Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9421 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?71
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Anale Stimulation ohne Hände oder Zunge16
Wie schon oben beschrieben äußerte meine Partnerin die Tage diesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Stimulation

***sy Mann
3.563 Beiträge
Themenersteller 
Anale Stimulation
Bei Frauen und Männern, die die den analen Spielen zugetan sind, sei es nun passiv oder aktiv, schätzen es i.d.R. natürlich auch anal stimuliert zu werden.

Was sind die bevorzugten „Hilfsmittel“?

Eher auf natürliche Weise mit Lippen, Mund, Zunge oder Finger?

Oder präferiert Ihr den Einsatz von anderen „Hilfsmitteln“?

Ich muss gestehen, dass ich aktiv lieber Zunge und Finger zum Einsatz bringe und auch passiv spüre ich lieber eine Zunge.
****ima Frau
1.975 Beiträge
Da kannst du verwenden was immer du willst, solang du drauf achtest mit deinem Spielzeug nicht in der Notaufnahme zu landen. Aber ich setze gesunden Menschenverstand bei der Wahl voraus. Da setzt nur deine Fantasie grenzen also probier dich doch einfach aus 🤷‍♀️
******llo Mann
3.777 Beiträge
Ich probiere verschiedene Analplugs aus.
*******_man Mann
5.372 Beiträge
Du kannst es auch so machen wie Bernie beim Aufräumen entscheidet, was er Ert in den Arsch schieben will:

******nFF Mann
56 Beiträge
*lol* *haumichwech* *augenzu*

Bernie und Ert sind einfach Kult.
Sorry fürs Spamen *floet* *schaem*
****tsa Frau
178 Beiträge
Ich nutze gerne ganz klassich die Finger.... ich hatte letztens auch etwas mit Vibrationen dazugekommen.... es wurde auf der "anderen" Seite sehr gut angenommen und im körperlichen deutlich mit Erregung reagiert.... hat sich also gelohnt mal den "Zauberstab" Hilfe zu nehmen.

Lisi
*****fax Mann
66 Beiträge
In der Regel habe ich einen ( Anal) Vibrator den ich über eine App am Handy Steuern kann.
Zusätzlich zum vibrieren, kann dieser auch Stossbewegungen ausführen.
******965 Frau
196 Beiträge
Alles, was vibriert, ist sehr stimulierend
Ich habe jemandem ein Vib-Ei in den Allerwertesten gesteckt (natürlich mit "Rückholfunktion" )
und ihn mit einem Finger schön an die Prostata gedrückt.
Wurde als äußerst erregend empfunden *g*
*******ang Paar
110 Beiträge
Zitat von ****ima:
Da kannst du verwenden was immer du willst, solang du drauf achtest mit deinem Spielzeug nicht in der Notaufnahme zu landen. Aber ich setze gesunden Menschenverstand bei der Wahl voraus. Da setzt nur deine Fantasie grenzen also probier dich doch einfach aus 🤷‍♀️
Ja immer vorsichtig sein. Ich verwende auch Glasflaschen und Glasvasen aber mache vorher eine Klangprobe. Mit warmen Wasser gefüllt wird dies sehr angenehm vom Körper aufgenommen. und immer gut schmieren, z.b. mit Crisco oder Palmin.
Ich liebe Analspiele jeder Art! Kann nicht genug davon kriegen. Bin zeigegeil und mache auch schamlose Videos mit meinem Anus im Mittelpunkt, mal einfach zur Schau gestellt, mal mit Karotte bearbeitet:
https://www.joyclub.de/profile/video/8937002-457750.analgeil_und_fickbereit.html
https://www.joyclub.de/profile/video/8937002-457856.solo_karotten_arschfick.html
Würde mich riesig über euren Besuch in meinem Profil und Kommentare zu meinen Videos freuen! Würde auch gerne Videos ganz nach euren Wünschen aufnehmen, wenn ihr mir schreibt, was ich noch mit meinem Poloch anstellen, bzw. was ich noch hinein schieben soll *zwinker*
****h77 Mann
500 Beiträge
Ganz klassisch benutze ich Dildos. Ich haben einen kleinen Auswahl, es sind die Dildos womit meine Herrin mich mit dem Strapon verwöhnt. Ich mag dieser größe sehr und finde es schön das Sie echt ausschauen, das letzte steigert mein Kopfkino.
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Es kommt erstmal auf die Rollenverteilung und das Spiel an.
Dann auf das Einfühlungsvermögen, die Erfahrung und die Tagesform.
Ich hatte das Glück mit Ende 20/Anfang 30 damals ein viel älteres, dominantes paar kennenzulernen das sehr erfahren und einfühlsam war.
Mir wurden gefühlt 5 Reinigungen verabreicht, vorsichtig aber konsequent der Po mit den Fingern geweitet bis der Dildo ohne Schmerzen eingesetzt wurde.
Schon nach der 3 Session war ich fähig auch Ihm uneingeschränkt zur verfügung zu stehen.
***sy Mann
3.563 Beiträge
Themenersteller 
Und natürlich auch sehr spezielle Dildos
Gibt natürlich auch sehr geile und verschiedene Dildos. Mit aufblasbarer Funktion. *zwinker* Die hatte eine Freundin von mir *zwinker*
*********shiva Paar
142 Beiträge
Meine Sklaven bekommen den strap on
Meist laufen sie dabei aus
*******2021 Mann
15 Beiträge
Das sind ja eher Dog schwänze aber fühlen sich bestimmt geil an und rutschen nicht raus gerne probieren.
**********Sissy Mann
3.404 Beiträge
Anale Stimulation
Bei Frauen und Männern, die die den analen Spielen zugetan sind, sei es nun passiv oder aktiv, schätzen es i.d.R. natürlich auch anal stimuliert zu werden.

Was sind die bevorzugten „Hilfsmittel“?

Das bevorzugte Hilfsmittel zeige ich hier gerne....

.
Bild ist FSK18
*****ade Mann
367 Beiträge
Alles 🤪
Finger, Zunge, Penis, Strap on, Spielzeuge jeweils A/P.
Je nach Laune oder Situation das eine lieber als das andere.

Mein Lieblingsspielzeug ist ein 20 Jahre alter g Punkt Vibrator der nicht mehr vibriert 😅.
Dünne Stange, oben abgewinkelt mit einem Ei oben drauf.
Der erste Prostata Orgasmus genau damit solo 🥰
*******n98 Mann
124 Beiträge
Lasse mich am liebsten vom männlichen Part eines Paares anal nehmen. Oder von Damen mit strap on. *g*
*******hfan Mann
130 Beiträge
Ich bevorzuge die Finger. Da spürt man mehr die Erregung des anderen besser als mit einem Gegenstand. Man kann dann besser auf den anderen seine Wünsche reagieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.