Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******v3L Paar
132 Beiträge
Darsteller gesucht - für CBT/Spanking Session
Hallo die Herren

Gesucht werden Männer, welche Lust und Zeit haben, sich von 2-3 Damen, am 05.02.2012 zwischen 13Uhr - 19Uhr, schön quälen zu lassen.

Das Ganze wird gefilmt und auf diversen Plattformen online sein, auf denen "Kunden" diese Inhalte käuflich erwerben können.

Solltet Ihr Interesse haben, schreibt gern eine Nachricht...

Potentiell teilnehmende Damen, seht Ihr auf den Bildern.

Nähere Informationen gibt es bei konkreten Anfragen!

Freuen uns, über interessierte Mails...

LG
Lady Nr. 1
Lady Nr. 2
*****_by Mann
2 Beiträge
wo, wie, was?
aber grundsätzlich, klar! sieht scharf aus *zwinker*
meldet euch, bei Interesse.
****34 Mann
2.804 Beiträge
wenn das das ist, was ich glaube, sind die mädels ganz schön böse. *peitsche*
Play-Party
Hallo

ich möchte mich kurz vorstellen als veranstalter von play-partys in dresden

auf meiner seite könnt ihr mehr erfahren über den inhalt der veranstaltung am 28.04.12

sicher fragen sich einige warum ich hier auf der pinnwand einen beitrag schreibe

nun der grund ist leider der , das die veranstaltung im moment nicht wirklich von sm-lern beachtet wird

sicherlich freu ich mich auch über gäste aus dem aktiven swingerbereich nur sind das nicht die personen an die diese party gerichtet ist

ich habe noch immer die hoffnung das es doch personen aus dem breiten sm-bereich gibt die

gern spielen und das nicht nur hinter verschlossener tür
die den netten austausch mögen
sich anregungen holen wollen
die ihrer fantasie freien lauf lassen
....

was mir noch wichtig ist : spielen und bespielen ist "pflicht"
guck und steh-partys gibt es zur genüge

ich würde mich freuen doch bei dem einen oder anderen das inter. geweckt zu haben

danke für das lesen des beitrages ,ich freu mich auf euch
Bild ist FSK18
Play Party - München?
...sagt mal, gibt's sowas auch im Münchner Raum und vor allem wo man auch als Solo-Herr hinkann ohne nur blöd rum zu stehen...
Nun...
...ich kann dir meine Playpartys empfehlen, die sind in der Ingolstädter Gegend.

Direkt in München wüsste ich noch das Kinky, da sind wohl regelmäßig Partys. Ob du da aber blöd rumstehst oder nicht, das weiß ich nicht.

Frau Khaos
*********s_42 Mann
31 Beiträge
Wann
haltet ihr da immer euere Partys und wie kann man daran teilnehmen?

Gruß
*******bel Mann
148 Beiträge
grausame töchter
hoffentlich stört das hier nicht. konnte kein forums thema dafür finden, dachte aber es passt ganz gut in die gruppe.

*******Maso Mann
14 Beiträge
@grausame Töchter
super Video, da möchte man glatt mitspielen *zwinker*
****34 Mann
2.804 Beiträge
sie schaut gut aus.
Das Video und seine Handlungen und Darsteller
Absolut nicht meine Welt:

Schläge, Blut, Aggression, Piercings ...

Danke, nein!
BDSM....
ist halt ein breitgefächertes Gebiet, und was für den einen gut und schön ist, ist für den anderen genau das Gegenteil. Also muß jeder nach seiner Fashion glücklich werden.

lg. von uns Beiden
**ba Paar
1.928 Beiträge
So ist es!
BDSM ist dermassen facettenreich, dass alle , die diese Spielart lieben, nicht unbedingt durch die Vorlieben anderer BDSMler erregt werden.
Abe auch gerade diese Vielfalt törnt uns in der Regel an.
**********adise Paar
19 Beiträge
Video
.............sehr interessantes Video...........

Grüsse
GT live @ Stadtverfall No.1 (Bondage Bitch Dance)
Ganz frisch das Video...für alle dies es leider nicht zu meiner Veranstaltung am 24.02.12 geschafft haben hier ein "Liebeslied" *herz* von Aranea & Band für Euch: (Licht, sonstige Visuals & technische "Ton-Fummeleien" by Björn der Morgenstern und der kam leider mal wieder zu nix anderem..:-(...Scheiß "Technik-Fetisch"....

Ziemlich geil, auch wenn es nicht so meine Musik ist... gerne mehr *zwinker*

*top* *zugabe*
ganz schön abgefahren aber echt sau geil. das würde ich mir gerne mal live ansehen. Kompliment an euch.
****34 Mann
2.804 Beiträge
das ist mir zu schräg.
Hallo
freue mich in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen und wünsche euch allen hier ein Frohes Osterfest. *wink*

LG aus IN
*******wolf Mann
713 Beiträge
Also rein musikmäßig find ich's gruselig, absolut ned meins, aber .....
ansonsten: herrlich schön schräg *aua*
wow...hoffentlich bekommen wir sie mal live zu sehen *g*
@ Natural Disposer
Meine Freundin Aranea kann auch anders...*g*....z.B. Filmmusik aus den 30 iger Jahren neu interpretiert singen, hier mit dem Bremer Salonorchester:

Hat auch was, oder?
*******wolf Mann
713 Beiträge
Aranea
@**********stern:
Rrrrreeeeeeeschppekkt (wie man bei uns in Bayern sagt).
Auch wenn deutsche Chansons aus den 30iger Jahren auch noch nicht zu meinen bevorzugten Musikrichtungen gehört, kann ich doch als Laiengitarrist sagen: da haben wir's mit einer Vollblutmusikerin zu tun und nicht bloß mit einer "schrägen Erscheinung".

Richte doch bitte bei nächster Gelegenheit meine Anerkennung an Madame Aranea aus *zugabe*

LG
ND
@ Natural Disposer
Mach ich, sie ist hier leider nicht registriert....Ich find sie auch klasse, die gute hat ja ne klassische Ausbildung und steht seit Kindesbeinen -auch Ballet- auf der Bühne...
Leider für mich unberührbar...:-(.... ist lesbisch....Wat'n Scheiss, oder?
*******wolf Mann
713 Beiträge
Nothing is perfect
.... ist lesbisch....Wat'n Scheiss, oder?

Tja mein Freund, ein wahres Wort gelassen ausgesprochen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.