Hallo Schnüffler!
Zu Bizarren Spielen gehören aus bizarre und ungewöhnliche Neigungen. Manche leben diese akltiv aus, andere wiederrum hüten dieses Fetischgeheimnis.
Ein Fetisch der schon seit viele Jahren unter Männern existiert ist das Schnuppern und Schmecken von Damenunterwäsche.
Viele Männer lieben den Duft der Frauen. Damit ist nun nicht der Geruch des Parfums gemeint. Es geht um den weiblichen Duft, den intimsten aller Düfte. Den Duft eines Slips, der Söckchen und der Wäsche im allgemeinen. Viele denken dieser Fetisch wäre eine Erfindung der Neuzeit. Dieses ist jedoch nicht richtig.
Bereits Johann Wolfgang von Goethe hatte seiner Geliebten Frau Charlotte von Stein in den Jahren 1977 bis 1788 ein Mieder entwendet um an diesem riechen zu können wann immer er Lust dazu hatte.
Und auch Napléon Bonaparte soll angeblich ein Liebhaber des weiblichen Duftes gewesen sein. Er hat Joséphine während einer ägyptischen Expedition geschrieben: “Wasch Dich nicht mehr, ich komme bald zurück”.
Der Höschenfetisch wird immer beliebter in Deutschland. Es ist für viele Männer ein besonderer Reiz getragene Unterwäsche von fremden Frauen zu kaufen. Und auch für die Frauen ist der Reiz groß zu wissen was fremde Männer mit ihrer Wäsche anstellen.
Sicher, manche Damen machen es nur des Geldes wegen, solch schwarze Schafe gibt es immer. Aber die meisten finden es, wie ich, einfach geil zu wissen dass ein Fremder sich an der eigenen Wäsche aufgeilt. Spaß mit ihr hat. Vielleicht sogar Fotos oder Erzählungen darüber schickt. Dass das Ganze auch ein wenig die Haushaltskasse aufbessert und man sich dabei als Slipverkäuferin ein kleines Taschengeld verdient, ist in meinen Augen auch vollkommen in Ordnung. Ehrlich gesagt finde ich es auch geil zu wissen, dass Männer für meine Wäsche sogar bezahlen. Zu wissen, dass sie sie so sehr wollen, dass sie bezahlen.
Versuche es selbst einmal und lass dich ins Reich der Düfte entführen.
Meinen link zu meiner Homepage kannst du bei mit erfragen, da ich diesen nicht online stellen darf-
Samantha