Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keyholderin gesucht in NRW

*******rame Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Keyholderin gesucht in NRW
Guten Tag liebe Leserin,

ich (M24) auf der Suche nach vielleicht genau dir, einer Keyholderin.
Aufgrund meiner devoten Neigung und immensen Vorliebe für Keuschhaltung suche ich jemanden, der ebenfalls diese Vorliebe teilt und die Schlüssel an sich nimmt und mich keusch hält.

Ein paar Infos zu mir: junger Mann, 183cm groß und sportlich-schlanke Figur.
Braune Augen und kurze Blond-Braune Haare. Außerdem bin ich Berufstätig, single und lebe alleine.
Darüber hinaus bin ich absolut zuverlässig und besitze sehr viel Anstand, Respekt & Zuverlässigkeit.

Wünschenswert wäre wenn du bereits Erfahrung mit Keuschhaltung besitzt, andernfalls sollte dein Interesse so groß sein, dich mit der Materie eigenständig auseinander zu setzen und deinen Horizont dahingehend zu erweitern.

In dem obigen Bild siehst du einen Looker02 von Steelworxx, welchen ich vor habe mir anfertigen zu lassen, um einen 24/7 tragekomfort bewältigen zu können. Zudem du selbstverständlich den Schlüssel erhalten wirst.

Sollte dieses Gesuch dein Interesse geweckt haben, so freue ich mich sehr auf eine Nachricht von dir☺️

Lieben Dank für deine Aufmerksamkeit und devote Grüße,
Keuschling S
******001 Frau
1.906 Beiträge
toi toi toi
auch zum 3-en Mal!!
****X82 Mann
561 Beiträge
Auch von mir alles Gute, klingt ja schon mal schön geschrieben!
*******4ck Mann
70 Beiträge
Zitat von ******001:
toi toi toi
auch zum 3-en Mal!!

Klingt mal wieder mega abgehoben, manche Frauen hier denken auch sie wären Gott! Hier gibts gefühlt 4x soviel Männer wie Frauen und genügend nutzen das mächtig aus zum Leid der Männer die sich Mühe geben !!!
******001 Frau
1.906 Beiträge
Das stimmt nicht, Lieber @*******4ck

Habe bereits mit dem TE-Steller geschrieben und wurde von ihm abgewiesen aufgrund meines fortgeschrittenen Alters.
😀😀
Seit dem ab und an wünsche ich viel Glück bei der Suche.

Soissses.
Nicht nur böse und megaabgehobene Femdoms…
Es muss einfach beiden passen.
*******4ck Mann
70 Beiträge
Zitat von ******001:

Habe bereits mit dem TE-Steller geschrieben und wurde von ihm abgewiesen aufgrund meines fortgeschrittenen Alters.
😀😀

Soissses.

Klingt natürlich so etwas anders, klar aber in Gänze ist meine Aussage nicht falsch
Aber sie sind definitiv nicht zu alt , eig genau richtig 👍
****X82 Mann
561 Beiträge
Witzig... Und schon versucht man(n) die Kurve vom Vorurteil und drauf los quatschen zu "ach, wie wärs denn mit uns " zu bekommen.
Nice.

Auf jedenfall Respekt an @******001 da sie sich gemeldet hat. So etwas gibt's in meiner Gegend leider nicht. Und ohne Premium als Mann...nuja...thats live...aber ich les auch gern...

@*******4ck das Alter spielt glaub keine Rolle, es muss halt passen...
Genau richtig würde bedeuten, du magst kein anderes Alter bevorzugen 😉
******001 Frau
1.906 Beiträge
Alles gut,
jeder sucht das Passende. Ob Devot oder Dominant.
Und das ist gut so!!!
*******sile Mann
39 Beiträge
Zitat von ******001:
Alles gut,
jeder sucht das Passende. Ob Devot oder Dominant.
Und das ist gut so!!!
Zitat von ******001:

😀😀

Soissses.

So ist es im Leben scheinbar...
würde ich von eoner Lady wie Ihnen , noch dazu aus der gleichen Region, angeschrieben werden ,( was ja durchaus Seltenheitswert besitzt)
so würde jeglicher Gedanke an Ablehnung sofort im Nichts verpuffen und ich würde dahinschmelzen..

Und für mich, der 60ü km weit entfernt wohnt von dieser Lady , macht es die Geographie eger sinnlos sich in gebührender Form zu bewerben und vorzustellen ...
Es ist zum Haareraufen... immer ist irgend etwas 😢😢🙄🙄😃😃
******001 Frau
1.906 Beiträge
Die Diskussion wird etwas zu persönlich.
Jeder hat eigene Gründe für die Wahl.
und das ist sehr gut so. Für mich wäre TE einfach zu jung.

Wollte mit meiner Uhrsprungs-Anmerkung nur sagen, dass die Femdoms, Key-was auch -immer auch selten in der Bewerberflut das Passende finden.

In diesem Sinne- gute Arbeitswoche euch.
Und TE
toi toi toi!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.