Ich lese meistens Sach- und Fachbücher, welche in meinen Hobby-Bereich passen, also richtiger NERD-Kram, in meinem Falle alles über Musik, Musikkultur, Schallplatten, deren Technik und Entwicklung, über Künstler, Sänger und Gruppen, Kunst und Antiquitäten usw.
Dazu kommen aber auch BDSM-behaftete Bücher, wie z.B. Sachen von Meister Grimme usw. Vor nicht all zu langer Zeit machte mich ein masochistischer Mann auf die Bücher von Edyta Zarborowska aufmerksam, da ich eben nach BDSM-Geschichten aus der FemDom-Sicht gesucht hatte. Sowas findet man leider nicht wirklich oft, vielleicht aber in anderen Ländern, bin mir aber dabei nicht so sicher.
Der Tipp mit den Büchern, welche Edyta Zarborowska geschrieben hat, hatte sich als recht spannend herausgestellt.
Dann lese ich ab und an noch alte Abenteuerklassiker, wie Jules Verne, Karl May, Edgar-Allan Poe usw.
Auch wenn ich nicht der beste Literat bin, habe ich es tatsächlich mal mit einer BDSM-Short Story in das Schlagzeilen-Heft von Matthias Grimme geschafft. Kein Witz, wirklich wahr. Die Story "Die Baronin" findet man auch hier in der Rubrik "Phantasien und Geschichten".
Da ich mich auch für Rollenspiele begeistere, schreibe ich mir ab und zu mal BDSM-Szenen, Handlungsstränge und Aktionen, basierend auf entweder selbst erlebten Plays oder eben aus meiner Phantasie stammend, auf. Das dient mir eigentlich nur zur Ideenentwicklung, aber ab und zu konstruiere ich aus der niedergeschriebenen Idee eine kleine Story. Drei Stories hat Grimme bereits in seinem Archiv und eine Geschichte wurde mal veröffentlicht in SZ-Heft Nummer 184. Das war schon eine interessante Erfahrung, aber ich gebe keinerlei Garantie auf Perfektion o.ä., da ich dahingehend ja noch in einer Experimentierphase bin.