Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Rollenspiel im Koma
Nun, wer auch immer an Rollenspielen Interesse hat, kann natürlich nicht immer einen Beitrag zum Thema leisten. Leider gibt es noch andere Zwänge des Alltags, sonst wäre es wohl zu schön, aber auch wieder reizlos, sich immer im Rollenspiel zu befinden. Da kommt mir wieder die Insel in den Sinn, auf die man sich in einer definierten Rolle für einen längeren Zeitraum begibt.
Also wer immer davon ausgeht, dass das Thema hier im Koma liegt, darf gerne anregende und umfangreiche Beiträge leisten *zwinker*

LG, René
********_Fan Paar
5.475 Beiträge
Die ersten 100 Mitglieder !!!!!
*freu2* *freu* Die Gruppe hat zum ersten mal die 3 stellige Mitgliederzahl erreicht. *freu* *freu2*

Auf das die Anzahl in der Gruppe stetig steigt. *prost* *party*

LG Piercing_Fan *blumenschenk*
******ngs Frau
392 Beiträge
Also ich würde mich eher freuen, wenn auf Grund der anwachsenden Mitgliederzahl, auch das Forum etwas "lebendiger" werden würde! *zwinker*

Grüßle Lydia
*******9_rp Mann
1 Beitrag
Hallo Lydia, ich bin neu hier und kann zu diesem Thematik noch nicht viel sagen. Aber ich gebe dir recht, wenn man im forum ist, sollte man sich auch entsprechend einbringen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Allen, Gerald
Reales Rollenspiel und mehr....
So wie Jeder von uns mache auch ich mir meine Gedanken, setze Ideen um UND hoffe, dass wir uns Alle gemeinsam mehr einbringen.

ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße
**********_Paar Paar
420 Beiträge
@all
Hallo,

wir möchten uns nun auch mal als Neue in der Gruppe melden...
da wir ja aus altem Interesse neu in dieser Gruppe sind...

Ich (Günny) habe mir immer wieder mal die Penisvorhaut selbst durchstochen und war davon fasziniert, wie das möglich ist.... Mal sehen, wozu uns diese Gruppe noch anregt.. Das Spannende dabei war, mich zu trauen, weil ich vor dem Schmerz Angst hatte.... Ich glaube, dass es die Neugier ist, ob es geht... nicht zuletzt auf Anderes, was möglich scheint .... welches wir in dieser Gruppe kennenlernen.

Wir sind hier, um Anregungen für spannendes Ausprobieren kennenzulernen.

Grüße von

Günter und Petra
*******_Skl Mann
123 Beiträge
neu hier
freue mich hier sein zu dürfen und hoffe das ich mich auch einbringen kann bin sehr devot und stehe für fast alles zur verfügung
*******2si Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen!
Bin neu hier in dieser Gruppe und freue mich über nette Kontakte und geile Anregungen!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Na dann, herzlich willkommen.

*fiesgrins*
*******2si Mann
26 Beiträge
Hallo Lysetta!

Vielen Dank!

Gruß
Holger
Hallo zusammen,
auch ich bin neu hier und werde mich zuerst einmal durch einzelnen Themen hier lesen. Als Femdom kann ich vielleicht das Eine oder Andere hier zum Gruppenthema beitragen.

Gruß
DarkLady
****tta Frau
10.563 Beiträge
Herzlich willkommen.
Danke
Lysetta
******lka Frau
249 Beiträge
hallo
an alle.
Auch wenn ich noch relativ jung bin, so habe ich bereits einige Erfahrungen im Bereich CBT machen können. Ich hoffe, dass auch ich einige nette Beiträge zu dem Thema liefern kann^^
@missMilka
...CBT-Erfahrung. Uhhh. So jemanden suche ich *zwinker*
********n111 Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
@missmilka
... da kann ich mich meinem "Vorredner" nur anschließen...
Schau doch mal auf mein Profil - könnte passen...

LG
Tom
guten abend
Schön in dieser gruppe zu sein ,freue mich auf regen austausch und interessante neue ideen

gnadenlose grüße haldol
Bild ist FSK18
********ilan Mann
86 Beiträge
vielen lieben dank
fürs aufnehmen und freue mich auf interessanten austauch mit euch *g*

lg, michael
Moins
den Specht hat das Kopfkino in diese Gruppe getrieben, da er seinen Träumen
nicht kündigen kann... er schuldet ihnen noch das Leben... *beep*

lg Martin
da bin ich
hallo zusammen

freu mich nun auch mitglied dieser gruppe sein zu dürfen und freu mich auf regen austausch.

devoten gruss aus basel
Bild ist FSK18
*******0_65 Mann
1 Beitrag
CBT
*lach* Hallo miteinander. Ich bin hier neu in der Gruppe und möchte mich erst einmal umsehen. Aber ich habe auch schon Erfahrungen in CBT sammeln können. Für mich ist es der beste Sex.
Ballbusting
Hallo zusammen

Ich bin neu in der Gruppe und stelle mich euch kurz vor: Ich stehe auf hartes Ballbusting und lasse mir die Eier gerne auf schmerzhafte Art und Weise von W oder Paar foltern.

Da ich sehr viel Erfahrung habe, beantworte ich auch gerne Fragen oder gebe Tipps bei Bedarf.

Ich freue mich auf interessante Themen.

Mr.Rock'n'Roll
********er42 Mann
82 Beiträge
vorstellung
hallo ich bin neu in der gruppe und bin ein anhänger von ns u kv spielen hoffe hier auf regen erfahrungsaustausch
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann sage ich mal herzlich willkommen.
********er42 Mann
82 Beiträge
danke sehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.