Angeregt durch Gespräche...
muss ich noch sagen, jeder Mensch sucht sich das passende Pendant immer selbst aus.
Quantanphysisch hat Melanie das, was sie innerlich wollte. Ein Minion, in Beständigkeit und die Option auf Vielteilende SexAbenteuer... auch wenn sie es erst nicht wollte,..
der Virus VielTeilerei hat seine Vorteile:
-man hat Abwechslung, Spass, Fun, Bestätigung, Ego Politur
-man muss sich nicht auf jemanden wirklich einlassen, Vermeidungstaktik, denn die Liebe, so schön wie sie ist, tut sie auch weh. Wer nicht verletzt werden will, der viel-teilt sich besser, da fokussiert man weniger und wenn ein Puzzle Teil fehlt, hat es noch die anderen
-man kann auch die Bestätigung holen, dass das Beste daheim ist.. (ist bei Spermatine nicht der Fall)
-... ??....
Aber was ich mich frage.... die Minions, oder auch andere "Defizite".. wieso machen die nur so wenig??
Wieso laufen die nicht zur Hochform auf??
Mir fehlt die Ambition, der Enthusiasmus, das Engagement...
-G Punkt/ Yoni Massage... ist besser als jedes Plastik Ding.. soll lernen wie er seine Finger richtig einsetzt.
• mehr Können auf Cunnilingus, Massage.. denn Bindung durch Berührung...
-Strapon... wenn eine Frau Dildos mag.. na bitte..
-mir fehlt das Feuer in ihm...
Spermatine: lieg nicht einfach nur faul rum u jammere...brenne... transformiere....klemm dich in deinen Arsch du faule Socke.... bist du n Mann oder Waschlappen... STEH DEINEN MANN.... auch wenn er angeblich nicht so viel kann.. dreh den Spiess um...selber schuld! sag ich da....
Aber wir denken an die Quantenphysik... er will es vllt genau so--- er will es so-
naja.. dann schau zu, dass die äusseren Umstände gut sind für Melanie, findet sie n Kerl, der das Gesamtpaket bietet, ist sie weg und du bist genauso Schuld daran..
zum Vermessen
ich bin gespannt.. ich hab da ne kreative Technik
aber ich bin seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gespannt.....