Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
zum Thema
?....sub liebt DOM, DOM liebt sub....?136
Erniedrigung, Demütigung, Scham, Vertrauen, Demut und Hingabe.
zum Thema
Wie kann ich meinen unerfahrenen Dom bremsen?54
Mein Partner und ich sind schon rund 11 Jahre ein Paar und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Völlige Auslieferung

@der_herr_rossi
stimmt*zwinker*

Und sieht sehr verlockend aus*grins*

Gute Nacht
Abby
soo.
nun hab ich nicht nur -mal n bild gezeigt---sondern mir auch mal alles durchgelesen.

in so einem forum zu unterscheiden zwischen dem dom und der dom- passt mal garnicht.

strafe , spiel, hier werden viele unterschiedliche ansätze gezeigt...sub lässt sich ein...sub liebt es...

natürlich geht es um einen gemeinsamen genuss egal wie ihr spielt..

doch manchmal klingt es als sei die sub der part der entscheidet was gespielt wird..:-)

ich erspare euch jetzt an dieser stelle die ungezählten ds witze..

denn ich meine es ernst...ist eine bestrafung mit dem stock , eine bestrafung wenn sub maso ist????

zitat"Im Endeffekt ist hierbei der domminate Teil der eigentlich devote Part, im Spiel, da er den Wünschen seiner Sub nach kommt. Solch ein Spiel ist für viele Sub´s ein Hochgenuss."

dies ist keine kritik...kein themenbezogenes lästern...nur mal ein denkanstoss

Herr R.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...sicherlich ist das irgendwie ein Paradoxon; so kann man einen Maso eigentlich nur bestrafn, indem man ihm keinerlei Schmerz zuführt, weder psychisch, noch physisch, was aber wiederum im SM-Spiel oder einer solchen Beziehung wenig Sinn macht...
...einem Nichtmaso, der evtl. nur devot ist, müsste demnach Schmerz zugefügt werden, um ihn zu bestrafen, was aber auch im Sinne des SSC wenig Sinn macht...

...zwischen dem Dom und der Dom zu unterscheiden macht sehr viel Sinn...denn z.B. würde ich nie einen Dom anerkennen, während das bei einer Sie ganz anders sein kann; ich denke , es gibt kein prinzipielles Subtum, das unabhängig von Geschlechtern existiert...
...selbst ein , ich nenne es mal so, Hardcoredevoter hat seine Vorlieben in Hinsicht auf Top und insofern kommt es schon auf "die" oder "der" an...

...ich als Maso sehe mich als sehr, sehr wenig devot an, da spielt es in der Tat eine geringe Rolle , ob der Bottom männlich, weiblich oder was auch immer ist, Hauptsache, er beherrscht sein Handwerk; ich sehe auch den Vorgang selbst als keine Strafe oder was auch immer an, es ist (purer) Genuss...

...switche ich zum Top, ist es mir auch relativ egal, ob Sub männlich oder weiblich ist, wobei Sub es aber nicht egal ist (es sei denn Sub ist "nur" maso)...
auf dem Rücken liegend
Bild ist FSK18
*****010 Frau
83 Beiträge
Nun habe ich mich hier auch mal durchgelesen , tolle Beiträge und sehr schöne Fotos .
Wir haben unsere eigenen Regeln , denn wir wollen beide unseren Spaß haben .Völlige Unterwerfung ,ist für mich kein Muss oder Zwang , sondern meine Neigung . Ich lasse mich fallen und genieße es .
Von ihm dann wieder aufgefangen zu werden ,ist für mich mit das größte Geschenk .

lg
josi
fixiert und gespreizt
Bild ist FSK18
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
jaaaa
fixiert und gespreizt ist doch das schönste, einfach abwarten müssen, was wann passiert. ich mag es
******_56 Mann
290 Beiträge
mein ding
Auch ich liebe es fixiert und völlig hilflos ausgeliefert zu sein.

Am Liebsten komplett in Gummi/Latex mit Highheels auf dem Gyn-Stuhl.

Dazu noch eine Augenmaske, so dass ich nicht sehen was mit mir passiert.

Dann kann die Behandlung/Benutzung starten!!
Bild ist FSK18
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
jaa
genau so mag ich es
******_56 Mann
290 Beiträge
fixiert
Noch ein anderes Bild auf meinem Lieblingsmöbel (Gyn-Stuhl/OP-Tisch) aufgenommen in einem Studio in Frankfurt.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.