Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

hört sich gut an wird ausprobiert

sonst noch was ich bin doch so neugierig
****tta Frau
10.563 Beiträge
Lass doch mal deine phantasie spielen...
******ngs Frau
392 Beiträge
Das Nervenrad ist mir in manch´ bizarren Spiel einfach zu "klein" und zu "soft"... Dann greif ich lieber mal zum Nadelrad...
Das fiese Nadelrad ;-)
*******8_oo Mann
22 Beiträge
Nadelrad
gefällt mir auch besser ist viel intensiver
würde mir gefallen
wo bekommt man diese räder ?? ich war bei orion und da hab ich keine gefunden
******ngs Frau
392 Beiträge
Das kann ich Dir leider auch nicht sagen, da ich es seinerzeit geschenkt bekommen habe...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Versuchs doch mal in anderen shops....
@Anni
Ich meine ich hätte so ein Gerät mal im Malerfachgeschäft oder Baumarkt gesehen,versuch es doch mal dort.
******thi Paar
688 Beiträge
Das Gerät heist Tapetenlöser und gibt es in jedem guten Baumarkt in der Malerabteilung.
Vorsicht richtig scharfe Spitzen aber sonst super.
******ngs Frau
392 Beiträge
Genau, ich wußte doch, dass ich das Teil schon einmal irgendwo anders sah.

Aber ein Baumarkt ist sowieso ein idealer Ort um mal SM-bezogen einkaufen zu gehen...
Baumarkt?
na was kann man denn dort alles so Kaufen ,interessiert mich echt
was man dort als sm gebrauchen kann
*******e74 Paar
80 Beiträge
@Baumarkt...
..dort findest du viele schöne Dinge die man gebrauchen kann ,um sich seine "Spielzeuge"selber zu basteln..z.B. Ketten,Klammern,Eisenringe ,Bambusrohre,Kabelbinder ,Seile usw...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Einfach die fantasie etwas spielen lassen, dann entdeckst du dort sehr viele schöne dinge zum spielen...

Einige teile wurden ja schon genannt.
******ngs Frau
392 Beiträge
Einkaufs-Paradies Baumarkt
... Gummiringe (Cockringe), Muttern (Gewichte)..., sehr beliebt und wie schon erwähnt Kabelbinder ...

Und in der gutsortierten Zooabteilung gibt Spielsachen für Petplay... Hundeleine, Hundeerziehungshalsband, Maulkorb ...

Oder wie wär es für die ganz fiesen Spielchen mit einer Liegeunterlage aus Glaswolle *fiesgrins*
*******e74 Paar
80 Beiträge
@Zoohandlung..
..dort kaufen wir uns auch Gerten und Dressurpeitchen..sind dort viel günstiger als im Fachhandel oder Sexshop
*******e74 Paar
80 Beiträge
@Glaswolle..
...danke für den Tipp...das führt dann zu einen höllischen Juckreiz ..oder?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Mit der matte aus glaswolle hat subbi dann richtig spass...

*fiesgrins*
******ngs Frau
392 Beiträge
@ DarkRose74
... das ist ein ganz a fieser Juckreiz ... kann ich sagen ... und es animiert das Subjektchen zum "bewegungslos" liegen ... *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Aber selbst das schützt nicht vor dem fiesen juckreiz, da der kontakt mit der unterlage erhalten bleibt...

*fiesgrins*
*haumichwech* ich glaube der umsatz von glaswolle steigt ins unermessliche ab letzt ha ha ha ha ha
*******arX Mann
33 Beiträge
*lol* Ok, das mit der Glaswolle-matt ist ne echt fiese Idee.
Aber generell ist der Baumarkt eigendlich anlaufstelle nummer 1 wenns um frivoles geht. Viele witzige sachen wenn man mal ein bischen kreativ ist. Und vorallem viel schonender für den Geldbeutel.
ja also ich wäre auf alles gekommen aber nicht baumarkt ich bin gespannt was mein freund sagen würde wenn ich sag ... schatz gehen wir ne runde im baumarkt shoppen??
*******arX Mann
33 Beiträge
Der wird erstmal vom glauben abfallen *grins*
Aber wenn du aufmerksam schaust, und keine scheu davor hast dir auch mal was zu basteln ist der Baumark die reinste Spielwiese ^^
ui danke schön du schnuggelchen
*******arX Mann
33 Beiträge
och *rotwerd*
Wie schats eigendlich mit Links zu anderen Internetseiten aus ?
Mir fällt da nämlich ein, jetzt wo wir grad bei Baumarkt und selbermachen angekommen sind *zwinker* das ich da ne seite mit echt netten ideen gefunden hatte.
Darf man sowas hier posten ? Mag ja nicht verwarnt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.