Zum Herantasten reichen sehr einfache und in jeder Hinsicht billige Geräte aus. Damit lässt sich einschätzen, ob die Stimulation überhaupt angenehm sein könnte oder eher nicht.
Währenddessen sind mit teuren Geräten viele verschiedene Möglichkeiten einstellbar für ganz gezielten Stimulationen, die sehr angenehm sein können und wiederum individuell verschieden, bis zum Orgasmus Dich bringen sollen.
Dann wird unterschieden, ob der Strom mit elektrisch leitenden Schläuchen oder Pads auf die Haut gebracht wird oder mittels Elektroden in die Intimöffnungen.
Mein Testgerät war mit Versand für ca. 25Eu zu bekommen.
Ich habe die Billigvarianten getestet, finde es interessant, aber nutze sie nur selten. Vielleicht würde ein teures Nobelgerät den ultimativen Kick geben? Der Test wäre mir zu teuer. Wenn ich meine Elektroden einmal an ein Markengerät zu Testen anschließen könnte und das Erlebnis wäre überzeugend, dann bin ich auch für die Anschaffung eines solchen, damit ich ständig in diesen Genuß kommen kann.
Bis zu einem positiven Test mit einem Nobelgerät schließe ich meine Elektroden an die Billigvariante an, die auch manch interessante Empfindungen zulässt.