Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**WO Mann
344 Beiträge
8 Jahre
wie 8 Jahr am Stück ????
*******dow1 Frau
165 Beiträge
@xywo
ich denke da eher praktisch .... *gg*
**WO Mann
344 Beiträge
XYWO
Praktisch denken ist gut ich werde mich mal schlau machen im Stoffladen
*******dow1 Frau
165 Beiträge
@xywo
lassen sich auch besser waschen und desinfizieren.
nu reichts aber...
...geh in einen Baumarkt, dort finden sich gar mannigfaltige Sortimente an geeigneten Seilen... *fiesgrins*
**WO Mann
344 Beiträge
XYWO
Bleib doch mal Cool ich schrieb doch das ich gucken gehe
ich bin und bleibe *cool*

habe es nur freundlich gemeint... *freu*
**WO Mann
344 Beiträge
XYWO
kannst ja auch mal was zum besten geben
*******_Skl Mann
123 Beiträge
Wir holen das meiste aus dem Baumarkt ist wie ein schlarafenland
**WO Mann
344 Beiträge
XYWO
und wieso liest mann dann überall das es nur Naturfaser sein sollen ??? Das währe ja viel billiger also aus dem Baumarkt zb
*******dow1 Frau
165 Beiträge
wenn
man durch die Gänge stöbert sieht man die Dinge mit anderen Augen ..
das kenne ich auch ..
**WO Mann
344 Beiträge
XYWO
gut das ging mir auch schon so Ich war in einem Laden und sah Eisenteile und mein erster Gedanke war was für Spielzeug könnte man daraus bauen crass oder :)))
*******dow1 Frau
165 Beiträge
neeeeeeeeee
normal denke ich wenn man mit herz und seele dabei ist
und es spaß macht .
**WO Mann
344 Beiträge
XYWO
na da bin ich erleichtert. aber um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen Bizarre Spiele wer fängt an ???
**WO Mann
344 Beiträge
XYWO
gut fang ich halt an Hat schon mal jemand Katheter gelegt ich würde gerne mehr darüber erfahren!!! Stimmt es das mann dann auch was rein Pumpen kann und was nimmt man da und in der Apotheke fragen Sie immer wie gross der Katheter sein soll, was soll ich denn da sagen blöde Frage
*********soul Mann
2.606 Beiträge
Baumarktseile
sind gut zum Pakete schnüren und gehen mal noch zum Abbinden, aber Bondage in reiner Form - eher nein. zieh Dir mal ein Kunstfaserseil schnell über den Arm... und dann ein weiches Naturfaser... Dann merkst Du den Unterschied.

Katheter - gibts von 12er bis 24er Größen. Der 12er ist so um die 3,5 mm dick, der 24er etwa 8mm. Praktisch solltest Du mit dem 12 er anfangen, gut verträglich sind 16er. Blasenkatheter mit Ballon sind auch sinnvoll, damit sie nicht wieder rausrutschen so von alleine. Wenn Du mal gogglst unter Katheter, kommst Du auf die seite s-med . Da gibts Alles, was das Herz begehrt, auch Lösungen zum Füllen der Blase und die passenden großen Spritzen dazu. Desinfektion schreib groß dabei und geh es ruhig an, ohne Gewalt. Wenn Du richtig karhetert bist, ist es ein absolut irres Feeling. Da gibts dann die unterschiedlichsten Spielvariationen...
******tze Frau
278 Beiträge
Bondage-Seile
Für eine große farbige Auswahl und auch für die verschiedenen Materialien, schau Dich mal in einem Geschäft für Bootszubehör um.
Ist vielleicht ein Euro teurer als im Baumarkt,
aber da gibt es genau die Seile,
die auch für Bondage bestens geeignet sind.
**WO Mann
344 Beiträge
XYWO
Danke für die Tipps ich habe heute schon mal in der Apotheke gefragt aber die haben mich in´s Ärztehaus verwiesen ich werde es wohl doch über´s Internet bestellen. :)))
**WO Mann
344 Beiträge
XYWO
Hilfe Hilfe ich muss mal was wissen !!! es soll bei SM ein Schlüsselwort geben was gebunden heisst es hat aber weder was damit zu tun das jemand Verheiratet ist oder einen Partner hat noch mit Seilen oder Ketten weiss Vielleicht jemand was gemeint sein soll ???
Hallo ich bin die Neue...
... und bin gespannt welche anregenden Phanasien und Erfahrungen ich mit euch in nächster Zeit austauschen kann. *zwinker*

Liebe Grüße
**WO Mann
344 Beiträge
XYWO
Hallo ich glaube alle Phantasien
@Lovely_Cat
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns...Wünsche dir viel Spass hier...

LG, Madame_R
*********soul Mann
2.606 Beiträge
@lovelycat
Hübsches Täschchen... *ja*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Auch von mir ein willkommen den neuen.
Ich grüße Dich, Kätzchen ;)...
Herzlich Willkommen!

Sicher wird es das eine oder andere Thema geben, das hier intensiv besprochen wird.

Ich freue mich über jeglichen Austausch....wünsche ALLEN aber bis dahin ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein schönes neues Jahr.

Viele liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.