Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******fi67 Mann
186 Beiträge
Hallöchen
Der sub stellt sich mal vor:
Ich bin ein leicht devoter Maso, weil der Alltag leider nicht mehr zulässt. Zudem lasse ich mich gerne in den Arxxx fixxxx. Und ich mag gerne Schwäxxx lutschen.
Meine Herrin ist gerne sadistisch, lässt sich aber auch gerne in Rollenspiele verwickeln *smile*
Wir danken für die Aufnahme in dieser Gruppe.
*****_69 Paar
196 Beiträge
Melken
Hallo ich habe letztens etwas über Melken gehört dabei wird wohl die Prostata so gereizt das man ohne Orgasmus kommt würde ich gerne mal ausprobieren hat jemand damit Erfahrung und kann mir Tips geben vielen Dank schon mal
*********libu Mann
435 Beiträge
Gibt für Männer Prostata-Vibratoren, ist ein echter Knaller als Mann zu kommen ohne direkte Stimulation am Schwanz. Ist nur etwas Tricky da hin zu kommen, es ist beim ersten mal so ein Gefühl von "Wasser lassen" müssen, wenn man diesem Reflex entspannt nachgibt ...kommt man drüber.

Wollte ich unbedingt ausprobieren, habe ich und fand's sehr interessant!
(Bei Amazon gekauft ...ungeduldig *zwinker*

LG mm
Karlsruhe +100km
Welche Sie oder weclhes Paar sucht einen aufgeschlossenen Mann für bizarre Spiele jeder Art??

Gerne PN an mich.....
Danke und mehr
Also erst einmal auch von uns danke für die schnelle Aufnahme, auch wenn wir schon ein paar Tage dabei sind. Uns interessiert, ob es im Raum Berlin gleichgesinnte gibt. Würde gern mal bizarre Spiele an meinem kleinen Maso mit mit einer dominanten Frau veranstalten.
*******012 Mann
98 Beiträge
Schade, bin leider keine Frau *zwinker*
Na und
Glaubst du denn die Rolle übernehmen zu können.
*********ener Paar
558 Beiträge
wo
Sind denn bizarre spielfreunde aus NRW ?
caroline
**********Latex Mann
17 Beiträge
Wo Sind denn bizarre Spielfreunde aus NRW?

Wem es gefällt: Hier!

Liebe Grüße
caroline
*********2010 Paar
555 Beiträge
Na und hier...
.... sogar aus der direkten Nachbarschaft... Ihr müsstet uns fast winken sehen.
LG an Euch.
******ekt Mann
642 Beiträge
Tja,
Und hier ist auch noch jemand! *zwinker*
*******012 Mann
98 Beiträge
Kommt ganz auf einen Versuch an @ eifachmehr *peitsche*
*********ener Paar
558 Beiträge
ganz vergessen
no single M .-) sorry
****NRW Mann
226 Beiträge
wo ...... NRW
Bin auch aus NRW, Bergisch Gladbach, und freue mich
über neue, aufregende und anregende Kontakte.

Freue mich auf CMs
NS...?
.... Gute Nacht *bussi*
Trier
Tja Devoter mann aus Trier sucht auch
devot
und wer tritt mich
jo
bin aus Nordbayern und freu mich über devote Kontakte !
Hi suche dringend eine Madame für Behandlungen
Hallo ihr . Ich komme aus dem Raum Oberfranken und suche eine neue Herrin weil ich dringend Behandlungen brauche . Ich bin für wirklich alles aufgeschlossen da ich sehr experimentierfreudig bin . Ich sage zu nichts nein . Bitte meldet euch .
*****mer Mann
99 Beiträge
;-)
Tirol Südtirol
noch jemand aus dieser Ecke
lg
Manny
*********fnung Mann
2.296 Beiträge
verspielt, neckisch, sadistische Spiele am sklaven...
könnten der Lady, dem Freundinnenpaar, oder auch dem Paar mit bitte in jedem Fall aktiver Sie ein unerhaltsames, für Sie ineressantes Spiel bedeuten, was durchaus bei Sympatie nicht nur jetzt in meinem Urlaub, zu einem gerne öfteren Sehen führen könnte, wo viel kann, nie was muß.....
Ob CBT, Strom, Brennesseln, anderes Fiesheiten, ich bitte um meine Einberufung zu meiner Besichtigung....Danke, vollerhoffnung, günther... mobil, höflich, respektvoll mit auch gewisser Masotendenz.
Hilfe ...
Hallo, eine gute Bekante von mir hat mich gefragt ob ich auch für bizarre Dominate Spielchen zur verfügung stehe. Da die Kleine mehr als heiss ist hab ich ja gesagt hab aber null Plan was mich da erwartet bwzw was ich bringen soll. Auch das Internet ist nicht sehr hilfreich, Bitte um Hilfe da ich keine Lust auf ne Blamage habe ....
*******012 Mann
98 Beiträge
Du hast es gut *peitsche*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
@Fliegenderholla
Das könnte viel bedeuten, hört sich aber auf jeden Fall sehr vielversprechend an. Du kannst ja nach dem Date hier mal posten, was sie gemacht hat.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.