Die längste Nacht.....es geht weiter
Ich war wie gelähmt.Gefesselt war ich ja schon....aber dieses Gefühl der absoluten Hilflosigkeit, nicht nur Kati gegenüber, sondern einer neuen, ungewissen Situation....das machte mich echt fertig.
Mein Speichelfluss schien nicht mehr existent und mein Herz schlug so schnell, das ich Angst vor einem Herzinfarkt hatte. Mein Schwanz war immer noch knüppelhart und durch das Lidocain komplett betäubt.
Kati näherte sich mir mit etwas schwarzem in der Hand. Es sollte eine Latex Maske sein, die sie mir über den Kopf zog und ich hatte kurz Angst, keine Luft mehr zu bekommen, doch schnell merkte ich eine Öffnung über meinem Mund, welche auch die einzige war...ich war nun blind.
Was sollte das nun, fragte ich mich, als es wieder klingelte und mein Herz noch einen Gang zulegte.
Aber dieses mal keine Gespräche, kein Getuschel, nur die Schritte einer der beiden, die zur Tür schreitet, um diese zu öffnen.
Es vergingen gefühlt Stunden, bis ich ein paar Schritte hörte, die ich noch nicht zuordnen konnte.
So mein schöner, jetzt werden wir dich mal als unseren kleinen Fluffer benutzen.
Mal schauen, was du so alles kannst.
ehe ich auch nur nachdenken konnte, spürte ich eine Hand an meinem Kopf und etwas wurde mir in den Mund gedrückt.....etwas warmes, fleischiges....oh my god.....ich hatte einen echten Schwanz in meinem Mund!!!
Ich konnte es nicht glauben....was passierte hier gerade?!?!
Schön lutschen mein schöner, lauschte ich Katis Stimme, die ganz nah an meinem Ohr war und ihre Stimme zischen ließ.
Ich lutschte einen Schwanz, der immer grösser und härter wurde und hatte selber eine Erektion dabei und es machte mich tatsächlich an, obwohl ich am liebsten im Erdboden versinken würde.
Aufeinmal merkte ich, das sich eine der beiden wohl auf mich setzte und meinen Schwanz ritt, den ich natürlich nicht spürte aber ich hörte ein stöhnen....
Der Schwanz in meinem Mund wurde immer härter und er rammte ihn mir so weit in den Hals, das ich würgen musste.
Na na mein schöner, enspanne dich, du machst das gut, flüsterte Kati mir in Ohr und kniff gleichzeitig in meine rechte Brustwarze.
Auf einmal wollte ich den Schwanz immer tiefer in meinem Rachen.
Sie wusste genau, wie sie mich gefügig macht.
"So ist es brav, good boy"!!!
Auf einmal öffnete sie einen Verschluss in der Maske und ich konnte sehen, was geschieht, ich wollte es aber nicht sehen.
Bevor ich reagieren konnte, wurde mir der Schwanz so tief in den Rachen gesteckt, das ich nichtmal würgen konnte, sondern gefühlt diesen Schwanz einatmete.
Das reicht jetzt sagte Vivi, die auf meinem Schwanz saß.
"Ich will jetzt beide spüren"!!!
Schnell erhob die männliche Person sich, welche übrigens auch eine Make trug und positionierte sich hinter Vivi, die sich zu mir nach vorne lehnte und ich ihren Atem in meinem Gesicht spüren konnte.
"Steck in endlich rein du Schnellspritzer und mach deine Arbeit......und vergiss nicht, was wir besprochen haben".
Vivi stöhnte laut auf, als sie nun meinem und dein zweiten Schwanz des mir unbekannten in sich spürte. Es dauerte nur wenige Stösse, da stöhnte auch er auf und brach seine Aufgabe ab und trat hinter hier vor und ehe ich mich versah, wollte er mich wieder mit seinem besten Stück beehren, doch ich......
"Du machst sofort den Mund auf und wage dich nicht zu zögern"
Ich hatte keine Wahl und nahm den Schwanz in den Mund, der gerade in Vivis Arsch steckte und plötzlich spürte ich, wie er mir eine heftige, druckvolle Ladung seines Spermas in meinen Mund schoss.
"Du schluckst es schön runter, hast du verstanden?!?! Und danach leckst du ihn sauber"
Ich traute mich nicht eine Sekunde zu widersprechen, ich hatte auch keine Zeit dafür, denn es war eine totale Reizüberflutung.
Das warme Sperma, schleimig und glitschig klebte in meinem Hals und in meinem Mund.
jetzt glitt meine Zunge tatsächlich über die Eichel und ich saugte ihm noch die letzten Tropfen heraus.
"Das machst du ganz toll...good boy....dafür bekommst du eine Belohnung"
"Vivi...los....las ihn deinen süßen Arsch verwöhnen"
Vivi setzte sich auf mein Gesicht und ich durch meine Zunge um ihr hinteres Loch kreisen lassen. Sie schmeckte sooo gut!!!
Es machte mich weiterhin total wahnsinnig, das ich Sex in allen Variationen hatte aber rein gar nichts spüren konnte....das war die Hölle.
Doch das sollte erst der Anfang sein.