Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1225 Mitglieder
zum Thema
Läuft letztlich alles auf Sex hinaus?92
Mal eine etwas philosophische Fragestellung, auf die es natürlich…
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manchmal läuft sie einfach aus und schickt es mir

**********r1969 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal läuft sie einfach aus und schickt es mir
Sie ist läuft einfach mal über die kleine Sau 😇
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****hid Frau
3.827 Beiträge
Und was ist nun das Thema?
Zitat von ****hid:
Und was ist nun das Thema?
Wahrscheinlich geht es um Tipps zum Reinigen von Höschen. 😉
*****k74 Mann
98 Beiträge
Dann ist sie entweder nicht ganz dicht oder es handelt sich hierbei wohl um ein Auslaufmodell *haumichwech* *haumichwech*

(Sorry, das war jetzt wirklich in keinster Weise böse gemeint...aber den konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen)
**********r1969 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Sie hat tatsächlich 3 Lecks die ständig gestopft werden müssen ….
********1965 Mann
64 Beiträge
Lass uns über das Piercing zwischen Möse und Rosette reden .... Es ist wahrlich Herzallerliebst. *herz2*
**********r1969 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Das andere am Kitzler spürt sie mehr bei allem ,das andere sieht Grill aus und spiele ichvgerne dran
******l23 Mann
1.431 Beiträge
Zitat von **********r1969:
Das andere am Kitzler spürt sie mehr bei allem ,das andere sieht Grill aus und spiele ichvgerne dran
heißt es nicht richtigerweise "sieht NACH Grill aus"
****one Frau
4.104 Beiträge
Der Beitrag, zumindest aber das letzte Foto, müssen 18+ gestellt werden!
****hid Frau
3.827 Beiträge
Ach sei doch nicht so, ein wenig Aufklärung tut den Jungs bestimmt gut.

Also was zeigt uns das Bild?

Der Ausfluss ist normalerweise durchsichtig und klebrig. Ein weißer Ausfluss bedeutet normalerweise das sie sich entweder kurz vor ihrer Periode oder kurz nach ihrer Periode befindet.

Ist der weiße Ausfluss ein Dauerzustand wie vom TE angegeben ist sie womöglich Schwanger oder hat eine Pilzinfektion. Allgemein sieht er sehr trocken aus. Richt es vielleicht fischig, oder juckt es?

Jedenfalls sollte man einen andauernden weißen Ausfluss einmal vom Frauenarzt abklären lassen. Und Nein, ein Ausfluss ist kein Kompliment an euch Herren, sondern ein natürlicher unsexueller Vorgang. Die Vagina ist ein selbstreinigendes Organ. Der Aussluss ist mit dem Abspülwasser nach dem Töpfe reinigen zu vergleichen. *zwinker*
**********r1969 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann dich beruhigen sie hat weder Pilze, schwanger ist Sie auch nicht und gesund auch . Vor ihren Tagen und danach ja klar ist sie ja immer irgendwie…
Sie hat einfach ab und an mega geilen Fotze Schleim auch wenn Sie geil ist .
Ab und an nehme ich es auch als Kompliment weil sie mir es auch dabei geben kann und dann auch geil viel .
So man kann alles Tod reden …
Ich genieße es solche Slips von ihr zubekommen und auch die Bilder wenn ich nicht bei ihr sein kann …
*******ove Mann
936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber TE,

du hast gleich zwei gleichlautende Threads im Hauptbereich eröffnet. Einer ist dann überflüssig!🤗

Was bezweckst du...bzw. was ist deine Fragestellung an die Gruppe?

Grüße Lovetolove
****hid Frau
3.827 Beiträge
Der_spieler1969

Das auf dem Bild ist ein sehr trockener Ausfluss. Er hat rein gar nichts mit sexueller Erregung zu tun. Bei einer sexuellen Erregung wird es feuchter bzw. Glitschiger, da dann die Drüsen zusätzlich weitere Flüssigkeit produzieren. Schließlich soll es ja flutschen.

Wenn dich mein Komentar dazu stört kannst du solche Bilder ja auch auf deine Pinnwand posten. Da lassen sich auch unliebsame Komentare löschen. *zwinker*
**********r1969 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Stelle dir vor er könnte älter sein
****hid Frau
3.827 Beiträge
*gruebel* Ich soll mir einen alten getrockneten Ausfluss vorstellen?

Von mir aus, wenn es dich glücklich macht.

Sie hat einen tollen alten getrockneten Ausfluss. *g*
******llo Mann
3.759 Beiträge
Ich verstehe das Thema nicht... Sorry, werde nicht schlau.
******l23 Mann
1.431 Beiträge
mach dir keine Sorgen, das ging schon mit Beitrag 1 los
****hid Frau
3.827 Beiträge
raganello TE stellte fest das seine Freundin Ausfluss hat und wollte dies teilen. Wahrscheinlich ist es seine erste Freundin die ihn näher dran lässt, sonst würde er wissen das jede Frau Ausfluss hat. Da die Vagina wie auch die Ohren ein selbstreinigendes Organ ist. *nixweiss*

Vielleicht poste ich mal ein Foto von meiner Ohrmusschel und dem Ohrstäbchen. Jedenfalls ist sein Thread sehr bizarr. *lol*
**********r1969 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es euch 3 nicht gefällt dann verp…. Euch
Andere können scheinbar damit was anfangen genau wie ich . Also laut den Nachrichten sogar sehr viele
Ich glaube ihr seit alleine und habt Zu viel Zeit drüber nachzudenken wie kacke es ist immer nur an sich zu spielen . Viel Spaß noch am weiter schreiben
****hid Frau
3.827 Beiträge
Anbei mal die Erklärung von.
https://www.lifeline.de/symptome/scheidenausfluss-id51910.html

Einfach mal durch die Bilder klicken. Von durchsichtig, über weiß bis hin zu grün, gelb und rot ist alles zu finden.

Hier mal nur die weißen Varianten.

Ich denke damit ist das Mysterium Frauenausfluss auch für den Mann verständlich.
****hid Frau
3.827 Beiträge
Verstehe mich nicht falsch es ist toll das deine Freundin Eisprünge hat. Es ist auch kein Angriff gegen dich. Viele Männer kennen die Vorgänge eines weiblichen Körpers nicht, da viele Frauen dies eher verschweigen, weil sie den Ausfluss eher als etwas unangenehmes oder intimes empfinden. Tatsache es ist aber etwas völlig normales das jede Frau Tag täglich hat.

Da ich die 3 Monatsspritze (also eine hormonelle Spritze) bekomme die einen Eisprung und die Periode verhindert, sieht mein Ausfluss so aus. Er ist konstant im Zwischenstadium.
******llo Mann
3.759 Beiträge
Andere können scheinbar damit was anfangen genau wie ich . Also laut den Nachrichten sogar sehr viele
Ich glaube ihr seit alleine und habt Zu viel Zeit drüber nachzudenken wie kacke es ist immer nur an sich zu spielen . Viel Spaß noch am weiter schreiben

Nicht, dass es mir nicht gefallen würde. Ich verstehe einfach nicht genau, um was es geht.
Umso mehr verstehe ich, was @****hid hier uns erklären möchte. Danke für diese Erklärung.
Interessant, dass es unabhängig von weiblichen Lust geschieht.
******l23 Mann
1.431 Beiträge
alleine die Wortwahl des TE!!
falls jemand sein Profil aufsuchen würde und dann auch seine Beiträge lesen würde.....;
der verpisst sich freiwillig
****321 Mann
68 Beiträge
*popcorn*

Gibt es schon eine Gruppe „Brighid Fanclub“?
****one Frau
4.104 Beiträge

Jaja, wenn es Gegenwind gibt, fallen einem manchmal nur noch solche Worte ein. Traurig, wenn man nicht mit nachweislich richtigen Beiträgen klar kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.