Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Es fehlt nur die Kerze auf der Spitze *haumichwech*

(Schade keine Smilies mit Kerze vorhanden)
*******dow1 Frau
165 Beiträge
"grins"
*beep* *angsthab* *beep*
dann nehmen wir diese.. *lach*
Ist die nicht ein bischen klein? *mrgreen*

Ich glaube wir sollten das lassen, sonst ist der arme Kerl ganz verunsichert.
Das ist halt eben Situationscomic.....

Lieber Erste_Wahl, nimm es bitte nicht persönlich, wir wollten dich nicht verunglimpfen.

Ich für meinen Teil, würde mich nicht so präsentieren. Das käme mir nie in den Sinn. Bei mir wenigstens eine Folie drüber, damit "ER" nicht so nachkt da steht.

Liebe Grüße, Plastikmanni

PS.: Ab gestern gibt es auch wieder Weihnachtsmärkte mit Glühwein, dann mal Prost! *wein*
*******dow1 Frau
165 Beiträge
"grins"
von mir auch ein SORRY .
ist ja nicht persönlich . ich mag es wenn sub so decoriert ist.
*top* LG
blackwidow1
Liebe blackwidow1!

Ich sitze hier und mir laufen die Lachtränen über die Wangen.

Danke für deine schönen Dialoge. Ich würde mich sehr gerne weiter mit dir austauschen, weil ich denke, dass du genauso humorvoll veranlagt bist, wie ich, ohne dass ich jetzt dein Profil kenne.

Mein Badwasser läuft gerade im meine Wanne und ich werde mir nun meinen "Zweig" baden.

Vielleicht auf später.

Ansonsten eine schöne Weihnachtszeit, (wir haben sie soeben eingeläutet), wünsche ich dir.....

Plastikmanni
Ein liebes Hallo
Ich habe mich neu in diese interessante Gruppe angemeldet und da ich CBT Spiele in allen Variationen liebe, hoffe ich hier Gleichgesinnte zu finden für gute Tips und vielleicht auch mal reales Ausprobieren.
Als Eintrittkarte ein Foto von einem meiner Lieblingsspielzeuge in Aktion.
Liebe Grüße
Pit
Bild ist FSK18
******ngs Frau
392 Beiträge
@ travellerpit
Wow, das Teil ist geil. Hast du es selber gebaut?
She_Range
Nee, habe ich bei MEO gefunden. Könnte man aber selber bauen, wenn man Heimwerker ist. Du glaubst nicht wie toll es sich anfühlt wenn die Hoden langsam immer mehr gequetscht werden. Nach ein paar Minuten kann man dann wieder etwas nachdrehen und der Effekt wiederholt sich.
LG Pit
******tze Frau
278 Beiträge
@travellerpit
Richtig interessant wird das erst nach dem abspritzen,
vorausgesetzt man ist völlig gefesselt seiner Herrin ausgeliefert.
Dann setzt der süße Schmerz ohne weiteres zudrehen so richtig ein. *zwinker*
Halloooo...
*huhu*

ich finde keinen Vorstellungsthread wie in anderen Gruppen, daher jetzt meine Vorstellung hier.

Unschwer ist zu erraten, dass ich neu hier bin und gespannt auf weiteres...

Meinem Profil kann man einiges entnehmen - dazu stehe ich aber auch auf Abbindetechniken. Cockringe - Manchetten etc.

Aber auch auf Pumpen und Stretchen. Davon kann ich auch ein Bild liefern, andere muss ich erst machen, wenn ich mich mit der neuen Kamera und der Selbstauslöserfunktion vertraut gemacht habe.

Bis denne
Cod... *huhu*
Bild ist FSK18
*******yer Mann
211 Beiträge
@raubkatze
wie recht Du hast *g*
.....
**WO Mann
344 Beiträge
neuling
hallo ich bin soeben neu rein gekommen und hoffe genügend Gleichgesinnte zu treffen.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann sage ich mal willkommen in unserer runde.
**WO Mann
344 Beiträge
Hodenring
Wie lange kann man eigentlich einen Hodenring (mit Imbusschrauben drum lassen ??? sind mehrere Tage gefährlich ???
*********soul Mann
2.606 Beiträge
Wenns
anfängt zu jucken und zu brennen oder Du den Puls in den Hoden schmerzhaft spürst, dann solltest Du Dich mal von dem Ding trennen. Ach und klar, wenns irgendwie keine Hautfarbe mehr ist, sondern was zwischen rot und schwarz... Ansonsten ist es ein schöner Körperschmuck *zwinker*
*******_Skl Mann
123 Beiträge
Hodenring
Mir Übung bzw gewohnheit ist er sehr lange zu tragen ich selber darf Ihn bis zu acht Tage tragen und hab null Prbleme damit
**WO Mann
344 Beiträge
Nicht zu entkommen
Hier ein Paar Bilder wie mann auch ohne Hände und Füsse gebunden zu haben nicht entkommen kann
Bild ist FSK18
**WO Mann
344 Beiträge
Danke für die Tipps
Ich finde auch das es schöner Körperschmuck ist :)))
Bild ist FSK18
*******dow1 Frau
165 Beiträge
"grins"
*ggg*
**WO Mann
344 Beiträge
Grins
über die Art oder das Aussehen ???
Nicht zu entkommen

Jo, das hat was.... *top*
*******dow1 Frau
165 Beiträge
@xywo
für beides . Ich liebe das binden ..
am liebsten in farbig wegen der optik...smiile
oder mit muster... *gg*
**WO Mann
344 Beiträge
Binden in Farbe
Ich habe auch am liebsten Weis Bondageseile doch seit Jahren suche ich 20 oder 30 m Längen von diesem weichen Zeug was es in 2 m Längen bei Orion gibt hatte bisher kein Glück :((( denn nichts sieht geiler aus wie ein brauner Körper mit einem weissen dicken Seil verschnürt
*******dow1 Frau
165 Beiträge
@xywo
ich nehme keine direkten bondage seile.
ich hole meine aus einem laden für stoffe und nähzubehör.
da gibt es kordeln die sehr gut sind und weich .
in allen farben und längen.
und vor allen in sehr viel verschiedenen stärken.
**WO Mann
344 Beiträge
XYWO
aber ich denke die müssen warum auch immer aus Hanf sein und dürfen keine Seele Haben ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.