Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
zum Thema
Läuft letztlich alles auf Sex hinaus?92
Mal eine etwas philosophische Fragestellung, auf die es natürlich…
zum Thema
Was läuft bei euch gerade so richtig gut?68
Ernst gemeinte Frage: Sicher gibt es bei jedem von uns Dinge, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manchmal läuft sie einfach aus und schickt es mir

Zitat von ********_Eve:

Jaja, wenn es Gegenwind gibt, fallen einem manchmal nur noch solche Worte ein. Traurig, wenn man nicht mit nachweislich richtigen Beiträgen klar kommt.

Normal sollte man den Beitrag durchrutschen lassen, wenn manche Herren damit nicht klar kommen. Fand die Erklärungen von @****hid sehr interessant. Hat dem ganzen wenigstens etwas Niveau gegeben.
****hid Frau
3.829 Beiträge
Kurt321 ich glaube nur im Freundeskreis meines Sohnes. Seine beste Freundin meinte ich hätte Aufklärungslehrerin werden sollen. *augenzu*

Es ist tatsächlich erschreckend wie schlecht heute der Aufklärungsunterricht in Deutschland ist, da war unsere Bravo damals wirklich Gold wert. Wenn man die Artikel auch gelesen hat. *g*
*********st_bw Mann
92 Beiträge
Zitat von *****k74:
Dann ist sie entweder nicht ganz dicht oder es handelt sich hierbei wohl um ein Auslaufmodell *haumichwech* *haumichwech*

(Sorry, das war jetzt wirklich in keinster Weise böse gemeint...aber den konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen)

Made my Day *traenenlach*
*******ove Mann
938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********r1969:
Wenn es euch 3 nicht gefällt dann verp…. Euch
Andere können scheinbar damit was anfangen genau wie ich . Also laut den Nachrichten sogar sehr viele
Ich glaube ihr seit alleine und habt Zu viel Zeit drüber nachzudenken wie kacke es ist immer nur an sich zu spielen . Viel Spaß noch am weiter schreiben

Lieber TE,
ich hatte dich bereits dazu aufgefordert, den Mitgliedern zu verdeutlichen, worum es dir eigentlich geht. Dazu nimmst du keine Stellung.

Stattdessen verstößt dein Ton in diesem Beitrag gegen die Grundsätze des Joyclub.

Falls keine begründete Einwände gegen eine Schließung dieses Threads kommen, mache ich morgen diesen Thread zu.

*modda*
Lovetolove
**********r1969 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Macht doch macht alles zu was nicht euer Fetisch ist oder euch nicht gefällt .
****hid Frau
3.829 Beiträge
Es fehlt das Thema und jetzt hör auf zu schmollen.

1. Die Pussy deiner Freundin ist wirklich hübsch.

2. Wenn der weibliche Ausfluss dein Fetisch ist, ist das ok. Andere stehen auf Menstruationsblut und das ist auch OK. Aber solltest du dann nicht wenigstens etwas über den weiblichen Ausfluss wissen, statt wie ein kleines Kind herumzuspringen als würdest du etwas zum ersten mal entdecken und dann trotzig reagieren nur weil dir andere sagen das es etwas ganz normales und natürliches ist was jede Frau hat?
**********r1969 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
1. Soe ist nicht hübsch die ist mega lecker 😜
2. Ich schmolle nicht ich habe einfach kein Bock zu erklären was man da sieht …. Verstehe es und finde es gut oder lasse es . Ich brauche keine Nachhilfe im meinen alter wie der weibliches oder männliches Körper funktioniert. Den kenne ich relativ gut von allen Seiten und ich meine nicht vorne und hinten .
3. es gibt Menschen in dieser Gruppe die ganz genau wissen worum es hier geht und bitte das reicht doch ! Ich bin nicht hier um Neugier zu befriedigen oder aufzuklären .
******l23 Mann
1.442 Beiträge
Zitat von **********r1969:
Ich brauche keine Nachhilfe im meinen alter wie der weibliches oder männliches Körper funktioniert. Den kenne ich relativ gut von allen Seiten und ich meine nicht vorne und hinten .
Dann fange mal endlich oben an zu überprüfen....
*******ove Mann
938 Beiträge
Gruppen-Mod 
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.