Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******012 Mann
98 Beiträge
Sehr reizvoll
ist es, nicht genau zu wissen was einen erwartet.
Zur Not kannst Du immernoch die Reissleine ziehen und um Gnade winseln, hihi ...
Vielleicht höhren wir auch wieder von Dir.
@Fliegenderholla
das kann einiges bedeuten, aber nun hast du zugesagt. Also wirst du da jetzt durch müssen.
Deine Bekannte wird dir schon zeigen was sie von dir erwartet, denn da gibt es unserer Ansicht nach kein allgemeingültiges Rezept.
Jedenfalls wird deine Bekannte sicher ihren Spaß haben und wer weiß, vielleicht du ja auch *zwinker*
*******fi67 Mann
186 Beiträge
@fliegenderholla
Na, aber hallo,
lass dich doch mal überraschen.
Allerdings musst du da schon mit perversen Spielchen rechnen.
Doktorspielchen, Elektrostimulation, Penis-melken, Strap-On's, Fisting (bei dir natürlich *lol* ), Dildos(4-7cm, falls der passt), NS, oder für meine Begriffe, im schlimmsten Fall sogar KV.
Du solltest halt die äussersten Regeln im Vorfeld abklären. Nicht, dass es am Ende ein Tunnel-Spiel wird und du keinen Ausweg mehr hast *fiesgrins*
Wir wollen ja nicht, dass du Scheisse fressen musst *schock*
Ausser natürlich, du willst es!?
*********koda Paar
223 Beiträge
Massagehandschuh
Hallo,
wir haben uns für die Bereicherung unserer bisherigen Sextoy`s einen Viberationshandschuh gekauft.
Absolut geile Berührungen für beide Seiten.
LG
S & M
moin
keiner aus Schleswig-Holstein hier zum ausprobieren von nettem Spielzeug
was nettes
Köln und Umgebung
suche Gleichgesinnte zum Austausch, Essen, Freizeit usw.
da Neu suche ich Anschluss
mitteldeutscher Raum
Ausgefallene Dame mit ausgefallenen Neigungen für bizarre Session im mitteldeutschen Raum gesucht.
extrem große Klitoris
welche Frau besitzt eine extrem große Klitoris und lässt mich meinen Fetisch dazu ausleben? Alter und Aussehen sind mir diesbezüglich egal. Hauptsache Deine Vagina, speziell die Klitoris ist enorm groß! lg
24/7
Hallo an alle Femdom Paare

Ich möchte mit 24/7 anfangen und meinen Mann dazu machen ein Paar Tips wären sehr Nett, die Erziehung findet zu Hause Stadt.

glg Herrin
24/7
Ist doch schon nen sehr komplexes thema..

so mit ein zwei sätzen schwer zu beschreiben...

gruss aus Berlin i
**ba Paar
1.928 Beiträge
@Herrin_u_Sklave
Eine 24/7 Beziehung im BDSM Bereich ist doch nicht bizarr, sondern etwas ganz normales.
Da solltest du dich einmal in anderen Gruppen orientieren.
****ulo Mann
98 Beiträge
Bizarr?!
Da ich jetzt gerade erst die letzten Beiträge lese, frage ich mich natürlich, wer denn in diesem Forum die Begriffsdefinitionshoheit besitzt? *gruebel*

Have fun, take care
vinculo
Begriffsdefinition ...
... habe ich leider auch nicht parat ...

... aber: "Pervers wird's erst, wenn keiner mehr mitspielt!" *zwinker*
*********fnung Mann
2.298 Beiträge
Fantasie im Spiel, kein Abspulen von erzähltem....
So muß ich schreiben daß ich S/M wohl viele Jahre kenne, doch durch erst wenige Herrinnen, heute sicher kein total erfahrener sklave bin. Es waren halt immer größere Pausen die meinen Erfahrungsschatz zurückwarfen.

Eines stellte ich aber fest, daß man zb. gefragt wurde was man denn so kennt und so orintierte sich Dom genau nach diesem Schema, was ich innerlich immer sehr bedauerte, daß die entsprechende Lady, viel zu selten Ihr Ding durchzog, was eben Ihren Vorstellungen entspricht, statt sich an meinem erlebtem zu sehr zu orintieren.

Einmal erzählte ich einer Lady von meiner Stromleidenschaft im unteren Bereich, was dann kam war wieder was ganz anderes, hammerartig hartes als Sie dies viel härter ausführte als ich es bislang gewohnt war. Sowas hätte ich dieser zierlich wirkenden Dom nie zugetraut, mich dermaßen fertigzumachen, was aber irgendwie genau richtig war, so für mich" überraschend" zu sein....

Will sagen, ich appeliere zu Spielen, wo eben eine Lady, Ihr Ding durchzieht, zumindest im Auge behält, denn dann erst fühlt man sich als sklave auch richtig gut, trotz dem vielleicht inneren Leiden, eine tiefe Verbundenheit zur Herrin.....

Bitte versteht dies nicht falsch, ich schreibe dies so, weil ich spüre daß dies aus der Hand geben was ist, was ich unsagbar schön für mich finde und der Meinung bin, daß Frau, Dom viel mehr zu Ihren Wünschen, Vorstellungen stehen sollte um selbst wahrlichen Spaß zu finden, in dem was man sich gegenseitig giebt, ja schenken möchte.

Danke, daß ich dies kurz schreiben durfte. LG, vollerhoffnung.
Euch Allen einen Guten Rutsch und ein Schönes Jahr 2015
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Danke ebenso ! Und ein gesundes, glückliches, zufriedenes und spannendes Jahr 2015
wünsche
euch allen ein schönes oder auch geiles neues jahr Feiert schön rein

euer luder

bussy
Frohes neues Jahr
Frohes neues Jahr Euch allen!
*******2611 Mann
27 Beiträge
Wünsche
Wünsche allen ein Frohes Neues Jahr....
Das all eure heißen und Lustvollen Gedanken in Erfüllung gehen
***us Mann
250 Beiträge
Na dann auch mal von mir ...
... dann möchte ich mich mal anschliessen und auch mal allen "Bizarren Spielern" ein Gutes Neues Jahr wünschen ... *sekt*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
spät, aber doch...
allen "bizarren" ein frohes neues jahr!
Hallo
Hallo Zusammen,
Ich wollte mich nur für die Aufnahme Bedanken und Hoffe hier Nette Gespräche zu führen und noch Nettere Kontakte zu Knüpfen.
LG Pascal
Juhu
Happy Birthday Gruppe
Den Geburtstagswünschen...
... schließe ich mich an! *g*

Finds fantastisch dass es hier im Joy auch ein Plätzchen für außergewöhnlich orientierte Menschen gibt! *top*
Auch von mir
happy birthday tooooo yooooouuuuu
bisous bisous

*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.