meine Anleitung an die Frauen ^^
Männer sind simpel, also bleib doch (zunächst) bei simplen Spielchen:
erstmal Hände und Füßen an alle vier Bettecken / -pfosten gut festbinden, keine Fluchtmöglichkeit lassen, er muß wirklich merken, daß er dir komplett ausgeliefert ist ( "Schlampereien" dabei sind wirklich der Gipfel der Lieblosigkeit, schließlich soll er sich ja auch hemmungslos Dir ausliefern können, ohne sich Sorgen um die "Haltbarkeit" seiner Hilflosigkeit machen zu müssen...), Augen verbinden, dann kannst Du ihn kitzeln, streicheln, abschlecken, eiswürfelchenabreiben, in Ohren, Nase, Bauchnabel bohren, alle Körperteile behandeln, halt alles, was Du (er) willst, während er sich in den Seilen nach Herzenslust winden kann. Die verschärfte Gangart wäre dann z.B. Wachs, Knebel, mit z.B. Fliegenklatsche wechselnd "streicheln & klopfen". Durch den Wechsel zwischen den Köperstellen und den Behandlungen wird er langsam von Dir immer heißer gekocht, während seine Lust alleine von Dir und Deiner Gnade abhängt. Der abrupte und unvorsehbare Wechsel zwischen Lust und Leid bringt´s. Vielleicht, wenn er bettelt, winselt, jault, sabbert, erweist Du ihm ja die Gnade einer fulminaten Eruption....nach mehrmaligem Antäuschen...
Halt gut (!) festgebunden und dann lange und langsam gekocht werden find ich immer noch die aufregendste Art, vernascht zu werden. Um einschneidende Erlebnisse mit Seilen oder Handschellen zu vermeiden, empfehle ich Ledermanschetten. Persönlich finde ich für mich die stabile Fixierung gut gespreizt und mit etwas Spannung an den Bettecken festgemacht deutlich angenehmer als zu lose Seile, dann bin ich beim gekitzelt werden nicht sehr mit dem " Herumturnen auf der Flucht" beschäftigt und kann das wirklich gemeine Kitzeln mehr in körperlicher Spannung, aber äußerer Ruhe genießen, aber das ist sicher Geschmackssache. Auch der Wechsel zwischen Kitzeln und Streicheln einschlägiger Stellen, also die sich langsam steigernde, aber (zunächst) unerfüllte Lust, treibt mich zum Wahnsinn, auch wenn ich zum Schluß immer zum Schluß komme, gefesselt natürlich, ist dieses ungestillte, hilflose Verlangen einfach Wahnsinn...
Persönliche Vorlieben können natürlich eingebaut werden.
Aber es war ja nach persönlichen Vorlieben gefragt und für mich ist die zuverlässige Fesselung mit wenig Bewegungsspielraum und der Kampf gegen die Fesselung z.B. wegen "gnadenloser" Kitzelattacken im Wechsel mit Aufreizung der eigentliche Kick, also das langsam und hilfllos aufgekocht werden...aktiv wie passiv...
Ich hoffe, ich konnte helfen...