Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
946 Mitglieder
zum Thema
Absolut geflasht vom Körper Eures Sexpartners?131
Hattet Ihr auch schon die Erfahrung, dass Euch eine Person körperlich…
zum Thema
Den eigenen Körper erotisch finden89
Ich möchte fragen, ob ihr beim Sex ) auch euren eigenen Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einnähen lassen

**********49074 Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Einnähen lassen
Wie ihr schon der Überschrift entnehmen könnt geht es hier Mal um ein ganz seltenes Thema.
Also ich habe mir Mal überlegt wie es wohl sein könnte wenn man in etwas eingenäht ist so das man keine Chance hat wieder dort alleine raus zu kommen.
Z.B. wenn man in einer Wolldecke gewickelt ist und diese dann um den körper genäht wird.
So hat man nicht diese strammen seile wir beim Bondage abe trotzdem ist man in einer ausweglosen Situation.
Könntet ihr euch darunter etwas vorstellen oder habt ihr Erfahrungen gemacht mit solch etwas?
********e_68 Frau
3.539 Beiträge
Das geht doch mit einem Latexsack viel besser und fühlt sich noch dazu gut an.
Oder in Folie wickeln lassen.
Da gibt es auch kein Entkommen.
******Flo Mann
145 Beiträge
Erinnert mich gerade an die eine Szene in "Der Patriot" wo der Sohn vom Helden in einen Bettbezug eingenäht wird (damit er nicht mit der Tochter, der Familie bei der er übernachtet, schläft)
****X82 Mann
561 Beiträge
Also in etwas aua Stoff einnähen lassen find ich jetz auch ne so prickelnd und dann wird es auch ne so eng oder fest, dass man bewegungsunfähig ist.

Da geb ich Black Rose recht, Folien bondage oder komplett einwickeln oder selbst Anzug mit Maske oder Sack usw mit angeschlossen Halsband... da gibt's glaub bessere Möglichkeiten wenn du gefangen sein willst.
Oder läßt dich in nen Käfig sperren wenn du nichts an dir haben möchtest, dafür aber die "ausweglose" Situation 😉
**********49074 Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
@****X82 mir geht es ja um den Stoff der Decke
Also Mann kann mich auch drin einwickeln und das dann zu nähen
Finde ich spannender als das mit Seilen zu machen da es nicht zwickt und auch schöner aussieht.
Da gibt es diesen inneren kick im Kopf der dann bei mir auslöst und das Gefühl erhöht ☺️
*****na3 Frau
3.312 Beiträge
Ach, Näharbeit darf die Frau dann auch noch machen??? *lol*
Besser eine Zwangsjacke und untenrum nackt mit Fussfesseln ... dann hat frau wenigstens was zum Spielen ...
****tal Frau
1.287 Beiträge
Hast du ein wollfetisch? Folie ja latex ja wolle ne das kann ich mir rein gar nicht vorstellen
*****ird Mann
16.032 Beiträge
Zitat von ******Flo:
Erinnert mich gerade an die eine Szene in "Der Patriot" wo der Sohn vom Helden in einen Bettbezug eingenäht wird (damit er nicht mit der Tochter, der Familie bei der er übernachtet, schläft)
Oder an den Graf von Montechristo 😜
Zitat von *****na3:
Ach, Näharbeit darf die Frau dann auch noch machen??? *lol*
Besser eine Zwangsjacke und untenrum nackt mit Fussfesseln ... dann hat frau wenigstens was zum Spielen ...

Geile Idee 🙏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.