Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Bizarre Spiele heißt die Gruppe
Ist es den nicht bizarr, wenn alles zensiert wird?
Das passt doch irgendwie, oder? *zwinker*
*********Angel Paar
602 Beiträge
Bizarre
ist was anderes wie diktatorisch.

Dort wird auch alles zensiert!

;-(
Eines wundert mich ....
Warum werden die extremeren Gruppen meistens durch Mods moderiert, die kein Gefallen an gewisse Praktiken haben oder meist zu "pürde" sind, und gewisse Themen einfach blocken, bzw. zensieren?

Sollten solche Mods nicht besser den 08-15 Blümchen-Sex moderieren?

LG, Plastikmanni

PS.: Allen einen guten Rutsch!
******ose Frau
4.310 Beiträge
Dummes Zeug
Ihr wisst doch alle, dass es nicht an den Mods liegt, oder???

Was für ein Theater. Es gibt eben Bestimmungen und Regeln, auch im Joy, auch in dieser Gruppe, wie eben überall, und die müssen eingehalten werden. Nehmt es doch einfach nicht so persönlich - und geht es ein bisschen sachlicher an.

Keinen Grund die Mods dauernd abzuschiessen! Geniesst besser doch das Leben, es ist so schön, und all die bizarren Köstlichkeiten sind in deine eigenen vier Wänden, oder mit liebsten Freunden geteilt, eh am schönsten. Und mögen wir das geniessen in dieser Gruppe, was eben möglich ist, wenig ist es ja nicht!!!

In diesem Sinne, ein glückliches neues Jahr 2014

Rose
Danke
Bedanke mich mal für die Aufnahme in der Gruppe . Und Hoffe das Passende hier zu Finden . Gruß aus Trier.
Chat
Gibt es hier keinen Chat Raum ?
Danke
für die Aufnahme in der Gruppe,
ich "liebe" Gummistiefel, mein Fetisch!!!
und bin geil unter Ihnen lecke sie und lasse mich treten,
wer noch?
Liebe Grüsse
kleppermann51
Jo
wir sind auch hier in dieser Gruppe gelandet und freuen uns mitmischen zu dürfen.

Auch wenn wir der Fetischclub "SMALLTALK-eV" sind,
freuen wir uns immer gerne über neue Mitspieler.
Hallo den neuen
Hier gibt es einiges zu stöbern,chatten austauschen
Und ich finde es sehr gut das man hier über alles schreiben kann ohne gleich blöd angeschaut zu werden
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme
Ich mag gerne ausgefallene Spiele (CBT) gerne etwas intensiver mit Seil, Bänder, Gummirnge, Klammern und und und. Konnte durch eine langjährige Beziehung zu einem Paar diesbezüglich sehr viel Erfahrung sammeln. Würde mich hier gerne mit gleichgesinnten und Paaren bzw. Frauen austauschen. Ich stehe auf anhaltende prickelnde Spiele. Gerne näheres unter PN. Ich komme aus dem Raum Rhein Main Neckar.
Versohle
Meine Sub gerne ausgiebig mit dem Rorstock
Schade
Schade das man hier nicht gefunden wird . Gruß aus Trier. Kann leider niemanden Anschreiben.
**********us300 Paar
27 Beiträge
Hallo Zusammen
Wir freuen uns, ein Teil der Fetischszene zu sein und freuen uns auf nette Leute und interessante Themen.

kurz zu uns:

Wir leben den Schuhfetisch gerne aus und lieben cbt-Spiele. Jetzt suchen wir eine Nette Sie, die gerne mal bei einer Softtrampling-Session mitmachen möchte.

Grüße
*****_69 Paar
196 Beiträge
Danke
Hallo Danke für die Aufnahme in die Gruppe ich hoffe ich finde hier das was ich suche
*******y07 Mann
83 Beiträge
Interessant
Bin neu hier und habe mir natürlich gleich Bilder angesehen und auch ein wenig mich umgeschaut. Gefällt mir
*******6_nw Frau
1.133 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde
Da ich ja total auf das bizarre beim Sex stehe und mich das total geil und willenlos macht, bin ich froh das es dafür sogar eine Gruppe gibt.
Ich habe leider mit den bizarren Spielchen nur mit mir selbst Erfahrungen und noch nie mit jemandem zusammen.
Bin mal gespannt, was sich hier für mich so ergeben wird oder nicht *g*
Und was ich noch so für Anregungen finden werde.
*******er60 Mann
83 Beiträge
Ein Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme
Ich freue mich schon auf neue Kontakte, und den rausch der bizarren Welt. *spank*
Danke....
Demütig möchte Ich mich für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken...
*********ener Paar
558 Beiträge
Essener Paar sucht
interessierte Bizarre Mitspieler ,gerne mit SM- Räumlichkeiten,no single- M bitte
*********fnung Mann
2.296 Beiträge
Einen sklaven zu schmücken, gerne auch mit....
ganz anderen Dingen wie Strompats, anderes an ihm anzubringen, könnte vielleicht den Spieltrieb einer dominanten Frau, gerne auch Freundinnen, oder eines Paares mit in jedem Fall aktiver Sie in ein Lächeln verwandeln können, wenn ich mich vor Ihnen zeigen darf, muß....

Mann, sklave mit Experimentierfreude, sucht Dominanz mit Fatasie, gerne auch mit meinem Leiden in realer Beziehung/Sehen ohne dabei an menschlichen Qualitäten, Werten, zu leiden......

Danke, vollerhoffnung.
*********T1949 Mann
88 Beiträge
gleiche Interessen verbinden...
Es gibt sicher nicht viel Möglichkeiten , meine doch etwas "besondere" Neigung zu leben und das auch noch im Kreise von Gleichgestinnten. Um so mehr freue ich mich, daß es diese Gruppe gibt und ich jetzt Mitglied bin. Für die schnelle Aufnahme ein Dankeschön an die Mod´s!
Auf gute Berichte, schöne Fotos und interessante Benachrichtigungen über entsprechende Veranstaltungen freue ich mich.
LG Singlemalt
Aufnahme
Mal in die gruppe winke

Danke für die unkomplizierte aufnahme:)

Mal schaun was mich so erwartet hier oder ich beitragen kann!

Da ich fast tabulos bin und auf versaut mit niveau stehe bin ich mal gespannt

Bizarre versaute femdom sehr willkommen:))

Anal einiges gewohnt bin

Lg straponfist
Bild ist FSK18
Neustes toy made by straponfist
Sonnenlicht aus Hannover
Ich möchte mich bedanken für die Aufnahme und hoffe mit Beiträgen und Fragen hier Kontakte zu finden....
*******y07 Mann
83 Beiträge
domina
Welche Dom aus dem Raum Freiburg hat lust mich mit einem Umschnalldildo ranzunehmen ?Freu mich über zuschriften
Im String schwimmen
Hallo,

welche Sie hat Lust mit mir in München schwimmen zu gehen? Ich werde einen String tragen. Du kannst gerne ein Bikini oder Badeanzug tragen. Musst keinen String tragen. Da ich eine devote Ader habe, kannst du mir Aufgaben geben, wie im String ums Becken rumlaufen etc. Bin eine Stringnutte und möchte auch so behandelt werden!

Stringslave
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.