Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1225 Mitglieder
zum Thema
Sehen und Zeigen in Muenchen und Umgebung24
Ich/wir suchen - vor allem zum zeigen und zuschauen ruhige Plaetze in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 590 und Umgebung

*********ssion Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 590 und Umgebung
Wir haben eine neue Leidenschaft bei uns entdeckt, es ist das Binden und Stretchen von Hoden und Glied. Wir stehen erst am Anfang und suchen auf diesem Wege eine Dame aus der Umgebung die der unseren zur Hand geht und ihr das ein oder andere zeigen kann.
Ich habe gemerkt das ein leichter Schmerz mir dabei nicht unangenehm ist.
Vielleicht ist ja eine Dame neugierig geworden und meldet sich einfach mal. Wir breißen nicht und wollen doch nur spielen
Lg FlamingPassion
*******lin Mann
660 Beiträge
Ganz, ganz viel Erfolg wünsche ich Euch beim Stretchen der Hoden. Mit einer weiteren Frau wird bestimmt ein gutes Gelingen garantiert sein. Doppelte Kraft sollte auch ein doppeltes Stretchergebnis generieren.

Wenn erstmal die Hoden auf Kniehöhe hängen , ist ein befriedigendes Ergebnis für Euch sicher nicht mehr weit.

Ebenfalls kann ich mir vorstellen ,dass mit der Zeit Eure Stretchneigung durch weitere Spielarten erweitert werden will. Zum Beispiel kann ja auch er gestretchte Sack an Bäume genagelt werden , nur so als Beispiel.

Allzeit gutes Hodenspiel wünscht Euch Johannes vom Niederrhein.
*spank*
*******e68 Mann
369 Beiträge
@*******lin Und selbst wenn er mit seinem Sack Jo Jo spielen kann, geht es Dich einen Scheißdreck an.
Es ist für andere Teilnehmer schlichtweg ermüdend ständig nur dumme Kommentare lesen zu müssen!
*******lin Mann
660 Beiträge
Zitat von *******e68:
@*******lin Und selbst wenn er mit seinem Sack Jo Jo spielen kann, geht es Dich einen Scheißdreck an.
Es ist für andere Teilnehmer schlichtweg ermüdend ständig nur dumme Kommentare lesen zu müssen!

Warum so gereizt ? *liegestuhl*
*******ken Frau
843 Beiträge
Diese Frage ist schon eine Ohrfeige oder gar zwei wert

Erst denken dann tippen

Aber das organ was man ja eigentlich im Kopf hat können heute ja nicht mehr viele wirklich nutzen

Also wirklich dieses Art und Weise ist echt nur noch lächerlich
*******lin Mann
660 Beiträge
Zitat von *******ken:
Diese Frage ist schon eine Ohrfeige oder gar zwei wert

Erst denken dann tippen

Aber das organ was man ja eigentlich im Kopf hat können heute ja nicht mehr viele wirklich nutzen

Also wirklich dieses Art und Weise ist echt nur noch lächerlich

… von Zeichensetzung und Grammatik keine Ahnung, aber anderer Leute Intelligenz beurteilen wollen. Unterhaltsam. *liegestuhl*
*******ken Frau
843 Beiträge
Von Intelligenz wurde kein Wort geschrieben die zu beurteilen gewesen wäre

Aber gut zu wissen das nur DENKEN schon als solche von der Person angesehen wird

Meine Satzzeichensetzung ist, jedem Satz eine neue Zeile zu widmen, damit ich sie mir erspare
Aber mir wurde ja durch die Person gerade dumm sein unterstellt

Danke leb weiter in deiner Blase
*******lin Mann
660 Beiträge
…. Jetzt werden neue Stilblüten noch obendrauf gesetzt…. Köstlich! *liegestuhl*

„ Aber mir wurde ja durch die Person gerade dumm sein unterstellt“

Herrlich, wie sich das anhört! *lol*

„ Meine Satzzeichensetzung ist, jedem Satz eine neue Zeile zu widmen, damit ich sie mir erspare“

Zu solchen Aussagen muss man sich schon wirklich entblöden wollen! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.