An die TE.
Vielleicht ist "Reaktionsfetisch" ein mitunter unglücklich konstruierter Begriff. Ich persönlich würde es, in meiner Identität als dominante und auch mal sadistische Dame, mit Reaktions-Gelüsten, oder auch mit Reaktions-Freuden besser umreissen.
Aber, vielleicht ist es auch nur Wortklauberei, welche im grossen schwarzen BDSM-Buche stehen mag. GRINs.
Mir würde es persönlich garnix bringen, wenn ich im BDSM-Sinne agiere und es kommt vom submissiven/masochistischen/unterwürfigen Part nix zurück. Also keinerlei Wortäusserung, keinerlei körperliche Reaktion, kein Zucken, Zittern, Beben, Ächzen, Stöhnen, Flehen usw. usw. Ein lustvolles Miteinander bedingt sich ja aus Aktion und Reaktion beider Partner.
Ansonsten könnte man ja auch in ein stummes Kissen hauen.
Reaktionsfetisch beschreibt, so wie ich es eben verstanden habe, die Lust, die Freude, die Spannung oder Erwartungshaltung auf gewisse Reaktionen des/der Sub, bei einer BDSM-geprägten Handlung.
Es kann Lust und auch Spannung beim aktiven Part erzeugen, vielleicht auch Motivation weiterzugehen, o.ä.