Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****ver Mann
153 Beiträge
Glaswolle, brrrr,
Schauder, grusel, oh Leute, nee, wenn Ihr wüsstet...Hab mit dem Zeug früher mal ne ganze Weile jeden Tag arbeiten müssen, grausam....
Aber ansonsten, Baumarkt is Klasse, da kommt man immer auf gute Ideen...
sagt Hangover
der ehemalige Eisenwarenhändler
(wie übrigens ein gewisser Gerhard Schröder auch)
*****lva Frau
960 Beiträge
Ja, der Baumarkt ist immer wieder ein Paradies aber auch Ikea ist nicht zu verachten...grinst...Nervenräder gibt es bei ars-vivendi, sowie auch anderes interessantes Spielzeug...
Baumarkt oder Ikea
hi würd gern mal wissen was es für wehn und für welchen
zweck im Baumarkt oder bei Ikea giebt, hab auch noch keinen Plan ...
@ tomiks
lese doch was hier im forum steht dann weisst du wovon wir reden
*******arX Mann
33 Beiträge
Ein guter Freund von uns hat einen Laden mit Physiotherapie / Heilpraktiker Bedarf, da kann man auch so einiges spannendes endecken *mrgreen*
Z.B. diese gläsernen Saugpfropfen, an den richtigen stellen kann das nen heiden Spaß bringen *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Und vor allem hinterlassen die schöne spuren...

*fiesgrins*
*******arX Mann
33 Beiträge
Ich finds super wenn man nachher noch was "übrig" hat, was einen an die session erinnert ^^
Auch wenns manchmal wochenlang bleiben kann *mrgreen*
*****lva Frau
960 Beiträge
Ich denke man muß nur mit offenen Augen durchs Leben gehn und seine Phantasie ein wenig nutzen und man findet auch in "abstrakteren" Läden Utensilien, die gute Dienste erweisen können.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Die phantasie ist wie immer das entscheidende...
*******arX Mann
33 Beiträge
Grade kreativität und neugier sind die Stichworte. Man kann viele spannende Dinge erleben, wenn man sich bei seinem "Spielzeug" nicht nur drauf verlässt, das es der nächste Internet Handel anbietet. Wir sollten glaub ich mal ein Unterforum eröffnen, in dem z.B. mal bizarre Bastelanleitungen gegeben werden ^^
Fänd ich für meinen Teil super.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann eröffne doch einen neuen thread.
*******arX Mann
33 Beiträge
Soooo Kinners. Mal wieder ein bissl Leben hier reinbringen ^^
Ich wünsch euch allen Frohe Ostern und schöne Eiertage.
Und viel spaß den Damen beim "Eierfärben" *mrgreen*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das hat ostern mal wieder besonders spass gemacht...

*fiesgrins*
*******arX Mann
33 Beiträge
Das klingt jetzt spannend *grins*
Nu hast mich neugierig gemacht ^^
****tta Frau
10.563 Beiträge
Und was willst du jetzt hören?

*g*
*******arX Mann
33 Beiträge
Na, das "Eierfärben" anzusprechen und dann noch ohne deteils *grins* Ich bin doch sooooo neugierig (und fall sicherlich vom stuhl wenns um gekochte eier ging *lach*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Die eier noch zu kochen ginge dann wohl doch etwas zu weit...

*g*
antwort
ostern ist vorbei

nun schön sonnige geile ezit

grillen , sonnenn natur genissen

und mehr

gglg Ati&Anita
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ist hier noch jemand?
*******arX Mann
33 Beiträge
Mir scheint auch als sei dir gruppe eingeschlafen oder schon im koma *grins*
Schade eigendlich, ich gleub es braucht einfach mal wen mit netten bizarren neuen Themen ^^
****tta Frau
10.563 Beiträge
Koma trifft es wohl ganz gut...

*zwinker*
antwort
realen rollenspiel wär mal reiz

glg Ati&Anita
*******rgen Paar
192 Beiträge
.....
Wir lieben Rollenspiele, wenn wir auch noch wenig Erfahrung damit haben.

Liebe Grüße

Anja & Jürgen
*******arX Mann
33 Beiträge
Also ich hab mit Rollenspielen so meine schwierigkeiten. Ich brauche zu lange um mich in eine Rolle hineinzufühlen und sie darzustellen ohne mich albern zu fühlen. Bis dahin ist jedes fünkchen Lust erloschen.
Abe ich möcht damit nicht sagen, dasses nicht doch seinen Reiz hat, wenn es dann mal passiert ^^
Rollenspiel
Tja, Rollenspiele können sehr schön sein, aber man muss sich mental eben wirklich komplett fügen wollen bzw. sich in die zugeschriebene Rolle einfinden. Je länger das dauert, um so lächerlicher wird es freilich. Für mich allerdings muss ich gestehen, war es nie lächerlich, sondern immer extrem geil. Es wäre natürlich schön, ausgedehnte Spiele über einen längeren Zeitraum in einem auserwählten Kreis zu realisieren. Ich kenne beide Seiten, also sowohl die dominante als auch die sklavisch/devote. Und ja, es ist machbar, sich in das eine wie in das andere zu fügen *zwinker*

Lieben Gruß
René
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.