Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

oh ja das kannst du definitiv

ja aber ich denke das es sehr sehr schwer ist so fallen zu lassen aber ein versuch ist es wert ich werde es erstmal mit ihm ausprobieren
@ Annika
Ein Versuch ist es immer wert!

Probiere es aus und Du siehst, ob es gerade mit "dem Mann" klappt und Dich so befriedigt, wie Du es Dir vorstellst.

Die Zeit wird es zeigen....
neu hier
hallo bin neu in dieser gruppe ,freue mich schon auf Beiträge und Erfahrungen die ich hier sammeln kann

gruß tommiks
Hey...!
Herzlich Willkommen Tommiks!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Auch von mir ein willkommen.
ich hab da mal ne frage weiss meint ihr wäre ein nettes bizzares spiel zu zum einsteigen ?
Einstieg
Ich würde mit einem Fesselspiel beginnen aber alles ganz easy mit genauer vorheriger Absprache,damit sich mit der Zeit ein Vertrauensverhältnis zwischen den Spielpartnern aufbaut. *idee*
ja nee das haben wir schon gemacht ich meine so richtige bizzare spielchen
Ach so !!!
Da würde ich dir ein Spiel mit etwas scharfen metallischen wie einem Messer empfehlen sehr prickelnd und bizarr zugleich,wenn du ihm die Augen verbunden hast fängst du an seinem Körper an mit der Klinge diverse Reize zu setzen was ihr daraus im Detail macht bedarf natürlich auch hierbei vorheriger Zustimmung incl Absprache.
ui das hört sich schon besser an ob er das zulässt bin mal gespannt
Ein Versuch
der kostet nichts,es ist eben sehr prickelnd dieses kalte Messer auf der Haut zu spüren und dabei nichts zu sehen.
*****lva Frau
960 Beiträge
Kennst du das "Nervenrad"?
LG
Lady Alva
ja kenne ich hab ich aber noch nicht ausprobiert .... aber auch schon mal dran gedacht
********n111 Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
was ist das "Nervenrad"?
Hört sich interessant an, ich habe aber keine Ahnung, was gemeint ist....
*******e74 Paar
80 Beiträge
Hallo...
...also ein Nervenrad (man nennt es auch sensibilitätsrad)ist ca 18cm lang und am rädchen sind kleine Spitzen, es kommt oft bei neurologischen Untersuchen zum Einsatz ,um die Sensibilität der Nerven zu überprüfen.Man benutzt es aber auch bei SM-Spielen um ein kribbeln oder bis hin zum stechenden Schmerz (je nach druck) hervorzurufen
********n111 Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
danke
habe mir schon gedacht, dass es das sein könnte.... - habe es dann schon unwissentlich gespürt - ist Klasse!
Nervenrad
Moin Moin,

man könnte ja auch Rädchensporen nehmen

Das müsste die gleiche Wirkung haben

:-))
@ Annika
Dann scheinst Du doch einiges zu kennen ...
vielleicht solltest Du uns dann einfach sagen was Du unter " richtig " verstehst ?
Dann kommen sicher auch ein paar gute Ideen *g*
Lg
Fetischpaar_bln
Nervenrad = neurowheel?

habe den begriff "neurowheel" gelesen, handelt es sich hier bei um das Nervenrad? ähnlich westernsporen (aus cowbayfilmen bekannt...)

oder so einem leder-vorstanz-rädchen-weißnicht wie ich das beschreiben soll??
Lg
wir denken..
das das Nervenrad Spass macht *zwinker*
*******8_oo Mann
22 Beiträge
Nervenrad
finde ich ausgesprochen lustvoll und erregend
liebe grüße
heinz.
ich find das mit dem abbinden ja auch sehr interessant leider hab ich es noch nie gemacht
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann probiere es doch bei nächster gelegenheit aus...
*******arX Mann
33 Beiträge
Meine damalige partnerin war auch sehr davon begeistert. Es steigerte halt ihr empfinden extrem, sowohl für zärtliches streicheln als auch für...sagen wir...nicht ganz so zärtlichen umgang *mrgreen*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Es eignet sich eben für vieles...

*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.