglieder, aber vielleicht kann dir einer der Mods Kontakte zu anderen Seiten geben. Denn es ist Scheisse sich wie ein Alien zu fühlen.

Zu dem Thema es gehöre nicht in eine BDSM Gruppe. Das ist Blödsinn, das mag zwar für manche Joymitglieder mit ihrer BDSM Bibel gelten aber nicht im realen Leben. Warst du schon mal auf einem BDSM Stammtisch? Hast du dein Fetisch schon mal ausgelebt, oder ist es aktuell nur in deinem Kopf?

Zum fesseln in der Öffentlichkeit kann ich dir bestätigen, das wird wahrscheinlich nicht funktioniert. Du brauchst deine Arme beim Laufen zum balancieren. Rumpelt dich jemand an fällst du. Beobachte dich mal selbst beim Laufen und fühle dich selbst in deinen Körper ein. Du wirst merken wie oft deine Arme schwingen und auf Fehlhaltungen reagieren. Statt hinter dem Rücken ginge eventuell vor dem Rücken. Probiere es erst einmal ohne Fesselung für dich selbst aus. Verschränkte die Arme hinten und laufe Kurven und mach das gleiche Vorne. Du kannst es auch probieren die Arme ganz fest seitlich gedanklich zu pressen und das Spiel wiederholen.

Wenn es dein Fetisch ist, ist das Ok. Das bist eben mal du. Und keine Spielpartnerin wird dich gegen deinen Willen quälen. Danke @********chaf für dieses Horrorszenario es fehlte nur noch die Kettensäge. *zwinker*

In erster Linie solltest du dich ersteinmal mit dir beschäftigen. Was löst diesen Fetisch bei dir aus? Was kannst du erst einmal selbst an dir probieren? Lerne dich selbst und deinen Fetisch kennen. Und bitte höre auf überall zu posten ohne das du vorhast dich ernsthaft über das Thema auszutauschen. Menschen fühlen sich davon verarsch wenn sie sich die Mühe machen zu antworten und von dir keine Antwort zurück erhalten. So funktionieren Gespräche nun mal nicht.
**********49074 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
@****hid leidet hab ich den Fetisch noch nicht ausgelebt
****hid Frau
3.829 Beiträge
Ich habe mich tatsächlich durch die Links geklickt. Und du hast recht von dem Model werden die Füße wohl sehr kalt gewesen sein. Fotostudios sind nicht sehr warm und mit dem Foto wurden 3 Kinkys bedient. Bondage, Wolle und ein Fußfetisch. *zwinker*

Was hältst du davon erst einmal von dir zu erzählen und damit anzufangen wann du bemerktest das du den Fetisch hast und was du bis jetzt ausprobiert hast. Auf deinem Bild sieht man das du ja bereits versucht hast dich in Wolle zu verschnüren. Das Hüpfen dürfte nicht sehr einfach gewesen sein. Wenn du jemanden finden möchtest der mit dir auf diese Reise geht, solltest du dich mehr öffnen. Es gibt die schrägsten Fetische. Ich war mal mit jemanden Zusammen (nur kurz) der einen Gummimantelfetisch hatte. Wichtig ist das eine Person erst einmal dich kennen lernt. Deine Art und dein Wesen, dann dürfte ein Wollfetisch kein Problem sein. Wir Frauen lieben im Winter warme Wollsocken. *zwinker* So gesehen hat fast jede Frau einen Wollfetisch und es ist definitiv häufiger als der Fetisch des Augapfelleckens. *g*
**********49074 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
@****hid
Also danke erstmal für deine Antwort und für das Verständnis 😊

Also wie hat es angefangen und wie habe ich es bemerkt ?
Es fing alles so im Alter von 10-15 Jahren an immer als ich wen in Fleece gesehen habe (vor allem Mädchen und Frauen) musste ich hinterher sehen.
Oft habe ich dann einen steifen bekommen.
Ich konnte mir damals nicht erklären wieso es so ist.
Ich habe dann lange und oft im Internet geschaut was es ist und dann stand da immer öfter Wollfetisch.
Irgendwie hat es sich dann ergeben, das dies auch mit Wolldecken passierte und ich immer mit Wolldecken schlafen wollte und auch habe.
Mittlerweile schlafe ich fasst nur noch mit Wolldecken und habe selber auch fasst 30 Stück.
Ausprobiert habe ich das so wie auf meinem Profilbild und mehrmals die Woche Wickel ich mich stramm in Wolldecken nackt ein bleibe 2-3 Stunden so liegen und dann manchmal mache ich es mir dann in der Decke.

Mein Traum ist es ja noch das ich mal in ein paar Wolldecken für 1-2 Tage eingepackt und dann gefesselt werde und dann an mir rumgespielt wird

Ein besonderer Kiki für mich wäre es auch wenn man das irgendwie verbindet in dem man sich auf einem abgelegenen Parkplatz trifft mich dann in ein paar Decken nackt einpackt und dann in einen Wald fesselt.
Der reiz gesehen werden zu können wäre ja schon irgendwie ganz cool

Aber ob sowas möglich ist und erlaubt das weis ich nicht
Aber cool wäre es schon der Kick gesehen werden zu können in flauschigen Decken

Wie ist eure Meinung dazu könnt ihr das verstehen oder geht sowas gar nicht ?

Würdet ihr sowas mitmachen?
****hid Frau
3.829 Beiträge
Der Vorteil der Links war sich durchzulesen. Deinen ersten Beitrag 2020 fand ich besonders interessant. Wie kann man mich am besten in Kuscheldecken einpacken? auf Seite 4 wurde dir der Trigger mit dem Wald gesetzt. Keine Angst weder Wölfe noch Wildschweine werden einen fressen. *lol* Ich gehe heute Abend für ein Date selber in den Wald.

Was mich etwas verstörte war Seite 5. Du hast zu schwindeln angefangen, indem du von einer Erfahrung erzähltest die du nicht erlebt hast. Das ist gerade wenn du eine Spielpartnerin suchst sehr gefährlich. Sie geht dann von Erfahrungen aus die du nicht hast. Im Prinzip weißt du noch nicht ob ein komplettes Verschnüren bei dir eine Panik auslöst. Wir gehen mal nicht davon aus, aber es könnte passieren. Es ist nichts schlimmes zu sagen das man keine Erfahrung hat. Manchmal ist das für den aktiven Part sogar reizvoller mit jemand unberührten zu spielen. Ich kenne wenig Femdoms die auf durchgereichte Subs stehen. Dann lieber etwas mehr Jungfräulichkeit. *zwinker*

Hast du schon jemanden gefunden der dir einen Anzug strickt? Natürlich müsstest du der Person Material und Arbeitszeit bezahlen. Man könnte ihn wie einen Latex-Catsuit machen bei den man über den Hals einsteigen kann. Dann hättest du keinen Reißverschluss. Hast du von dir schon einmal selbst Maß genommen? Ich denke das wäre schon einmal ein guter Einstieg. Ich hänge mal eine Tabelle an.

Nehme dir immer nur eine Fantasie vor und versuche erst diese zu verfolgen. Sonst wird es im Kopf schnell zu viel.

Wie gut ist dein Englisch? Melde dich auf Fetlife an. Es ist die weltweit größte BDSM Plattform (keine Dates, aber Unmengen an Ideen). Du wirst da ganz sicher Wollfetischisten zum Austausch finden.

Und du solltest wirklich unbedingt nach einem BDSM in deiner Nähe suchen. Es ist zwar das alle erste mal immer eine Überwindung, aber was darauf folgt ist unbezahlbar wertvoll. BDSMler und Fetischisten haben nämlich alle etwas gemeinsam, sie gehören nicht der Norm an. Das was du fühlst hat auch jeder von ihnen schon einmal gefühlt. Ein Latexfetischist fühlt genau das gleiche wie du, nur eben beim Anblick von Latex statt von Wolle. Das was du beschreibst sind Bondagesäcke. Meistens aus Leder oder Latex. Vieles aus der Latexszene wirst du für deinen Fetisch umlegen können.

Hast du schon einmal überlegt selber stricken und nähen zu lernen?
**********49074 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
@****hid Strick ist nicht so meine Welt eher so synthetische Stoffe
****hid Frau
3.829 Beiträge
Ach und melde dich mal bei https://rubberwerk.com/BodyBag.html sag ihm den Kontakt hast du von xBrighidx aus Fetlife und das ich dir sagte das er genial ist und dir bestimmt helfen kann. Er kennt sich mit sehr vielen Materalien aus. Von Holz, über Metall bis hin zu Elektro. Er ist spezialisiert auf Bondagesäcke. Er kann dir vielleicht Hilfe beim fertigen geben oder mit Kontakten helfen.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Ok. Dann musst du wohl nähen statt stricken lernen *zwinker*
**********49074 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
@****hid ivh haben einen Overall in Arbeit gegeben
****hid Frau
3.829 Beiträge
Na dann freue ich mich auf ein Foto das du bald hier postest. Und deinen Erfahrungsbericht. *zwinker*
**********49074 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
@****hid ich habe mich mal bei ihm gemeldet
Schauen wir mal was dabei rum kommt 😊

Aber ob sich dann auch jemand findet diesen Sack an mir auszuprobieren ist eine andere Sache und das auch noch dazu im freien gerne so wie ich es mal ausprobieren würde ist dahin gesagt

Wobei was soll schon dabei sein im wald in decken eingepackt und gefesselt zu sein?
Selbst wenn mich da jemand sieht was kann schon passieren ?
****hid Frau
3.829 Beiträge
Es passiert nichts. Selbst in der Innenstadt darfst du nur in Badehose rumlaufen. Es müssen lediglich die Geschlechtsorgane bedeckt sein. Das schlimmste was passieren kann ist das vorbeigehende Passanten etwas merkwürdig schauen oder Kommentare abgeben. Rechtlich ist aber alles Ok *g*

Ihr müsst halt mal überlegen wie ihr am besten den Bondagesack macht. Da er bis jetzt Latex und Leder machte wird das bestimmt eine neue Herausforderung für ihn. Und wenn er es nicht anständig macht, verpetzt du ihn einfach an mich *zwinker* . Weisst du schon welche Farbe du gerne hättest? Und welches Material es genau werden soll? Decke ist ja nicht gleich Decke. *g*

Und mach dir wegen der Richtigen nicht soviel Gedanken, die wird schon irgendwann kommen. Da bin ich mir sicher.
**********49074 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich schaue mal welche Decke es werfen soll
**********49074 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
@****hid wie das wohl wäre wenn Passanten vorbeikommen und mich anfassen und Streicheln würden
Ich glaube ich würde auslaufen vor Freude
**********49074 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
@****hid was wäre denn mal angenommen ich bin in mehrere Decken eingepackt und dabei an einem Baum gefesselt und mein Penis ist zwar unter der Decke aber abgebunden oberhalb der Decke so das man das sehen kann und Gewichte hängen dran oder so und sobald sich Leute nähern wird es von der Person die mich eingepackt hat leichte Stromstöße geben damit ich anfangen zu stöhnen vor den fremden Leuten
****hid Frau
3.829 Beiträge
Christian_49074 ist ja schön das du Kopfkino hast. Nur bin ich dafür nicht zuständig. Lerne doch erstmal ein nettes Mädel kennen. Du wirst dann feststellen das das reale ausleben viel interessanter als das Kopfkino ist.
**********49074 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Ist hier eigentlich noch jemand da und hat sich mittlerweile mal ausprobiert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.