Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12116 Mitglieder
zum Thema
Wie leben dominante Frauen ihre dominanten Neigungen aus?23
Als Femdom in einer festen Beziehung mit meinem devoten Mann, habe…
zum Thema
Sind dominante Frauen eher eine Ausnahme?749
Ich frage mich seit einiger Zeit, ob es wirklich stimmt, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dominante frauen

Facesitting
habe ich leider noch nicht probiert, aber in meiner Fantasie fühlt es sich gut an *g* Um nochmal darauf zurückzukommen warum manche Frauen nicht antworten...ich habe mich da selbst befragt und denke, dass ich als Frau es in meinen Gedanken sehr geil finde dominant zu sein, dann aber öfter davor halt mache diese Sachen auch auszuprobieren. Und wenn mich ein Mann dann so direkt fragt, dann zögere ich, vielleicht auch weil man nicht weiß, ob es in der Realität genauso heiß ist. Sich vorher genau darüber zu unterhalten ist wohl eine gute Idee.
@******een

Das solltest Du unbedingt mal probieren. Ich liebe es z.B wenn mich mein Sklave schön von hinten nimmt und dann alles schön in seinen Mund läuft und ich dann wieder schön sauber bin.
Da hast du wohl recht
habe nur noch niemanden getroffen mit dem ich es hätte ausprobieren wollen...
Dominante Frauen
Ich hatte E-Mail- und Telefonkontakt zu einer dominanten Frau und ihrem devoten Mann. Ich hatte beim telefonischen Kontakt ein gutes Gefühl. Die Grenzen und Vorlieben wurden abgesteckt und wir konnten uns ein bißchen beschnuppern.

Ich schickte dann aussagekräftige Bilder und bekam ein nichtssagendes Bild zurück. D.h., dass ich nicht das Gesicht und die Augen sehen konnte. Ich war dann etwas enttäuscht und bat um ein bessere Bild. Schließlich kann ich nur den Sympathiefaktor einschätzen, wenn ich die Augen meines Gegenübers sehen kann. Mein Wunsch wurde barsch abgelehnt.

Was sagt ihr dazu? Sollte die Kontaktaufnahme zunächst nicht auf Augenhöhe stattfinden?

neue Gruppe
@*******urig
Aber nicht nur für einzelne Personen wäre so etwas interessant. Sondern auch für Paare. Denn man lernt doch nie aus und es wäre doch auch mal ganz schön, eine Session zu dritt zu machen, wo einfach auch der dominante Part in der Beziehung noch was dazu lernen kann. Wir stellen uns das schon geil vor, wenn der Sklave von zwei dominiert wird und wenn sich die Frauen dann besser kennen, gibt das auch keine Konflikte

Da habt ihr vollkommen recht !
Für Paare die mindestens noch eine weitere Person einbeziehen wollen soll die Gruppe auch offen sein.
Gerade ein Sub und zwei (oder mehr) dominante Frauen finde auch ich sehr reizvoll.

Lediglich rein auf sich fixierte Femdom-Paare geht nicht, weil es da schon eine Gruppe gibt (JOYclub lässt da verständlicherweise keine Doppel-Gruppen zu).
@*****_54

schön, dass das viele hier so sehen. Hoffentlich bekommst Du bald die Freigabe für die Gruppe. Wir sind sofort dabei.

@**********i_Nrw

Also Bilder würden wir auch nicht schicken. Warum auch. Hier im Joy haben wir extra dafür ein Album und bei verschicken Bildern weiß man ja nie was damit passiert.

Also nachvollziehbare Reaktion.

Außerdem haben sie Dir ja ein Bild geschickt und zeigen damit Interesse. Das Du gerne das Gesicht sehen möchtest, ist schon klar. Aber das kann man doch auch bei einem realen Treffen dann machen und erst dann entscheidet sich erst wirklich ob die Sympathie passt oder nicht.

Du musst Dich ja nur mal selber ansehen. Bist ja auch schon eine Zeit dabei, aber weder geprüft noch irgend ein Bild.

Darum wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen. *zwinker*
Bilder
...sind wirklich nur die halbe Miete. Was ich sehr gut finde ist ein Cam-Chat vorher, weil man den oder die anderen dann fast live sehen kann. Muss ja nicht lang sein, eben nur zum Beschnuppern.
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Mal was zum schmunzeln
Die Domina von letzter Woche schmeckte aber streng …
Das kann passieren
Hättest du wohl doch vorher mal die Nase ran halten sollen *zwinker*
*********soul Mann
2.617 Beiträge
igitt, ist das lustisch.... *g*
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Nur ein Witz nicht frauen oder ausländerfeindlich auffassen
Woran erkennt mann eine Türkische Ddomina

An dem Kopftuch aus Leder.

(wo ich genauso viel Respeckt vor habe)
Facesitting ist wirklich geil
Nichts ist schöner als eine Frau so intensiv zu geniessen und ihrer Erregung förmlich zu schmecken, ob vorher oder nachher...
*******966 Mann
318 Beiträge
ja, mit dem richtigen
arsch auf dem gesicht macht das richtig spass. beim facesittig finde ich, muss der arsch auch zum gesicht passen, denn wenn der arsch rechts und links überhängt fallt die sauerstoffversorgung unter umständen für lange zeit aus.
was ich geil fand, war, das sie mein gesicht ritt und ich dabei eine ordentliche ns- dusche abbekommen habe .
kein witz - ich war im paradies - und - die menge war kein pappenstiel .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.