Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

********n111 Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bizarre Spiele".
********n111 Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*****008 Mann
1.792 Beiträge
Hallo
Hallo! Ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet, da ich mich selbst mit (nicht zu harter) Cock and Ball Torture befasse. Vielleicht kommt es zu einem Erfahrungsaustausch! LG. Luis.
Ich grüße Euch und...
...freue mich, mich aktiv in diese Gruppe mit einzubringen.

Viele Grüße aus dem kalten Ruhrgebiet *3tagewach*

Cem
ich sag auch mal hallo an alle
und würde gerne wissen was ihr schon für Erfahrungen gemacht habt in dem Bereich Bizzare spiele

also was habt ihr erlebt?
******025 Mann
21 Beiträge
@annika
also ich kann sagen das ich Wachs ganz gut finde oder abbinden und Gewichte *peitsche*
ja also wachs finde ich auch klasse ich hab jetzt seit kurzem nen neuen freund und trau mich aber net mit ihm darüber zu reden ob ich es mal machen darf oder ob er es bei mir macht .... aber einfach so loslegen kann ich ja auch net echt schwierig gerade genauso steh ich auf deep throaten und wenn er mich würgt beim sex aber wie sage ich ihm das

wenn man mich so kennt denkt man ich bin voll die prüde langweilige frau ich bin aber genau das gegenteil ist echt schwer gerade für mich
******025 Mann
21 Beiträge
hmm
also ich kann dir nicht sagen wie du ihm das "beibringen" soltest
evtl steht er auch drauf und er sagt es auch nichts *g*

zum Tehma:
Ich denke, dass sich UNGEWÖHNLICHE oder BIZARRE Spiele sich langsam entwickeln müssen. Ansonsten kann es wirklich sein, dass man seinen Partner abschreckt.

Wer, so wie ich, auch sehr gern Atemkontrollspiele an den Tag legt, kann nicht unbedingt auf das Verständnis des Partners hoffen. Hierzu bedarf es nicht des Vertrauens sondern vor allem den Willen des Partners selbst, es zu versuchen, sich komplett fallen zu lassen uns es einfach geschehen zu lassen.

Ähnlich sieht es bei Fesselungen/Fixierungen des Partners aus, wobei Dies schon eher akzeptiert wird. Dies zeigen meine Erfahrungen...

@****ka:

DeepThroating lässt sich meiner Ansicht nach relativ einfach "an den Mann bringen" *zwinker* Jeder gesunde Mann, der bei Verstand ist, liebt es, sich oral verwöhnen zu lassen. Wenn er dann -irgendwann- selber aktiv werden soll, beide Hände einsetzen soll, es intensiver und stärker durchführen soll, so kann man sich darauf verlassen, dass er es auch mag - sofern er in seiner sexuellen Handlungsweise eher dominant, sehr aktiv ist sowie sich der härteren Gangart zugehörig fühlt.

Ich sehe bei Dir kaum irgendwelche Hindernisse. Wie evian0025 es schon erwähnte könntest Du es ihm nach und nach beibringen oder ihn in die Richtung bringen.

@******025: meintest Du, dass Du es aktiv anwendest oder lieber passiv geniessen möchtest?

Grüße
******025 Mann
21 Beiträge
hi
also ich denke da fexibel genug zu sein um beides geil zu finden
ja mal sehen ich hab eher so den eindruck das er sehr devot ist .... er lässt sich gerne fallen aber ich werde es gleich am we mal ausprobieren *zwinker*
******aar Paar
277 Beiträge
@annika25
Wenn es mit ihm nicht klappen sollte, kannst du dich gern bei uns melden...... dann führen wir dich mal an deine Grenzen. Du kannst sicher noch eine Menge über dich und deine Vorlieben lernen. Ist sicher ausbaufähig...denn mit devotem Mann wirst du sicher nicht auf Dauer glücklich mit deiner Neigung!

Gruß Manner
tja, was soll man sagen....
...ohne als Besserwisser dazustehen?

Für eine Frau wie Annika ist ein devoter Mann sicher kein Segen. Sollte aber das Zwischenmenschliche stimmen und die Beziehung gefühlstechnisch auf dem richtigen Weg sein, so könnte (!) man das Sexuelle erst einmal hinten anstellen.

Sicher entwickeln sich Menschen auch während einer innigen Beziehung zueinander. Aber ich bin davon überzeugt, dass man Menschen nicht unbedingt ändern kann.

Vielleicht sollte sie erst einmal alleine vorfühlen und es einbringen. Dann wird sie sehen, wie er reagiert und kann immer noch handeln oder Veränderungen in Erwägung ziehen.

Egal, was man Jemandem in einer derartigen Situation rät - es könnte das Falsche sein. Denn jeder Mensch hat sein eigenes Wesen, seinen eigenen Charakter, lässt sich NICHT kategorisieren oder in "genau diese" Schublade stecken.

Daher ist es vielmehr umso wichtiger, sich intensiv und langfristig mit Problemen, Wünschen und Zielen auseinanderzusetzen.

@******aar:

Alles ist ausbaufähig. Man lernt nie aus wenn man stets ein offener und in die Gesellschaft eingebundener Mensch ist. So sehe ich es jedenfalls. Andere Ansichten hierzu sind willkommen...
also leute ich hab eben mit ihm telefoniert wir machen am we kurzurlaub in berlin und er fragte ob ich fertig gepackt habe da sagte ich halsband wachs und handschellen sind startklar mehr brauch ich doch net oder ??? da meinte er wooow du magst sowas ??? er war positiv überrascht .... tja so kann man sich irren da geht doch was am wochenende *mrgreen*
@Annika
DAS freut mich unheimlich für Dich!

ich gönne es Dir und hoffe, dass es in die richtige und von Dir gewünschte Richtung geht.

Viel Vergnügen in Berlin. Es lohnt sich. Denn Berlin ist eine sehenswerte Stadt.

Grüße aus dem trüben Bochum *zwinker*
******aar Paar
277 Beiträge
cem1707
Alles ist ausbaufähig. Man lernt nie aus wenn man stets ein offener und in die Gesellschaft eingebundener Mensch ist. So sehe ich es jedenfalls. Andere Ansichten hierzu sind willkommen...

Ich bin seid 10 Jahren Swinger und denke das ich darauf auch alleine gekommen wäre.

War lediglich ein nett gemeintes Angebot an Annika um von erfahrenen SM-Swingern zu lernen und ihren Horizont zu erweitern...was diese Spielart angeht...nicht mehr und nicht weniger

*hotlady* *peitsche*

Dominante Grüße
Dom Manner
@ Mangapaar
Da seid Ihr mir um 10 Jahre voraus.... *ggg*

Ich habe es auch so aufgefasst wie Ihr es meint - also als Angebot.

Viele Grüße nach Flensburg *neck*

Cem
also dieser cem iss ein ganz ganz netter kann ich nur empfehlen war sehr nett mit dir zu plaudern *grins*

werder breeeeeemen lebenslang grün weiss
Danke Annika.....!
Auch wenn wir uns

***seltsamerweise***

so gut unterhalten haben

(ich kenne so etwas nicht...)

so muss ich sagen, dass wir uns wegen der Grün-Weissen Seuche

IMMER (!)

in die Haare kriegen würden *haumichwech*

Ich danke Dir und wünsche Dir ein angenehmes und erfolgreiches Wochenende.

Viele liebe Grüße
naaa da bin ich mal gespannt wer mehr hass ernten wird du oder ich *g*

was meinst ihr werder oder bayern???
was versteht man unter sinnesentzug ??? das wüsste ich zu gerne klingt gut
******aar Paar
277 Beiträge
Sinnesentzug
Darunter versteht man zum Beispiel wenn du eine Augenbinde trägst...kannst du nicht mehr sehen......oder wenn du eine Nasenklammer bekommst kannst du nichts mehr riechen...... wenn man dir Nase und Mund zuhält...nennt es sich z.B.Atemkontolle.

Es gibt noch sehr vieles was du noch lernen kannst Annika
oh ja das hab ich auch gerade gemerkt vielen dank schon mal ich hoffe ich mach mich hier net zum affen aber ich bin noch super unerfahren und finde das alles super interessant
habt ihr nen tip so für nen einsteiger ???
****tta Frau
10.563 Beiträge
Beim sinnesentzug nimmst du dem partner die möglichkeit zu sehen oder zu hören, oder wahlweise auch beides gleichzeitig...

*fiesgrins*
Ich (!) nenne es einen extatischen Zustand,

in dem Deine ureigenen Sinne (sehen, hören, fühlen, schmecken, riechen, etc...)

durch äussere Einflüsse oder durch den Einfluss eines Dritten

derart beeinflusst werden, dass

Du das Gefühl hast, dass Dein Geist, Dein inneres Ich Deinen Körper verlässt, Du die Kontrolle über Deine Gedanken und Deine Aktionen/Reaktionen verlierst

und in Verbindung mit sexueller Erregung derart durchgeschüttelt und innerlich entflammt bist,

so dass Du ungeahnte Höhen erreichst - wie immer Du es schaffst.

Denn hierfür muss man ein Faible haben, dafür geschaffen sein, dafür empfänglich sein.

Ein versierter und erfahrener Mann schafft dies durch das Heraufbeschwören verschiedenster Situationen, durch intensive Berührungen, starke Griffe, gezielte Worte und Handlungen sowie auch durch die Kontrolle Deiner selbst (sehen, spüren, atmen, etc...)

Ich bevorzuge verschiedene Spielarten, um an mein "Ziel" zu kommen. Fesselspiele, konsequnetes und zielgerichtetes Handeln, ganz sicher die härtere Gangart, Atemkontrollspiele sowie permanente Penetration.

Ich kann auch kompliziert sein, was ? *fiesgrins*

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.