Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1218 Mitglieder
zum Thema
Was möchtet ihr unbedingt einmal ausprobieren?237
Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken mal etwas Neues…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein schönes Tunnelspiel

*******973 Mann
185 Beiträge
Hehe, verwende das nächste mal Milch anstatt Wasser 😉
******_SM Paar
252 Beiträge
Danke für den Tipp, werde es mir merken für die nächste Klinik-Session am Sonntag.
****sk Mann
1.057 Beiträge
Olivenöl hilft bei den ganzen Salben wenn das Brennen zu heftig wird. Sollte man bei solchen Spielen immer dabei haben.

Grüße Alex
*******973 Mann
185 Beiträge
Brennnessel sind super, speziell wenn man vorher die Haut gut desinfiziert, und nach der ersten Behandlung 20min wartet und die Behandlung noch mal macht. Das war echt die Hölle aber auch sehr geil!!!
***iM Mann
39 Beiträge
Tigerbalm an Hoden, Eichel und Rosette sind auch eine nette Abwechslung.
******012 Mann
42 Beiträge
Brennesseln im Frühjahr
Brennesseln im Frühjahr, ein richtiges Vergnügen
Bild ist FSK18
******012 Mann
42 Beiträge
Brennesseln im Frühjahr
Schön verpackt
Bild ist FSK18
******012 Mann
42 Beiträge
Brennesseln, 3. Nesselung
Nach der 3. Nesselung
Bild ist FSK18
*********Gerda Mann
61 Beiträge
Brennesseln & Ingwer
Moin, ich mag es auch, mich mit Brennesseln zu "behandeln" oder behandeln zu lassen, am liebsten bin ich dabei im Keuschheitskäfig und packe die Blätter und Stiele mit in den Käfig und wickle den Hodensack mit Blättern ein... Was auch sehr gut kommt ist eine dicke Ingwerwurzel schälen in Minidildoform und in den Anus stecken. Ich mag die Schmerzen und das Brennen sehr gerne, meist laufe ich nach kurzer Zeit wegen Adrenalin und Überreizung aus...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********issy Mann
3.242 Beiträge
Zitat von *****tch:
Brennesseln & Ingwer
Moin, ich mag es auch, mich mit Brennesseln zu "behandeln" oder behandeln zu lassen, am liebsten bin ich dabei im Keuschheitskäfig und packe die Blätter und Stiele mit in den Käfig und wickle den Hodensack mit Blättern ein... Was auch sehr gut kommt ist eine dicke Ingwerwurzel schälen in Minidildoform und in den Anus stecken. Ich mag die Schmerzen und das Brennen sehr gerne, meist laufe ich nach kurzer Zeit wegen Adrenalin und Überreizung aus...

Ein Bild nur mit Vorhaut und Hodensack, ohne Penis. Das finde ich richtig geil! Würde mir auch bei mir gut gefallen.
*********Gerda Mann
61 Beiträge
Zitat von *********issy:
Zitat von *****tch:
Brennesseln & Ingwer
Moin, ich mag es auch, mich mit Brennesseln zu "behandeln" oder behandeln zu lassen, am liebsten bin ich dabei im Keuschheitskäfig und packe die Blätter und Stiele mit in den Käfig und wickle den Hodensack mit Blättern ein... Was auch sehr gut kommt ist eine dicke Ingwerwurzel schälen in Minidildoform und in den Anus stecken. Ich mag die Schmerzen und das Brennen sehr gerne, meist laufe ich nach kurzer Zeit wegen Adrenalin und Überreizung aus...

Ein Bild nur mit Vorhaut und Hodensack, ohne Penis. Das finde ich richtig geil! Würde mir auch bei mir gut gefallen.

Das ist ein Disc Cage, mein Lieblingskäfig, passt auch für große Pimmel, wenn es ein sogenannter „Blutpenis“ ist, der lässt sich nämlich im schlaffen Zustand gut in die Bauchhöhle zurückdrücken, bei näherem Interesse schick mir eine PN/Clubmail
****ana Mann
155 Beiträge
Zitat von *****tch:
Brennesseln & Ingwer
Moin, ich mag es auch, mich mit Brennesseln zu "behandeln" oder behandeln zu lassen, am liebsten bin ich dabei im Keuschheitskäfig und packe die Blätter und Stiele mit in den Käfig und wickle den Hodensack mit Blättern ein... Was auch sehr gut kommt ist eine dicke Ingwerwurzel schälen in Minidildoform und in den Anus stecken. Ich mag die Schmerzen und das Brennen sehr gerne, meist laufe ich nach kurzer Zeit wegen Adrenalin und Überreizung aus...
wieso brennt eine ingwer hatt e noch nie eine anal .
?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.