Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1900 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Wirkung bei Spielen mit Hoden oder Penis36
Hoden oder Penis Frage an die Frauen: Wo würdest Du zuerst anfassen…
zum Thema
Hoden stinken nach kurzer zeit25
Also, mein problem: mein penis bzw die Hoden stinken und es läuft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanz und Hoben schnüren

Schwanz und Hoben schnüren
Hey,
ich bin relativ neu dabei und habe mich seit einiger Zeit alleine daran versuchst meine Schwanz und den Hoden zu Schnüren. Ich mag das Gefühl dieser enge und es erregt mich total.

Falls es hier Leute gibt die da gute Erfahrungen haben und davon erzählen möchten würde ich gerne davon lernen und wäre offen für Tipps und Tricks.

Ich bin sehr gespannt und lustvoll.

geschnürte Grüße 😀
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********_666 Mann
66 Beiträge
Schwanz und Hoben schnüren
Zitat von ******992:
Schwanz und Hoben schnürenHey,
ich bin relativ neu dabei und habe mich seit einiger Zeit alleine daran versuchst meine Schwanz und den Hoden zu Schnüren. Ich mag das Gefühl dieser enge und es erregt mich total.

Falls es hier Leute gibt die da gute Erfahrungen haben und davon erzählen möchten würde ich gerne davon lernen und wäre offen für Tipps und Tricks.

Ich bin sehr gespannt und lustvoll.

geschnürte Grüße 😀

Jetzt noch Wachs drauf tropfen lassen oder das ganze mit Brennesseln behandeln.
Auch noch zusätzlich Gewicht haben ihren reiz
****kla Mann
40 Beiträge
Um das beschriebene Gefühl der Enge zu intensivieren, sollten die Eier getrennt bzw. voneinander geteilt abgebunden werden.

Wenn das Abbinden auch im Alltag langfristig erfolgen soll kann es zusätzlich sehr reizvoll sein, einen Eichelring zu tragen und so zu fixieren, dass die Eichel frei liegt und sich (nicht von der Vorhaut geschützt) in der Hose reibt. Das kann dann ganz schön "gemein" werden.
*zwinker*
Viel Spaß beim Probieren.
****sk Mann
1.056 Beiträge
Wir binden gerne so
Die Vorhaut fest nach hinten, die wird ganz prall, wichsen geht nicht mehr, ficken geht auch prima.

Spritzten geht nur durch reiben und massieren die Eichel, mit viel Gel kann das lange dauern bis ich komme. *anmach*

Grüße Alex
Bild ist FSK18
******_70 Mann
73 Beiträge
Den Schwanz schnüren sollte man nicht zu lange machen ,ich selber trage immer Hodenringe ,das ist echt ein geiles Gefühl
****kla Mann
40 Beiträge
Zum regelmäßigen und längeren Tragen eignen sich auch wunderbar Penis-Käfige, die es in den verschiedensten, mehr oder weniger gemeinen Ausführungen gibt. Dabei sind die Eier auch in den meisten Fällen durch den Ring und den eigentlichen Käfig wie abgebunden.
****kla Mann
40 Beiträge
...hier noch die Fotos dazu
Bild ist FSK18
******esM Mann
318 Beiträge
Zu meinem Vorredner, dieser ist auch recht fies, mit eindrehbaren Schrauben (Spikes). Und zusätzlich welche im A-Ring.
Bild ist FSK18
*******aar Paar
44 Beiträge
Zitat von ****sk:
Wir binden gerne so
Die Vorhaut fest nach hinten, die wird ganz prall, wichsen geht nicht mehr, ficken geht auch prima.

Spritzten geht nur durch reiben und massieren die Eichel, mit viel Gel kann das lange dauern bis ich komme. *anmach*

Grüße Alex

hmm wenn meine Frau sich das mal trauen würde..oder eine andere Lady
*******trol Mann
120 Beiträge
Ich denke, da gibt's einige Herren, denen das Freude bereitet.... Aber man sollte auch stets vorsichtig daran geht
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********_0815 Paar
146 Beiträge
Er schreibt
Ich mag daran, wie sorgfältig, nahezu andächtig, sich meine liebe Göttergattin mit dem Seil und dem binden (und ja auch mit dem Hoden) beschäftigt. Erstmal das ausgeliefert sein und nicht wissen was passiert.
Wir sind da auch noch Beginner. Aber wie ich finde, ist das Ergebnis schon sehr gut.
Unten hängen auch noch Gewichte dran, die sind auf dem Bild allerdings etwas unscharf, da sie auch gerade ordentlich schwingen. Meine Frau mag das klacken der Edelstahlkugeln sehr....
Bild ist FSK18
******_70 Mann
73 Beiträge
Hodenringe
Liebe es an den hodenringe ein Seil befestigen somit kann mich die Dame führen und spielen ohne ende
Bild ist FSK18
*****fun Mann
138 Beiträge
Wie lange kann man abschnüren, wie eng, was ist ein Warnsignal? Wie vermeidet man Schäden?
*********nixx Paar
463 Beiträge
Zitat von **********_0815:
Er schreibt
Ich mag daran, wie sorgfältig, nahezu andächtig, sich meine liebe Göttergattin mit dem Seil und dem binden (und ja auch mit dem Hoden) beschäftigt. Erstmal das ausgeliefert sein und nicht wissen was passiert.
Wir sind da auch noch Beginner. Aber wie ich finde, ist das Ergebnis schon sehr gut.
Unten hängen auch noch Gewichte dran, die sind auf dem Bild allerdings etwas unscharf, da sie auch gerade ordentlich schwingen. Meine Frau mag das klacken der Edelstahlkugeln sehr....

So soll es doch auch sein, dass die Dame ihren Spass daran hat und ihrer Kreativität freien Lauf lassen kann.
******_70 Mann
73 Beiträge
Also ich trage Ringe immer ,im Sommer kein Problem, in der kalten Jahreszeit kann es passieren das es zwickt .Beim Schwanz 20 minuten bis eine halbe Stunde habe ich mal gelesen .Sicher sind solche Ringe nicht jedermanns Sache, war vor kurzen bei einer GB Party, die zwei Damen waren begeistert
*********nixx Paar
463 Beiträge
Eventuell ab und an mal kurz lockern *top*
******_70 Mann
73 Beiträge
Ja genau ,liege momentan in der Sonne mit zwei ringen, da liegt der hoden am Handtuch auf .Sehr geil ist beim ficken in der Dogge Stellung ,da schlägt der hoden an den kitzler
****an Mann
111 Beiträge
Zitat von *****fun:
Wie lange kann man abschnüren, wie eng, was ist ein Warnsignal? Wie vermeidet man Schäden?
Pauschal kann man das nicht sagen.
Wenn sich die Hoden blau färben oder ungewöhnlich kalt anfühlen, sollte man mal pausieren.
****sk Mann
1.056 Beiträge
Ist sicher bei jedem anders. So zu schnüren das sie blau werden macht außer es ist jemand sehr masochistisch nicht viel Sinn.

Sie können auch so gebunden werden das sie ihre Farbe behalten und dann macht es gar nichts wenn sie längere Zeit verschnürt sind.

Einfach probieren. *zwinker*

Grüße Alex
****sk Mann
1.056 Beiträge
,,,Schwanz und Hoben schnüren,,,

Kann da mal jemand ,,,Hoden,, schreiben??
*****n76 Mann
15 Beiträge
Liebe es einfach geil abbinden und oder gewichte noch dran
*****142 Mann
28 Beiträge
Wenn die Herrschaft es möchte, gibt es dagegen überhaupt nichts zu sagen….
*****d_B Mann
1.036 Beiträge
Hoden
Eier abbinden
ist ein geiles Gefühl die Eier abzubinden. Mag ich auch sehr
Bild ist FSK18
*******n60 Mann
2.665 Beiträge
sieht ja nicht schlecht aus, aber denkt bitte an den Jugendschutz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.