Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****34 Mann
2.804 Beiträge
und nicht bloß mit einer "schrägen Erscheinung".

nun, doch...um ehrlich zu sein, ist es die erscheinung, die fasziniert.
Das ist schon irgendwie eher meine Richtung:
Allerdings auch ziemlich schräg und krass

Einfach ein Ausnahmegitarrist:

Ich finde das, was er da macht total super!
Suche
suche geile Treffen / Partys oder Events im Raum Köln. Hat jemand Ideen, wo ein einzelner Mann, seine dev. und bi Ader ausleben kann.
Ach ja die Musik (Video`s) finde ich eigentlich ganz ok. Der Mix von Musik und Fetish hat was!
Versuche es mal am kommenden Samstag im Kinky Beats in Köln!
@ Guenther1955:
Am 19.05.12 lade ich in Dortmund mit ähnlichem Konzept ein wobei es diesmal keine Tanzveranstaltung, sondern eine reine Play Party mit Bondage - Performance, e.t.c. und ruhigerem Sound ist.

http://www.joyclub.de/event/83432.stadtverfall_no_2_dortmund.html

Vielleicht trifft man dann ja mal den ein oder anderen hier aus der Gruppe. *g*

L.G. Björn
echt schade das solche events nur in groß städten stattfinden. im thüringer raum ist leider nichts los oder mir fehlen die Infos.
I ♥ Progressive - Psytrance
Aktuelle Alben/EP - Favoriten, bzw. was ich sonst gerne höre und eigentlich auch am liebsten selber auflege...*dj*

I ♥ Progressive - Psytrance II

I ♥ Progressive - Psytrance III

Hallo Schnüffler!

Zu Bizarren Spielen gehören aus bizarre und ungewöhnliche Neigungen. Manche leben diese akltiv aus, andere wiederrum hüten dieses Fetischgeheimnis.

Ein Fetisch der schon seit viele Jahren unter Männern existiert ist das Schnuppern und Schmecken von Damenunterwäsche.
Viele Männer lieben den Duft der Frauen. Damit ist nun nicht der Geruch des Parfums gemeint. Es geht um den weiblichen Duft, den intimsten aller Düfte. Den Duft eines Slips, der Söckchen und der Wäsche im allgemeinen. Viele denken dieser Fetisch wäre eine Erfindung der Neuzeit. Dieses ist jedoch nicht richtig.

Bereits Johann Wolfgang von Goethe hatte seiner Geliebten Frau Charlotte von Stein in den Jahren 1977 bis 1788 ein Mieder entwendet um an diesem riechen zu können wann immer er Lust dazu hatte.

Und auch Napléon Bonaparte soll angeblich ein Liebhaber des weiblichen Duftes gewesen sein. Er hat Joséphine während einer ägyptischen Expedition geschrieben: “Wasch Dich nicht mehr, ich komme bald zurück”.

Der Höschenfetisch wird immer beliebter in Deutschland. Es ist für viele Männer ein besonderer Reiz getragene Unterwäsche von fremden Frauen zu kaufen. Und auch für die Frauen ist der Reiz groß zu wissen was fremde Männer mit ihrer Wäsche anstellen.
Sicher, manche Damen machen es nur des Geldes wegen, solch schwarze Schafe gibt es immer. Aber die meisten finden es, wie ich, einfach geil zu wissen dass ein Fremder sich an der eigenen Wäsche aufgeilt. Spaß mit ihr hat. Vielleicht sogar Fotos oder Erzählungen darüber schickt. Dass das Ganze auch ein wenig die Haushaltskasse aufbessert und man sich dabei als Slipverkäuferin ein kleines Taschengeld verdient, ist in meinen Augen auch vollkommen in Ordnung. Ehrlich gesagt finde ich es auch geil zu wissen, dass Männer für meine Wäsche sogar bezahlen. Zu wissen, dass sie sie so sehr wollen, dass sie bezahlen.

Versuche es selbst einmal und lass dich ins Reich der Düfte entführen.

Meinen link zu meiner Homepage kannst du bei mit erfragen, da ich diesen nicht online stellen darf-

Samantha
Ich bring mal Musik...

*********us666 Mann
151 Beiträge
tigerbaby,
der link zu deiner HP würde mich interessieren, mit deinem text hast mich echt dazu gebracht es versuchen zu wollen , oder besser gesagt will ich es wissen wie der duft ist

gruss sponatnwn
Kann hier Jemand mal die Bettelei abstellen? In sooo vielen Threads immer das Gleiche. Was ist daran das Problem, Kontakte über CM aufrechtzuerhalten??? Aber kommt mir bitte nicht mit dem Status...
Da fällt mir ein...

auch von uns ein hallo!
*******_by Mann
134 Beiträge
Hi Reficul Wenn interessiert hier eigentlich deinen Musikgeschmak?
Passender wäre die Gruppe: Musik ist Sex!

Marc
*******Paco Paar
2.358 Beiträge
Wenn interessiert hier eigentlich deinen Musikgeschmak?
Nach acht Monaten... nicht übel *zwinker*
Aber allgemein scheint der Thread etwas verworren... *ja*
****arc:
Hi Reficul Wenn interessiert hier eigentlich deinen Musikgeschmak?

Marc

Ach Marc... Der Thread heißt (und das sollte bekannt sein) "PINNWAND"!

Und da, wie Aiyana_Paco schon richtig bemerkt haben, alles etwas verworren ist, haben wir auch ein wenig für Verwirrung gesorgt und vor acht (!!!) Monaten mal was gepostet. Und guck mal, bemerkenswert ist ja nun der Fakt, dass Du es jetzt entweder erst gelesen hast oder, was uns als wahrscheinlicher erscheint, dass Du acht Monate gebraucht hast, Dir Deinen Text zu überlegen und zu schreiben... *top*
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
An eine "Pinnwand" wuerde ich persönlich wichtige Dinge "anpinnen"...

Inwieweit das Obige jetzt für irgend jemand wichtig ist, weiss ich nicht. Aber es macht bestimmt auf interessierte User einen mächtig tollen Eindruck und totale Lust auf die Gruppe .... bestimmt *ironie*

LG
Arschi *arsch*
Ich finde, auch solche Dinge, wie Hinweise auf Musik, gehören durchaus an eine Pinwand.
Hallo Zusammen
Wir wollten uns mal Vorstellen

wir sind beide in der bdsm szene zuhause und erhoffen uns hier neue inspirationen

denn man lernt ja nie aus

Wir leben auf Gran Canaria und freuen uns immer auf gleichgesinnte Kontakte die auf unserer Sonneninsel Urlaub machen oder machen wollen - Meldet euch doch *zwinker*
*********koda Paar
223 Beiträge
Neues Spielzeug
Hallo Ihr alle die sextoys den ultimatien Kick erleben wollt, allein oder zu zweit da könen wir den Mystim Tension Lover nur empfehlen absolut geile Gefüle durch Elektro Stimulation mit verschiedensten Möglichkeiten für Sie, Ihn, Beide. Der Hammer.
Nicht billig, jedoch....... genial.
*********rtner Mann
68 Beiträge
Hallo
bin Neu hier bin Bi solche sachen
neu
was will er uns damit sagen ????
*********soul Mann
2.606 Beiträge
immerhin
besser, als nur ein einsames "Hallo"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.