Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
zum Thema
?....sub liebt DOM, DOM liebt sub....?136
Erniedrigung, Demütigung, Scham, Vertrauen, Demut und Hingabe.
zum Thema
Wie kann ich meinen unerfahrenen Dom bremsen?54
Mein Partner und ich sind schon rund 11 Jahre ein Paar und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Völlige Auslieferung

******aar Paar
277 Beiträge
Themenersteller 
Völlige Auslieferung
Meine Sub liefert sich mir regelmäßig völlig aus. Sie liebt es sich mir völlig hinzugeben, denn das bedeutet für Sie das größte Glück auf Erden.
Wie steht es mit Euren Subs?
Tun Sie es nur Euch zum Gefallen oder leben Sie es wirklich?

Bin gespannt wie ihr und eure Subs darüber denkt!
Dominante Grüße
Dom Manner
Das nenne ich völlige Hingabe
mal in Folie verpackt mit Nervenrad
wooow das sieht echt gut aus
also ich kann nur von mir als sub reden
ich wurde mal in einem swingerclub vorgeführt von meinem dom der hat mich an das kreuz gebunden und mir die augen verbunden und mir nen knebel in den mund gesteckt naja und dann habe ich nichts mehr mitbekommen sondern nur gefühlt teilweise schmerz aber auch teilweise ein tolles gefühl ein kribbeln und ich wusste niemals was passiert und hab mich einfach gehen lassen es war toll !!!!
******aar Paar
277 Beiträge
Themenersteller 
@Annika25
Genau das ist der Punkt....sich völlig fallen zu lassen und das Wechselbad der Gefühle erleben.
Das kann man auch nicht erlernen....entweder man hat es oder man hat es nicht.
Wenn du das kannst, ist es der erste Schritt in die richtige Richtung.
Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir so fallen lassen kööntest.

Dominante Grüße Manner
*****lva Frau
960 Beiträge
Ich denke, gerade im Bereich BDSM sollte unterschieden werden zwischen "etwas dem anderen zum Gefallen tun" und "etwas dem anderen zum Gefallen tun"!

Wenn das Gegenüber nichts mit der Materie am Hut hat und wirklich nur dem anderen zuliebe mitspielt, läuft in meinen Augen was absolut falsch. Entweder ich habe einen Bezug zu dem Thema oder nicht.

Zum anderen: Klar tut der sub Dinge, um dem DOM Part zu gefallen. Aber daraus ergibt sich für ihn dann wiederum die Lust und die Möglichkeit der Kontrollabgabe und die Möglichkeit des Fallenlassens und des Genießens. Das Wechselbad der Gefühle, weil er nicht weiß, was als Nächstes kommt und ausgeliefert ist.
******ngs Frau
392 Beiträge
Tun Sie es nur Euch zum Gefallen oder leben Sie es wirklich?

Aber es nur, um "es zum Gefallen zu tun", hat rein gar nichts mit den Grundsätzen des BDSM zu tun.

Man unterscheidet dabei zwischen "einen Spiel" und "es leben", aber es sollten schon beide gleichermaßen ihren Spaß daran haben.

Grüßle Lydia
Bild ist FSK18
@She
Ist das immer so im realen Leben herauszufinden wenn ja gibt es einen Geheimtipp?Wäre ja für alle hier mal interessant und lehrreich zugleich dieses zu lernen und wenn ich der Einzige sein sollte der es noch nicht weiß habe ich auch kein Problem damit mich zu outen,gibt schlimmeres im Leben. *oh2*
******aar Paar
277 Beiträge
Themenersteller 
She_Bangs + Ladyalva
Meine Frage war an Doms gestellt wie es Ihnen mit Ihren Subs ergeht und wie die Subs sich verhalten.
Dies sollte keine Meinungsumfrage bei mitteilungsbedürftigen dominanten Frauen werden.
Ich hoffe das sich noch einige Doms zu diesem Thema äußern, damit es repräsentativ wird.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Dominante Grüße
Dom Manner
OOOOOOOOO
Sch.......e jetzt wollte ich gerade etwas lernen *motz* *freundchen*
wat willste denn lernen ??
@Anni
Ja so einfach mal wie ich feststelle das meine Spielpartnerin sich nur verstellt oder ob sie wirklich auf der selben Wellenlänge liegt.Bisher bin ich hier noch nicht wirklich schlauer als vorher geworden,aber mit deiner Antwort Anni wird sich das hoffentlich ändern oder auch nicht *oh*
nicht dom, aber..
...kann jemand der devot veranlagt ist, nicht viel besser beurteilen ob dies wirklich frewillig geschieht? Dom ist ja auch nur Mensch *zwinker* und könnte einem menschlichem schauspiel erliegen.
bei mir ist es so das ich mich erst wirklich dann verschenke und diese tollen worte: ich möchte dir gehören sage, mich dir ausliefern! (was ich nur einmal getan habe und mich immernoch in seinem besitz befinde) wenn ich wirklich bereit bin; die Kontrolle und die bestimmung über meine Lust, meinen Körper- über mich- abzugeben!!!
sich unterwerfen, demütigen, benutzen zu lassen ist eigentlich einfach und das was jeder devot veranlagte mensch braucht und will. Aber um sich auszuliefern bedarf es vertrauen und liebe, find ich...
und wenn das da ist, ist es das aller schönste auf der welt!!!
Ich will es nicht mehr missen meinem Mann immer und überall, ganz nach seinem willen zur verfügung zu stehen und dabei gibt es keine grenzen. wenn ich jemandem gehöre entscheide ich nicht mehr darüber.
Diese Abgabe von Kontrolle und Macht ist meine traumerfüllung *g*
Und ER freut sich über dieses *geschenk*
lieben Gruss
******ngs Frau
392 Beiträge
@ TE
Bin gespannt wie ihr und eure Subs darüber denkt!

Dann hättest Du wohl in Deinen Eingangstext von vornherein klarstellen können, dass
Meine Frage war an Doms gestellt wie es Ihnen mit Ihren Subs ergeht und wie die Subs sich verhalten.
Dies sollte keine Meinungsumfrage bei mitteilungsbedürftigen dominanten Frauen werden.

@Anni
Scheinbar doch sehr schwer meine Frage zu beantworten *schweig*
@uw vermute mal bist der dom.part?
@ UW1
also ich denke einfach mit ihr drüber reden ich meine das müsstetst du doch beim sex merken ob sie eher diejenige ist die dich leitet und zeigt wo es lang geht oder sich gerne fallen lässt dann haste wenigstens schon mal ne kleine vorahnung alles andere denke ich sollte man offen besprechen um auch grenzen festzulegen die dann nach und nach überschritten werden können
@uw
also ich spüre ob jemand wirklich so veranlagt ist oder nicht.
egal welche "rolle"
wenn reden nicht hilft vieleicht in die andere Rolle schlüpfen und versuch sie zum "umkippen" zu kriegen wirst ja sehen wie lange sie in ihrer "rolle", wenn es denn eine ist, verbleibt...
nur so´ne idee...

abgesehen davon sieht man nicht nur bei männern wenn sie erregt sind *zwinker*
@Anni
Ja das mache ich ja schon aber bist du sicher das da nicht auch einiges trotz aller Gespräche gespielt ist ?Meiner Meinung nach gibt es nämlich keine realen Indikatoren die mir signalisieren was gespielt und was echtes Gefühl ist und nebenbei bemerkt geht es vielen männlichen Bekannten von mir genauso,denn glauben heisst ja bekanntlich nicht wissen.Ergo bin ich genauso schlau wie vorher. *flop*
mhh Uw1
tja also ich muss sagen dann kann ich dir auch keinen tip mehr geben also bei mir war es so das ich die singnale gesetzt habe und ihm vermittelt habe was ich mag z.b seine hand um meinen hals legen oder so denn er war sehr zurückhaltend am anfang das kam dann nach und nach
@Anni
Es ist eben ein sehr kompliziertes Thema ,Danke trotzdem Anni.

LG Uwe
oh ja das kannst du laut sagen mit meinem ex konnte ich das auch nicht ausleben ich habe gemerkt das es ihn nicht anmacht sondern das er es nur für mich tut und damit konnte ich net leben dann habe ich es lieber gar nicht getan
Mitgelesen
und möchte dazu nun auch mal was sagen. Bis jetzt habt ihr nur über den BDSM-Bereich gesprochen, in dem der devote Part sich völlig fallen läßt oder lassen soll.
Meine Erfahrungen sind folgende: Wenn die körpereigene Sensorik nicht total auf den Partner eingestellt ist (@ UW1) dann merkt man es nicht, ob sie nur spielt oder sich ganz fallen läßt.

Und ein völliges Fallen lassen kann auch ganz einfach ein "auf dem Schoß sitzen" sein. Ich habe das öfter, daß sich die Partnerin mit der ich spiele total bei mri auf dem Schoß fallen läßt, sich praktisch an mich hängt und sich von mir halten läßt. Da sind schon etliche Emotionen und Gefühle durchlebt worden. Wenn dein devoter Partner sich absolut Emotional bei dir fallen lassen kann, dann geht es auch im Spiel. Denn dann ist auch das Vertrauen da.

Der Born
*****lva Frau
960 Beiträge
"Meine Frage war an Doms gestellt wie es Ihnen mit Ihren Subs ergeht und wie die Subs sich verhalten.
Dies sollte keine Meinungsumfrage bei mitteilungsbedürftigen dominanten Frauen werden."

LOL

Sowas nennt man Diskriminierung! Ich wußte noch nicht, dass
so ein Thema geschlechtsspezifisch ist..

Aber ich kann mich nur"She_Bangs" anschliessen, sprechenden Männern kann geholfen werden! Formulier vernünftig und die "mitteilungsbedürftigen, dominanten Frauen" halten sich raus und lassen das Thema nur männl. Doms disskutieren!

LOL
******aar Paar
277 Beiträge
Themenersteller 
Wer lesen kann ist auch hier klar im Vorteil!

Natürlich können sich hier auch Subs zu Wort melden.....
....um dominante Frauen geht es hier aber nun wirklich nicht.

Soll das jetzt ein hin und her an Streitfragen werden oder können sich erwachsene Menschen hier auch entsprechend verhalten und sich zum gestellten Thema äußern?

Dominante Grüße
Dom Manner

*hothips* *peitsche* Darum geht es...für diejenigen die des lesens nicht mächtig sind!!!
*****lva Frau
960 Beiträge
LOL

Ist mir gerade echt zu blöd!
*nono* find ich auch nicht gut was hier gerade abläuft...
ich kann die beiden Damen sehr gut verstehen, ohne schleimen zu wollen.
wieso ist es auf einmal ein unterschied im spiel?
denke man sollte beim thema bleiben und nicht geschlechtsspezifische machtkämpfe führen.

und wie will man raus finden ob es wirklich so große verhaltensunterschiede bei den geschlechtern gibt in dom/dev hinsicht?
und überhaupt *kindergarten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.