Fantasie im Spiel, kein Abspulen von erzähltem....
So muß ich schreiben daß ich S/M wohl viele Jahre kenne, doch durch erst wenige Herrinnen, heute sicher kein total erfahrener sklave bin. Es waren halt immer größere Pausen die meinen Erfahrungsschatz zurückwarfen.
Eines stellte ich aber fest, daß man zb. gefragt wurde was man denn so kennt und so orintierte sich Dom genau nach diesem Schema, was ich innerlich immer sehr bedauerte, daß die entsprechende Lady, viel zu selten Ihr Ding durchzog, was eben Ihren Vorstellungen entspricht, statt sich an meinem erlebtem zu sehr zu orintieren.
Einmal erzählte ich einer Lady von meiner Stromleidenschaft im unteren Bereich, was dann kam war wieder was ganz anderes, hammerartig hartes als Sie dies viel härter ausführte als ich es bislang gewohnt war. Sowas hätte ich dieser zierlich wirkenden Dom nie zugetraut, mich dermaßen fertigzumachen, was aber irgendwie genau richtig war, so für mich" überraschend" zu sein....
Will sagen, ich appeliere zu Spielen, wo eben eine Lady, Ihr Ding durchzieht, zumindest im Auge behält, denn dann erst fühlt man sich als sklave auch richtig gut, trotz dem vielleicht inneren Leiden, eine tiefe Verbundenheit zur Herrin.....
Bitte versteht dies nicht falsch, ich schreibe dies so, weil ich spüre daß dies aus der Hand geben was ist, was ich unsagbar schön für mich finde und der Meinung bin, daß Frau, Dom viel mehr zu Ihren Wünschen, Vorstellungen stehen sollte um selbst wahrlichen Spaß zu finden, in dem was man sich gegenseitig giebt, ja schenken möchte.
Danke, daß ich dies kurz schreiben durfte. LG, vollerhoffnung.