Hamburg/Norddeutschland... Begleitung
Hamburg ... BegleitungHallo aus Hamburg! Diese Anzeige ist an die Frau aus dem Hamburger Raum gerichtet, die mich gerne zu einem ersten Treffen begleiten möchte.
Ich bin ein Mann aus Hamburg und wir (BiPaar und ich) treffen uns hin und wieder für ein paar schöne gemeinsame Stunden und Erlebnisse. Niveauvoll, aber auch sehr aussergewöhnlich bis speziell
Da wir nun den Kreis einerseits erweitern wollen, aber auch ich den Wunsch nach einer passenden Begleiterin für die Zukunft hege, die Lust hat sich mit netten und humorvollen Menschen zu treffen, suche ich hier auf diesem Wege nach Dir.
Aber auch interessierte Paare, die gerne zu unserem kleinen feinen Kreis dazukommen möchten, sind herzlich willkommen.
Natürlich steht das Interesse für Natursekt und auch andere bizarre Spiele im Vordergrund. Die Suche richtet sich sowohl an eine Frau, mit oder auch ohne Erfahrung. Einzig Offenheit und Interesse sind ausschlaggebend. Ein erstes Kennenlernen kann völlig neutral stattfinden. Wichtig ist, dass wir beide uns gegenseitig anziehend finden und gemeinsam entscheiden, ob`s passen könnte.
Falls Du mehr Infos möchtest, dann melde Dich gerne unverbindlich mit einer PN. Einen ersten Eindruck, wo die Reise mit uns hingehen könnte, kannst Du sicherlich meinem Profil entnehmen. Persönlich habe ich keine Erwartungen an Dich. Lebenssituation, Alter und körperliche Attribute sind nicht ausschlaggebend, sondern es sollte einfach menschlich passen und Dein Wunsch nach Erotik (aktiv oder passiv) sollte vielfältig und offen sein.
Falls Du eine devote Seite mitbringst, wäre es natürlich schön, aber auch das ist nicht zwingend wichtig. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme und Deine Nachricht